VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
Solche Videospieler liebe ich,die ihre Spiele für nix auf der Welt verkaufen usw.^^ Gut so Azash :D
Habe auch mein schönes N64 verkauft,meine erste Konsole die ich von meinem Geld alleine bezahlt habe :shakehead: Jetzt musste ich das olle Ding nachkaufen :cry: Naja,sowas mache ich nie wieder..

Meine Rede :)

Hoffe, dass bald mal SoulBlazer für die VC erscheint. War damals sogar von Ubi Soft (wie Actraiser 1+2) auf deutsch übersetzt worden.

Hab mir vor einiger Zeit mal Shadowrun relativ günstig ersteigert! Habs kurz angezockt aber danach nicht mehr angerührt, fands irgendwie langweilig ^^
Verkaufen will ich es allerdings auch nicht, ist mir irgendwie zu edel dafür, auch wenn ich mittlerweile richtig Kohle mit machen könnte :)

Mit Wii-Pointer wärs aber evtl wieder besser spielbar... ;)

Zaphod schrieb:
Hab mir vor einiger Zeit mal Shadowrun relativ günstig ersteigert! Habs kurz angezockt aber danach nicht mehr angerührt, fands irgendwie langweilig ^^
Verkaufen will ich es allerdings auch nicht, ist mir irgendwie zu edel dafür, auch wenn ich mittlerweile richtig Kohle mit machen könnte :)
Mit Wii-Pointer wärs aber evtl wieder besser spielbar... ;)

Geschmackssache.

Shadowrun ist für mich Hammer (liebe das Szenario und die Gameplaymechanik) ... und nicht zu vergessen: die Musik.

Wurde auch damals sogar deutsch übersetzt (bei der Textmenge damals nicht gerade selbstverständlich :)).

Junge, Junge! ich müsst mich heute unbedingt auf dem Laufenden halten was die VC angeht! Warum?

Ich hab die letzten zwei Tage auf den Hund meiner Eltern aufgepasst und wollte eben mit der Bahn wieder nach Hause fahren (Düsseldorf). Und wer heute abend schon mal den Fernsehr eingeschaltet hat, kann sich wohl vorstellen was ich für eine Odyssee hinter mir habe.... Abgefahrene Scheisse was da an den Bahnhöfen los war!
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder bei meine Eltern gelandet. (Absolut kein durchkommen nach D'Dorf!) und hier gibt es kein WLAN! Ätzend!

Also immer schön am laufen halten hier! :D

Laut Adam Riese müsste nun eines der folgenden kommen :

- Gradius (NES)
- Soldier Blade (PCE)
- R-Type III (SNES)
- Street Fighter II (SNES)

Schaun wir mal...

B0wman schrieb:

- Gradius (NES)
- Soldier Blade (PCE)
- R-Type III (SNES)

Schaun wir mal...

Wieso? US-Reales? Gradius, wäre schon geil...und R-Type III erst....mal schaun!

weird schrieb:
B0wman schrieb:

- Gradius (NES)
- Soldier Blade (PCE)
- R-Type III (SNES)

Schaun wir mal...

Wieso? US-Reales? Gradius, wäre schon geil...und R-Type III erst....mal schaun!

Ja genau, das sind genau die US-Releases, welche bei uns noch fehlen, so daß wir auf dem gleichen Stand sind.

http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/available_now.php

Street Fighter II wäre schlecht. Ich möchte das nämlich auch mal anzocken und das würde mich vom Lernen abhalten :D
Aber in ein paar Min wissen wir's ja, einfach nicht zu viel erwarten :)

FACK! Ich geh gleich morgen Points kaufen! Gibts ja nicht! Best update so far!

YAY!!!!

Ich hasse BigN...
Hab nur 1200 Punkte...

Probotector und Street Fighter 2...

Nagut schrieb:
World warrior?
Das ist aber nicht das alte auf dem SNES, oder?

doch, das ist das aller erste das auf dem snes erschien und damals die bude rockte

1086.jpg

Nicht schlecht, Nintendo. Die VC rockt, also über's Lineup der VC kann man sich imo fast gar nicht beschweren. Und kann's sein, dass "wir" die ersten sind, die Probotector bekommen (okay, kurz vor Japan)?

Danke, BigN, tolles Update! Qualität statt Quantität. xD

Zurück
Top Bottom