VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab Street Fighter 2 besorgt :)
Morgen ne neue PointsCard (wenn ich eine finde!) und Probotector.
Und noch ein Classic Controller!

tweaker06 schrieb:
Nagut schrieb:
World warrior?
Das ist aber nicht das alte auf dem SNES, oder?

doch, das ist das aller erste das auf dem snes erschien und damals die bude rockte

1086.jpg
Auf deinem Bild sieht man aber nirgends die Aufschrift World Warrior.
Aber falls es das doch ist: Coole Sache, obwohl ich Super Street Fighter 2 besser fand, weil es mehr Gegner gab.
Trotzdem:
:goodwork:

Nagut schrieb:
Auf deinem Bild sieht man aber nirgends die Aufschrift World Warrior.
Aber falls es das doch ist: Coole Sache, obwohl ich Super Street Fighter 2 besser fand, weil es mehr Gegner gab.
Trotzdem:
:goodwork:

ja, super street fighter find ich auch besser aber das erste hat auf jeden fall einen ganz besonderen reiz.

ich weiß jezt nicht mehr warum "World Warrio" nicht mit auf dem modul stand aber es ist definitiv das spiel.

street1.gif

Gibt es eigentlich irgendwo Verkaufszahlen von den Wii-Points?
Würde mich mal interessieren, wieivlel Nintendo davon bisher verkauft hat, scheint ja wirklich abzugehen, die VC :)

Habe leider bisher noch keine Wii-Point Card, da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin und ich mit meinen USB Wifi-Connector momentan Probleme habe :cry:

Gleich Super Probotector gesaugt und gezockt ^^ Das Game roooockt. Aber den 1er will ich bitte schön auch noch -.-Find der hat nen kleinen Tick mehr Charme. Aber endlich mal ein Spiel das ich nicht besitz und auch nicht besessen habe! Yay ^^ Najut, gezockt hatte ichs damals trotzdem, aber durch hat ichs noch nie, nu lohnt sichs mal wirklich :)
Aber damit hab ich nun nur noch 200 Points. Tjoa, mal schauen wann ich das nächste mal schwach werde und mir noch ne Points Card kauf ^^

Street Fighter is zwar auch interessant, aber da wart ich noch. Vielleicht kommt ja noch ne andere Version. Turbo war hatte ja noch paar mehr Fighter oder?

TheCandyMan666 schrieb:
Street Fighter is zwar auch interessant, aber da wart ich noch. Vielleicht kommt ja noch ne andere Version. Turbo war hatte ja noch paar mehr Fighter oder?

soweit ich mich zurückerinnern kann konnte man bei turbo die endgegner (sagat, balrog, vega und mr. bison) noch zusätzlich anwählen. richtig neue charakter kamen erst bei super street fighter dazu.

TheCandyMan666 schrieb:
Gleich Super Probotector gesaugt und gezockt ^^ Das Game roooockt. Aber den 1er will ich bitte schön auch noch -.-Find der hat nen kleinen Tick mehr Charme. Aber endlich mal ein Spiel das ich nicht besitz und auch nicht besessen habe! Yay ^^ Najut, gezockt hatte ichs damals trotzdem, aber durch hat ichs noch nie, nu lohnt sichs mal wirklich :)
Aber damit hab ich nun nur noch 200 Points. Tjoa, mal schauen wann ich das nächste mal schwach werde und mir noch ne Points Card kauf ^^

nöö, turbo hatte nur den tollen turbo-mode 10sterne!!!!!
als charaktere gabs nur die bosse zusätzlich auszuwählen.

wenn mich meine erinnerung nich täuscht kann man die aber mit dem konamicode (oben oben unten unten l r l r a b) auch beim normalen freischalten....
kann aber sein dass ich mir das einbilde ;)

das höchste aller gefühle (street fighter III: third strike) wird wohl leider nir für die VC kommen, da dürfte echt super street fighter das beste sein,
da alpha2 aufm snes ne uuuunerträgliche framerate/geschwindigkeit hatte.

