Stollentroll
L15: Wise
Waren immer um ~00:01 online. Also ja, es lohnt sich. Es sei denn, es gibt nichts Gescheites heute, aber mal schau'n.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stollentroll schrieb:Waren immer um ~00:01 online. Also ja, es lohnt sich. Es sei denn, es gibt nichts Gescheites heute, aber mal schau'n.
früher wurde es bekannt gegebenSilentSin schrieb:ach so läuft das.
JEDEN freitag kommen neue games?
und nintendo gibt NICHT vorher bekannt, welche es sind??
DarkUser089 schrieb:kenn ich nicht![]()
Wii(rus) schrieb:Hmm werd wohl schonmal meine wii anschmeissen um gleich zu gucken!
weird schrieb:Joa, also bis jetzt waren die Jungs von BigN immer pünktlich wie die Mauerer wenn es um die VC ging
Wii(rus) schrieb:weird schrieb:Joa, also bis jetzt waren die Jungs von BigN immer pünktlich wie die Mauerer wenn es um die VC ging
Wird wohl auch automatisiert sein.Sitzt bestimmt keiner rum und muss nen Knopf drücken![]()
weird schrieb:ja aber sicher doch!![]()
Wii(rus) schrieb:weird schrieb:ja aber sicher doch!![]()
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D
Dann kannst mehr Bier holen und deinen Frust wegsaufenWii(rus) schrieb:weird schrieb:ja aber sicher doch!![]()
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D
DarkUser089 schrieb:Dann kannst mehr Bier holen und deinen Frust wegsaufenWii(rus) schrieb:weird schrieb:ja aber sicher doch!![]()
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D![]()
Ich erwarte eh nichts grosses
weird schrieb:DarkUser089 schrieb:Dann kannst mehr Bier holen und deinen Frust wegsaufenWii(rus) schrieb:weird schrieb:ja aber sicher doch!![]()
Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D![]()
Ich erwarte eh nichts grosses
Ne, ichj glaube auch nicht das was grandioses kommt. Ich glaube damit würde Nintendo dann schon ehr werben und eine Pressemitteilung rausgehen lassen.
Mir fällt grade ein das in zwei Wochen ja der News-Kanal starten soll....Dann warte ich mal da drauf!Goil!