VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Motorbass schrieb:
Kennt jemand von euch Dungeon Explorer für TGFX? Ich überlege, ob ich's mir downloaden soll. Ein Action-RPG für 5 Spieler à la Gauntlet aber mit aufleveln, verschiedenen Waffen, Zaubersprüchen, 8 verschiedenen Klassen und Teamwork. :]
Wii-Magazin schreibt:
Mehr Betonung auf Action, dafür aber nicht ganz so kopflastig
70%
Zu zweit machts mehr Spaß als alleine!

weiß jemand zufällig was passiert, wenn ich mir jetzt zuerst als land deutschland aussuche und mir ein paar games downloade und dann switch i wieder auf Österreich?.. kann ich dann meine Games noch spielen?..

greetz 8-)

Die Updates sind ON!

Urban Champion (NES / 500 Wii Points)
Solomon's Key (NES / 500 Wii Points)
Pinball (NES / 500 Wii Points)
Columns (Megadrive / 800 Wii Points)
Gunstar Heroes (Megadrive / 800 Wii Points)
Ristar (Megadrive / 800 Wii Points)
Dr. Robotonik's Mean Bean Machine (Megadrive / 800 Wii Points)
Alien Crush (PC Engine / 600 Wii Points)

Sehr geil, sehr pünktlich. GUNSTAR HEROES IST MEIN! :D

Motorbass schrieb:
Die Updates sind ON!

Urban Champion (NES / 500 Wii Points)
Solomon's Key (NES / 500 Wii Points)
Pinball (NES / 500 Wii Points)
Columns (Megadrive / 800 Wii Points)
Gunstar Heroes (Megadrive / 800 Wii Points)
Ristar (Megadrive / 800 Wii Points)
Dr. Robotonik's Mean Bean Machine (Megadrive / 800 Wii Points)
Alien Crush (PC Engine / 600 Wii Points)

Sehr geil, sehr pünktlich. GUNSTAR HEROES IST MEIN! :D

ARGH!!

Und das wo mein WLAN-Router erst am Montag ankommt!
Könnte zwar online gehen und mir das ziehen, aber zu allem Überfluss hab ich auch keine WiiPoints auf meinem Konto mehr und hier in München sind die Dinger irgendwie überall ausverkauft. Per Kreditkarte will ich nicht aufladen, da mir dann das weisse Reserve-Wii-Case entgeht =).
Ristar... Gunstar Heroes... ARGH!!² :(

Ein anderes Thema:

Ich weiss ja nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber wenn man auf nintendo.de mal die Detailansicht der eigenen Sterne anklickt, dann sind alle bereits gedownloadeten Spiele aus der Virtual Console gelistet (also zumindest bei mir), nur Sterne wurden noch nicht vergeben. Klickt man auf den "Details"-Button kommt dieses kleine weisse Fenster mit dem etwas dürftigen Deutsch aufgepoppt ;).

Siehe hier:

blahws9.png

Mich freut es, dass dies schon einmal reibungslos zu funktionieren scheint. Jetzt hoffe ich bloss noch auf einen netten Punktebonus und dass der Wechselkurs der Sterne zu WiiPoints 1:1 sein wird. Hehe =)...

Mailenstein schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber wenn man auf nintendo.de mal die Detailansicht der eigenen Sterne anklickt, dann sind alle bereits gedownloadeten Spiele aus der Virtual Console gelistet (also zumindest bei mir), nur Sterne wurden noch nicht vergeben. Klickt man auf den "Details"-Button kommt dieses kleine weisse Fenster mit dem etwas dürftigen Deutsch aufgepoppt ;).

Siehe hier:

[ig]http://img281.imageshack.us/img281/3336/blahws9.png[/img]

Mich freut es, dass dies schon einmal reibungslos zu funktionieren scheint. Jetzt hoffe ich bloss noch auf einen netten Punktebonus und dass der Wechselkurs der Sterne zu WiiPoints 1:1 sein wird. Hehe =)...

Uhh, cool! Nintendo hält mal wieder Wort! Wunderbar!

Ist Gunstar heroes wirklich so gut?
Hab mir heute wieder Wii Points gekauft und will was kaufen.