jaja ich bin halt bemuer

edit: oh man ich red ne besoffene scheisse, konamicode in nem capcom-spiel jajaja.... da stimmt echt alles nicht haha, sorry hab nen schweren kater! man kann die endgegner im original leider nich zocken, der code war im original dazu da um mit dem gleichen kämpfer gegeneinander anzutreten undin Turbo um den 10stern-turbo freizuschalten und ging zudem auch noch vollkommen anders hahaha (runter R hoch L Y B)

Und bei mir tut der Shop nicht, macht einen schwer überlasteten Eindruck... :(

weird schrieb:
bei dem Upload... :D Wir Wiiler sind ja schon fast verhungert!
Schon klar. Aber hast Du mal auf die Uhr geschaut? Naja, jetzt kommt eine andere Meldung - "Wegen Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar". Da bekomme ich doch Würfelhusten... :x

wsippel schrieb:
weird schrieb:
bei dem Upload... :D Wir Wiiler sind ja schon fast verhungert!
Schon klar. Aber hast Du mal auf die Uhr geschaut? Naja, jetzt kommt eine andere Meldung - "Wegen Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar". Da bekomme ich doch Würfelhusten... :x

Direkt um 00.00 Uhr ging's ...
Street Fighter für mich :)

So geil... Nächste Woche noch Comix Zone und ich tick aus :D

Nerazar schrieb:

Comixzone....Du mast mich ganz wuschig! :D ComixZone hat das beste Easteregg ever in einem Videospiel! Schnell und oft nach unten drücken (also sich mit dem Charakter ducken) und auf einmal....... :D

Nerazar schrieb:

Jetzt geht's auch wieder. Meine Eier, so schwer hatte ich Probotector gar nicht in Erinnerung. Man, mir fehlt so die Übung bei 2D Shootern - was soll das erst bei Metal Slug werden...? :)

wsippel schrieb:
Nerazar schrieb:

Jetzt geht's auch wieder. Meine Eier, so schwer hatte ich Probotector gar nicht in Erinnerung. Man, mir fehlt so die Übung bei 2D Shootern - was soll das erst bei Metal Slug werden...? :)

Richtig, deswegen habe ich zuerst Street Fighter genommen :P
Um es SinglePlayer halbwegs schaffen zu können.

Nachdem Metal Slug hier rausgekommen ist, kann ich mich auch an Probotector werfen.

Diese Art von Spielen ist schon geil :)

Gunstar Heroes ist aber vermutlich nen Tick zu leicht ;-)

Nerazar schrieb:
Richtig, deswegen habe ich zuerst Street Fighter genommen :P
Um es SinglePlayer halbwegs schaffen zu können.
Als alter, treuer SNK-Fan kann ich nix mit Street Fighter anfangen... ;)

Nachdem Metal Slug hier rausgekommen ist, kann ich mich auch an Probotector werfen.

Diese Art von Spielen ist schon geil :)
Definitiv! Metal Slug rockt sowieso. Die Kinder heutzutage wissen sowas gar nicht mehr zu würdigen! Gott, bin ich alt... :)

Ich hoffe nur schwer, dass bald NeoGeo-Spiele über die VC verfügbar sein werden. Und ein paar Arcade-Systeme, besonders die Psikyo Super-SH Plattform. Da gab's so feiner Vertikalscroller für, und ein paar ziemlich geile Prügelspiele, die meines Wissens nie für Heimkonsolen umgesetzt wurden...

Gunstar Heroes ist aber vermutlich nen Tick zu leicht ;-)
Gunstar Heroes ist leicht, gerade durch die Waffen-Combos. Laser + Chaser, und Du bist nahezu unbesiegbar. Die Balance passt nicht. Aber das Spiel macht derb Laune, und ist extrem gut gemacht - wie man das halt von Treasure erwarten würde. Man, ich hoffe, die Hacker dieser Erde finden einen Weg, die Regionalcodes der VC auszuhebeln Ich will Sin & Punishment auf der VC! Pronto!

Zurück
Top Bottom