VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine 2000 Wiipoints und mein Classic-Controller sind heute angekommen, hab sie aber für heute Nacht aufgespart. Hoffentlich kommen 1-2 Spiele die mich interesieren. Ansonsten werd ich mir wohl Gunstar Heroes runterladen.
Nicht mehr lange...^^

JinBo schrieb:
Knolli schrieb:
noch 40 minuten bis alttp...believe :D

Ich will lieber Mario Kart 64, Alttp hab ich schon 4 mal durchgespielt (2x SNES, 2x GBA) :neutral:

Mario Kart wär mal wieder ein richtiger Partykracher :D

ich hab alttp erst einmal durch und das war noch zu snes zeiten, von daher....KOMM ZU MIR MEIN ZELDA ^^

Super Mario Bros. ist doch auf jeden Fall "wenigstens" drin, da die Amis es schon haben und sich unser Line-Up bis auf deren Weihnachtsüberraschungen (Street Fighter, SMB) größtenteils mit deren Lineup deckt - glaub' ich zumindest.

Mario Kart 64 wär' der Wahnsinn, AlttP natürlich auch, auch wenn ich das jetzt noch nicht spielen würde/könnte. Bin ja bei TP erst im vierten Dungeon und OoT und WW wollt' ich danach auf dem Wii auch mal wieder durchspielen... :)

Ich bin gespannt, find's eh lustig(er), wenn man beim Einschalten des Shop-Kanals die neuen Spiele noch nicht kennt und dann immer überrascht wird (für langfristige Planung natürlich eher blöd, wenn man sich Street Fighter II holt und am Ende des Monats käme dann eine der "Erweiterungen"). Mal schau'n.

Stollentroll schrieb:
Super Mario Bros. ist doch auf jeden Fall "wenigstens" drin, da die Amis es schon haben und sich unser Line-Up bis auf deren Weihnachtsüberraschungen (Street Fighter, SMB) größtenteils mit deren Lineup deckt - glaub' ich zumindest.

Mario Kart 64 wär' der Wahnsinn, AlttP natürlich auch, auch wenn ich das jetzt noch nicht spielen würde/könnte. Bin ja bei TP erst im vierten Dungeon und OoT und WW wollt' ich danach auf dem Wii auch mal wieder durchspielen... :)

Ich bin gespannt, find's eh lustig(er), wenn man beim Einschalten des Shop-Kanals die neuen Spiele noch nicht kennt und dann immer überrascht wird (für langfristige Planung natürlich eher blöd, wenn man sich Street Fighter II holt und am Ende des Monats käme dann eine der "Erweiterungen"). Mal schau'n.

Super Mario Bros. wäre hammer, dann würd ich wohl auch heute nicht früher schlafen gehn :D

Blackvirus schrieb:
Stollentroll schrieb:

Super Mario Bros. wäre hammer, dann würd ich wohl auch heute nicht früher schlafen gehn :D
Lol, so lange geht Super Mario Bros. auch wieder net :P

Hab ich was verpasst?
Kommen morgen neue Spiele für die VC, von denen man nix weiss?

Zurück
Top Bottom