Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stophle schrieb:Gibt es Krankheiten?
Das ist normal immer am witzigsten...
"He, Du sau hast mich angesteckt..."
Geht 1 Wiimote 4 Cube Controller?
Mr.SuperCube64 schrieb:Es soll ja bald Street Fighter II für die VC erscheinen aber es gab damals doch zwei Versionen für das SNES welches war den besser oder wo liegen die unterschiede.
Scheint wohl so... bisher hab ich aber noch keine gutgeschrieben bekommen...stophle schrieb:Cool, man bekommt Strene fuer VC Spiele?
Sasuke schrieb:Mr.SuperCube64 schrieb:Es soll ja bald Street Fighter II für die VC erscheinen aber es gab damals doch zwei Versionen für das SNES welches war den besser oder wo liegen die unterschiede.
Also es gab SF2,Super SF2 und SF 2 Turbo.
Denke wir werden ersteres bekommen. Das beste von denen ist wohl Super SF 2 wegen der höheren Anzahl an neuen Fightern aber Turbo habe ich auch noch mehr als genial in Erinnerung.
Wir bekommen wohl das ganz normale SF2 - erstmal...
stophle schrieb:Cool, man bekommt Strene fuer VC Spiele?
Sasuke schrieb:Glaub es gibt 50 Sterne pro Vc Game oder waren es 150?
TheCandyMan666 schrieb:Also momentan kriegt man noch ein "Bald stehen dir die Sterne zur Verfügung" -.-
Könnten langsam mal hin machen.
Nel schrieb:stophle schrieb:Gibt es Krankheiten?
Das ist normal immer am witzigsten...
"He, Du sau hast mich angesteckt..."
Geht 1 Wiimote 4 Cube Controller?
Ja es gibt das Item Krankheit![]()
Und jede Menge anderes Zeug. (Bombenstopp, schneller laufen, bomben werfen, durch Wände laufen)
Sollte mit einem Wiimote und 4 CC funktionieren.
EDIT:
Wenn man 4 Cube-Pads und eine WiiMote verwendet, kann man nur 4 Bombermans steuern.
Die Mote und ein Cube-Controller sind beide Player 1.
Sehr ärgerlich![]()
Dafür funktioniert der Stick des Cube-Pads.![]()
Motorbass schrieb:Nee, das stimmt nicht. Kannst mit allen Kombinationen 5 Player spielen. Bevor das Spiel startet musst du auf dem Cubecontroller den R-Knopf drücken, dann kommt ein Menue, in dem man die Kontroller auswählen kann. Habs grad probiert. 1 Wiimote, 4 Cubecontroller funktioniert wie jede andere Komination.
Steht ja auch im Wii Shop erklärt.
Wenn du ein schöneres Mario 64 willst, dann kauf' es für den DS, das ist ein richtig geiles Remake, nicht so ein Billigport wie die GBA Teile :onasagoal schrieb:hat einer zufällig mal Mario 64 runtergeladen?
im IGN-Test steht, dass es in 480p ist und optisch bedeutend schöner als das N64-Original aussieht :o
bin derzeit noch am Knobeln ob ichs mir nochmal kaufe... 10 Euro sind ne Menge Geld fürn N64-Game und ich habs schon als Original... andererseits solls besser aussehen und man kanns mit dem Classic Pad zocken (imo 1000 mal besser als der N64-Controller)![]()
Aber ohne Analog Stick fand ichs nicht so spassig. Trotzdem ist es ein nettes Remake!HiPhish schrieb:Wenn du ein schöneres Mario 64 willst, dann kauf' es für den DS, das ist ein richtig geiles Remake, nicht so ein Billigport wie die GBA Teile :onasagoal schrieb:hat einer zufällig mal Mario 64 runtergeladen?
im IGN-Test steht, dass es in 480p ist und optisch bedeutend schöner als das N64-Original aussieht :o
bin derzeit noch am Knobeln ob ichs mir nochmal kaufe... 10 Euro sind ne Menge Geld fürn N64-Game und ich habs schon als Original... andererseits solls besser aussehen und man kanns mit dem Classic Pad zocken (imo 1000 mal besser als der N64-Controller)![]()
Und die Grafik wurde auch aufgebohrt, mit mehr Polygonen, besseren Texturen. Ud Mario hat keine Teddybärengesicht.