VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe immer mit dem Daumenaufsatz vom Trageband gespielt und hatte nie probleme, das hat sich echt wie mit einem echten Analog Stick gesteuer. Ich hatte eher Probleme, mit dem Stuerkreuz zu spielen. Meine Schweter hat sogar mit dem Stift gespielt :oops:

HiPhish schrieb:
Ich habe immer mit dem Daumenaufsatz vom Trageband gespielt und hatte nie probleme, das hat sich echt wie mit einem echten Analog Stick gesteuer. Ich hatte eher Probleme, mit dem Stuerkreuz zu spielen. Meine Schweter hat sogar mit dem Stift gespielt :oops:

Ich habs beim ersten Mal mit dem Steuerkreuz gespielt (alter DS). Das ging super.
Dann wollt ich es mit dem Lite spielen. Mit dem Steuerkreuz des Lite ist es praktisch unmöglich das Spiel anständig zu spielen.
Dann hab ichs mit dem Touchscreen probiert und es ging wirklich fantastisch.
Habs dann auch gleich nochmal komplett durchgespielt, weils einfach ein neues Feeling war. :)

nasagoal schrieb:
hat einer zufällig mal Mario 64 runtergeladen?

im IGN-Test steht, dass es in 480p ist und optisch bedeutend schöner als das N64-Original aussieht :o

bin derzeit noch am Knobeln ob ichs mir nochmal kaufe... 10 Euro sind ne Menge Geld fürn N64-Game und ich habs schon als Original... andererseits solls besser aussehen und man kanns mit dem Classic Pad zocken (imo 1000 mal besser als der N64-Controller) :)

Hab es mir gesaugt. Läuft extrem flüssig und mit dem Controller kann man extrem präzise steuern.

@all

Wann bkann man denn jetzt im "Sterne Katalog" Sterne gegen Wii points zu tauschen?

IGN has posted a list of upcoming games for the Wii, including Virtual Console titles. If this list is accurate, there's some really good titles coming out in the next three weeks of January including:

Metroid
Super Mario World
Kirby's Adventure
Punch-Out
Kid Icarus
Duck Hunt
Comix Zone
Streets of Rage
They also list some titles that are scheduled to come out sometime TBA in 2007 like Mario Kart 64, Star Fox 64 and Legend of Zelda: Ocarina of Time.

I stress that these are NOT official Nintendo lists, but merely the games that IGN has posted to their site. Whether or not these all come to pass remains to be seen, but it certainly gives a lot to look forward to.

(Quelle : Wii-News)

Getsern Bomberman Multiplayer gespielt... Sehr witzig, so wie man es kennt eben!
Aber eine Frage:
Kann man irgendwie alle in der Anleitung gelisteten Items im Battlemode bekommen? Es gab nur Bomben, Strahlupgrade, Alle legen, Kicker & Krankheit. Bisschen mager, oder? Der Fernzuender ist ein muss :-(

Fernzünder gibt's glaub nur im Singleplayer... :/ Das ist auch das Einzige, was mir fehlt. Aber wer die hat, hat eigentlich sowieso viel zu gute Chancen... :Þ

Jo, Krankheiten sind funny. Hab sie immer vermieden, aber dann kam mein Freund und steckt mich an. Bomben-sofort-lege-Krankheit. Ich renn in eine Sackgasse und sprenge mich natürlich selbst. Toll. Dachte ich mir: So, nächstes mal kriegst du meine Krankheit!
Im nächsten Spiel liegt nahe bei ihm ein Totenkopf rum, den schnappe ich mir und will ihn anstecken. Pech gehabt: Es war eine Verlangsamungskrankheit, er rennt weg und legt eine Bombe; ich komm nicht schnell genug um die Ecke und werde gesprengt. ;[

Das Knoob schrieb:
Ich will Shadowrun von SNES! Kenn das noch wer? Fand
ich supergenial damals. Schön düstere Atmosphäre. Ich
will überhaupt'n anständigen Nachfolger davon... *träum

Habe dieses IMO Meisterwerk erst letztes Jahr im November wieder durchgespielt ... jaja, ein Nachfolger dieses genialen Action-Adventures (aber auch im selben Stil) wäre schon Hammer :)!

UHHH! Leute heute Nacht isses wieder soweit! Vielleicht kommt ja diesmal ein anständiger Titel! die Hoffnung stirbt zuletzt!

Das Knoob schrieb:
Azash schrieb:
Habe dieses IMO Meisterwerk erst letztes Jahr im November wieder durchgespielt ... jaja, ein Nachfolger dieses genialen Action-Adventures (aber auch im selben Stil) wäre schon Hammer !
Auf jeden Fall ein Meiserwerk, und wenn ein Nachfolger, dann auf
jeden Fall im selben Stil. Fand das cool, die Leute alle auszuquetschen,
wer weiss was von Sonstwem... Und mit den neuen Infos wieder die
nächsten auszufragen. Die leichten Rollenspiel Elemente, bzw die Skills.
Leute anheuern, Computer "hacken", usw... Das hab' ich damals
bestimmt 10 mal durchgezockt. Und ich würde es wieder tun.
.. 8-)

Ist halt ein Meisterwerk :)

Ich bin echt gespannt was heute nacht kommt ich bete für Street Fighter

Hole mir heute extra eine wii-poins card das ich mir gleich street fighter saugen kann :D

hier in Augsburg beim Müller gibts ein halbes dutzend 2000WiiPoints. Was ich allerdings blöd finde, das soviel Verpackung um den Code ist. Würde die Plastikkarte mit dem Code mit ein wenig Karton meinetwegen nicht ausreichen? Ich meine, die Ersatzcases sind ja nett, aber mir ist bislang nie ein Case (sei es DVD, Gamecube oder eben die für den Wii) kaputtgegangen. Bitte etwas mehr an die Umwelt denken :hmpf:

Am besten online nur den Code direkt von Nintendo anfordern können und per Bankeinzug (Möglichkeit per KK gibts ja schon) oder PayPal zahlen. Ahja, das die Spielegrotte nur den Code für den Kunden anbietet ist mir bekannt, aber ändert nichts daran das sie wahrscheinlich auch nur das ganze aus den Cases nehmen, freirubbeln und in ne Datenbank eingeben.

ahja, heute Nacht ist es ja wieder soweit mit neuem VC-Content, hoffe die quasi Nullnummer von letzter Woche wird nicht wiederholt, vielmehr hoffe ich auf Entschädigung mit 2 Musthaves :D und 1-2 not-so musthaves

Es gab keine Großankündigung, aber heute sollte wirklich ein Titel erscheinen, der für mich ein MustHave sein wird :)

hab nun 4100 Points aufm Konto, mal abgesehen von den unbekannten Titeln heute Nacht, ist Bomberman 93 auf PC Engine empfehlenswert? Fand Super Bomberman aufm SNES klasse, ist es in dem Stil? Vergleichbar gut oder sogar besser?

Heute Nacht bleib ich auch mal bis Mitternacht wach (morgen erst um 9.40 Uhr Schule :D )

Aber wenn sich der Aufwand nicht lohnt, dann gnade Nintendo Gott! :evil:

Zurück
Top Bottom