Hab mir jetzt auch die ersten 2000 punkte geholt.Für 18 Euro dank Personalkauf.Morgen kann ich die sogar für 16 bekommen.Mal schauen ob ichs mache.

japp, Donkey Kong Country (SNES) steht in meiner Sterne-Übersicht jetzt auch drin, bin gespannt wie viele Punkt das gibt :)

@neue Games:
nichts was mich sonderlich vom Hocker reisst bzw. wofür ich meine Punkte ausgeben würde :neutral:

nasagoal schrieb:
japp, Donkey Kong Country (SNES) steht in meiner Sterne-Übersicht jetzt auch drin, bin gespannt wie viele Punkt das gibt :)

@neue Games:
nichts was mich sonderlich vom Hocker reisst bzw. wofür ich meine Punkte ausgeben würde :neutral:

Stimmt wohl.Werde erstmal Donkey Kong runterladen und dann abwarten was noch an Spielen kommt.Ach ich bin so auf das Jahr 2007 gespannt!

Uh, ich hab mich von den den Gunstar Heroes - Wertungen mitreißen lassen (nie gespielt früher) , das eine (! :() Video, was ich mir angeschaut hab, sah ganz gut aus und ich wollte eh schon lange mal ein VC-Spiel für meine 2000 Punkte...

Und bisher bin ich irgendwie enttäuscht. 8€ war's bisher auf keinen Fall wert. Hab das erste Level gerade mit 'nem Freund gespielt und ja, klar, es soll schwer sein (auf Easy) und ich bin eher schwach bei solchen Shootern, aber das gleich das erste Level ohne Einführung so schwer sein muss? Warum nicht drei Level mit den drei Endbossen, wo man nach jedem speichern kann?

Auch an sich taugt's mir wirklich noch nicht so sehr, wie erwartet, vllt. liegt's auch daran, dass es sich vllt. da ich's mit Wiimote spiel', nicht so toll steuern lässt... kA. Hm. vllt. wird's ja noch besser, bisher ist's aber noch eher schwach. Hätt' ich doch Sonic gedownloadet... :-(

@Stollentroll - tut mir echt Leid für dich...daran sieht man einfach auch das ,für die VC sowie für die richtigen Wii Games nen Demo Channel benötigt wird.... mit welchem man dann die Titel vor dem Kauf antesten kann.

Sasuke schrieb:
@Stollentroll - tut mir echt Leid für dich...daran sieht man einfach auch das ,für die VC sowie für die richtigen Wii Games nen Demo Channel benötigt wird.... mit welchem man dann die Titel vor dem Kauf antesten kann.

Ja das wäre ne sehr gute Alternative.Vll ein Level oder so und dann kann man sagen ok ist was für mich oder nicht

Wii(rus) schrieb:
nasagoal schrieb:

@neue Games:

Stimmt wohl.Werde erstmal Donkey Kong runterladen und dann abwarten was noch an Spielen kommt.Ach ich bin so auf das Jahr 2007 gespannt!

Also ich werd mir wohl Sim City für SNES holen. Das Game erscheint ja am 29. Dezember. Leider hab ich bisher aber weder CC noch WiiPoints :(

Sasuke schrieb:

Danke. :)

Jep, sowas braucht's irgendwie. Dann hätt' ich das angetestet und feststellen können, dass es mir (zumindest jetzt noch) nicht so taugt und auf Castlevania warten können.

Vielleicht kommt sowas ja noch, wär' wirklich hilfreich.

Gibt es eigentlich aktuelle Releaslisten der nächsten 1-2 Monate?

EDIT: Hab bisher nur DK-Country runtergeladen. Alles andere würd ich auch gern mal zocken, aber nicht für den Preis. Zumal man vielleicht am Ende merkt, dass es einem nicht liegt oder man das Spiel viel besser in Erinnerung hat. Dann sind 8€ nämlich schon viel Geld. Die hälfte des Preises wäre imo gerechtfertigter.

gunstar hero ist schon schwer aber das ist normal
die alten spiele sind halt viel schwerer wie die neuen
wenn da ein boss kommt will er dich auch vernichten und wartet nicht bist du in schlägst
war halt früher so
=)

Zurück
Top Bottom