VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hedey00 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Torrod schrieb:
So, hab mir mal Mario64 gezogen und bin wie damals auch begeistert. Schön sowas, mehr davon :)

Spielst du es mit dem NGC Controller und wenn ja wie spielt es sich

Ich antworte einfach mal für ihn.^^
Ich spiels mit dem GCN Controller und es spielt sich wie ich find, wirklich wunderbar. Habe null Probleme mit der Steuerung. :)

ich auch!!!

Also den Classic Controller brauch man da überhaupt nicht! Mit dem GC Controller geht das spitzenmäßig.

Pinaccle schrieb:
Torrod schrieb:
Ja, ich spiele es mit einem derivat des Gamecube Controllers. Geht einwandfrei :)

Wurde die Auflösung vergrößert,also bzw. wie bei Zelda OoT fürn Cube??

Nö, aber soweit ich weis (hab es selber noch nicht gezogen) sollen die Texturen um einiges besser aussehen.
Kann da jemand etwas genaueres sagen?

Rolyet schrieb:
Am beste wäre ein Demodownload.

Was fürn Quark, weiß eigentlich jemand wie viel Arbeit das ist, ne Demo zu erstellen ? Der Aufwand müsste wieder in den verkaufspreis einfließen, was die Titel wieder teurer macht. Sinnvoll wäre nur der 1€/24h mit Anrechnung beim Kauf.

Sim City ist nice, sogar noch besser als die PC Version die ich mal hatte. :)

Aber ich habe wie früher immer das selbe Problem: Verkehr. Wie muss ich Straße und Schiene denn anlegen, dass endlich Ruhe ist, weiß das wer? :neutral:

Mr.SuperCube64 schrieb:
Ich hab mal eine frage : welches spiel würdet ihr mir empfehlen
Castel Vania 4 oder Sim City ??
Habe Sim City 2000 und Sim City 3000 D-Land auf Pc.
SC 2000 fand ich scheiße aber SC 3000 dagegen sehr gut
welches kommt dem Snes Teil am nächsten ??
Castel Vania DoS für DS und CV 64 finde ich sehr gut aber das für Snes ist bestiimt ganz anders oder ??

hoffentlich kann mir jemand helfen.

Also Sim City kommt weder SimCity 2000 noch 3000 nahe sondern eher dem Ur-SimCity...

Kenneth schrieb:
Aber ich habe wie früher immer das selbe Problem: Verkehr. Wie muss ich Straße und Schiene denn anlegen, dass endlich Ruhe ist, weiß das wer? :neutral:

Es gab mal in nem Nintendomagazin auf zwei Seiten einfach nur ne Stadt zu sehen und ich und mein Freund dahcten uns, dass wir die mal nachbauen.
Nachdem wir das gemacht hatten war dies die perfekte Stadt und wurde zur Megametropole. Bei dieser Stadt waren immer Straße und Schiene nebeneinander.

ist eigentlich bekannt ob/wann World Cup (NES) als VC-Titel hier erscheint? Mein persönliches Must Have!

[as schrieb:
]
Kenneth schrieb:

Es gab mal in nem Nintendomagazin auf zwei Seiten einfach nur ne Stadt zu sehen und ich und mein Freund dahcten uns, dass wir die mal nachbauen.
Nachdem wir das gemacht hatten war dies die perfekte Stadt und wurde zur Megametropole. Bei dieser Stadt waren immer Straße und Schiene nebeneinander.
Falls du da dran kommst :D

das test ich mal, danke :) Weißt du zufällig noch wie die Gebäude angeordnet waren? Dreierblocks, Viererblocks (Quadrat)?

Achja, was mich bei SimCity schon die ganze Zeit wundert. Gabs nicht einmal ne Meldung, dass SNES Spiele lediglich mti dem Steuerkreuz steuerbar sind, oder so ähnlich? Weil SimCity lässt sich mim Analigstick meines GCN-Controllers wunderbar steuern?

Kenneth schrieb:
das test ich mal, danke :) Weißt du zufällig noch wie die Gebäude angeordnet waren? Dreierblocks, Viererblocks (Quadrat)?

Ja da war Industrie nur an den Rändern in 2er Blocks mit sehr viel Gras.

Dann war über den Rest des Spielfeldes G und W in 9erBlocks verteilt. In der Mitte jeweils Gras oder Specials,so blühten die Blocks ordentlich auf. :D

Wo bleiben nur die heiß ersehnten Games ?

Illusion Of Time
Star Fox
Actraiser
Breath of Fire II
Secret of Mana
A Link to The Past
Chrono Trigger
Final Fantasy III
Lufia
Goof Troop
Secret of Evermore

Und warum zum Teufel gibt es heute nicht mehr so grandiose Spieleschmieden ?
Ja ganz genau weil die Gamer heutzutage mehr Wert auf Grafik legen. Story nicht mehr wichtig . . . :rolleyes:

@[as]: Wart doch mal ab, die Konsole ist grad mal seit 3 Wochen aufm Markt, und es kommen ja wöchentlich neue Spiele :)

So, mal Ice Hockey geholt. Wer gerne mit nem Kumpel (oder auch gegen die CPU, aber Multi is halt besser) irgendwas zocken will, 500 Punkte sind nicht viel und das Game ist eine absolute Gaudi. Kann ich nur empfehlen. Bietet sogar taktische Tiefe. Roxx :-)

Leon schrieb:
@[as]: Wart doch mal ab, die Konsole ist grad mal seit 3 Wochen aufm Markt, und es kommen ja wöchentlich neue Spiele :)

Bleib du mal cool wenn dir ne geile Frau in den Schritt greift und sagt:"Ich komm dich bald mal besuchen". Wie viel mehr lastet da auf einem Mann wenn er täglich mit der VC konfrontiert wird und weiß , was da alle snoch kommen mag . . . 8-)

[as schrieb:
]
Leon schrieb:

Bleib du mal cool wenn dir ne geile Frau in den Schritt greift und sagt:"Ich komm dich bald mal besuchen". Wie viel mehr lastet da auf einem Mann wenn er täglich mit der VC konfrontiert wird und weiß , was da alle snoch kommen mag . . . 8-)

What? :eek3:

Leon schrieb:
[as schrieb:
]
Leon schrieb:

What? :eek3:

kapierste net? LOL!
Ich finde sein genanntes beispielt richtig geil *g* ;D

werd mormorgen auch mal nen classic controller+points zulegen :D

Hat sich denn jemand R-Type geladen?
Ist es so gut wie sein Ruf? ^^'' Ich schwanke noch zwischen Castlevania und eben jenem Spiel...hab nicht mehr genug Punkte für beide hehe.

Zurück
Top Bottom