VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach so läuft das.
JEDEN freitag kommen neue games?
und nintendo gibt NICHT vorher bekannt, welche es sind??

Bin füher bei R-Type aufm Gameboy auch nicht weit gekommen, aber vor kurzem hatte ich's mal wieder ausgeliehen und hab's an einem Tag durchgespielt. Man muss sich halt einiges einprägen aber soo schwer isses auch nicht.

Joa, also bis jetzt waren die Jungs von BigN immer pünktlich wie die Mauerer wenn es um die VC ging

DarkUser089 schrieb:
Wii(rus) schrieb:
weird schrieb:
ja aber sicher doch! :D

Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D
Dann kannst mehr Bier holen und deinen Frust wegsaufen :D

Ich erwarte eh nichts grosses

Ne, ichj glaube auch nicht das was grandioses kommt. Ich glaube damit würde Nintendo dann schon ehr werben und eine Pressemitteilung rausgehen lassen.

Mir fällt grade ein das in zwei Wochen ja der News-Kanal starten soll....Dann warte ich mal da drauf! :D Goil!

weird schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Wii(rus) schrieb:
weird schrieb:
ja aber sicher doch! :D

Hey deine Sig trifft voll auf mich zu:Warte ab und trinke Bier.Wer weiss gleich sind eh alle enttäuscht :-D
Dann kannst mehr Bier holen und deinen Frust wegsaufen :D

Ich erwarte eh nichts grosses

Ne, ichj glaube auch nicht das was grandioses kommt. Ich glaube damit würde Nintendo dann schon ehr werben und eine Pressemitteilung rausgehen lassen.

Mir fällt grade ein das in zwei Wochen ja der News-Kanal starten soll....Dann warte ich mal da drauf! :D Goil!

Echt? Cool.Bin gespann wer die news liefert

Zurück
Top Bottom