VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu auch schon riesig auf die VC. Da kommen echt eine menge kindheitserinnerungen hoch. :)

Wenn ich nur denke was alles für killer games kommen. :happy3:

Azash schrieb:
Was mich auch mal interessieren würde:

Wie sehen die VC-Spiele denn aus, wenn man den Wii + Komponenten-Kabel an einem HDTV (wie es bei mir sein wird :)) spielen wird?

480p Support ist doch schon bestätigt oder? Zumindest habe ich es so in Erinnerung....

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Was mich auch mal interessieren würde:

Wie sehen die VC-Spiele denn aus, wenn man den Wii + Komponenten-Kabel an einem HDTV (wie es bei mir sein wird :)) spielen wird?

480p Support ist doch schon bestätigt oder? Zumindest habe ich es so in Erinnerung....

Bin mir bei den VC-Spielen halt nicht so sicher ... wäre schon Hammer :)

Ich freu mich wie 'ne Tasse Tee auf Ice Climber! Gott, endlich kann ich es mal komplett spielen! Geilo!

Mario RPG wäre natürlich der Kille, aber ich glaub nicht so recht drann, da Nintendo schon extra erwähnt hat das es Länderspeziefische Downloads geben wird. Aber hoffen tu ich es auch!

Sasuke schrieb:
Es kommt auchd er erste Teil - nach Bros. ist ein Punkt. Meinte dann drei der besten Jump n Runs :P ;)

xD

Da das "Bros." eh meistens mit Punkt geschrieben wird, hab ich das mal ziemlich verwechselt. Lustig... ^^

Mario Bros. ist doch leider noch nicht das Sidescroll-J'nR, sondern das, was auch bei den Mario Advance - Teilen beilag. Auch gut. :)

das spieleangebot ist wirklich klasse bisher.

Aber so allgemein find ich die Spiele etwas zu teuer und bei den vielen geilen Games und den Erinnerungen die sie erwecken, werd ich mich bei der VC arg zurückhalten müssen um nicht zu verarmen.

Gerade die ganzen SNES Klassiker müssen einfach her, da mein SNES vor 1 Jahr den Geist aufgeben hat und ich auch nicht mehr alle tollen Spiele hab.

Zudem wollte ich Super Probotector, aka Contra 3 schon immer mal im Coop Modus mit nem Kumpel durchzocken, was ich dank dem Wii und der VC dann endlich nachholen werde :)

Jaaa Kirby Superstar=Spaßigster Koop ever(imo)
Einzigstes Spiel was ich mir downloaden werde da ich lieber bei Ebay und co kaufe und dann auch was in der Hand hab.

schade das die games so teuer sind 3-4 € billiger und es wär perfekt ansonsten sehr gut

ja, die Preise sind wirklich gesalzen.
Aber ich habe noch SO viele Perlen von damals nachzuholen, dass ich BigN dankbar für diesen Service bin, soll er kosten was er will.

Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?

HiPhish schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?

Ne, ist auch in den Staaten erschienen :)

HiPhish schrieb:
Ich denke früher oder später wird's das auch bei uns geben!
Und wenn du ganz ungeduldig bist, dann hol dir einen Emulator und den Rom! :P

MuhMuh schrieb:
HiPhish schrieb:

bin mir da auch sicher,Nintendo wird da nicht so rumknausern,sind doch auf nem guten weg im Moment,da gönnen sie uns Europäern auch mal was ;)

Pinaccle schrieb:
MuhMuh schrieb:
HiPhish schrieb:

bin mir da auch sicher,Nintendo wird da nicht so rumknausern,sind doch auf nem guten weg im Moment,da gönnen sie uns Europäern auch mal was ;)

Das will ich sehen :lol: Ich hoffe auch das Nintendo uns noch zeigt,wo Sony am Schluß stehen wird ;) Durch Nintendo ganz unten^^

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

und gibts sogar schon seit einigen jahren als komplett von fans eingedeutschte version im netz

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

und gibts sogar schon seit einigen jahren als komplett von fans eingedeutschte version im netz

wenn interessierts? Hier im thread wohl niemanden.

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

das hatte ich mir schon gedacht; spiele gerade FF VI, konnte nicht auf die GBA Version warten :blushed:

Hm, die VC wird etwas richtig Tolles. Trotz der vielen Ernüchterungen durch die hohen Preise, der fehlenden Rumble-Funktion und des blöden Regional-Codes (ich will auch ein paar Japan Only Games zocken) kommt Freude in mir auf, wenn ich daran denke, Super Mario Bros. oder das Ur-Zelda zu zocken, ohne dafür großartig in ebay nach diesen zu suchen. Letzteres kann ich zwar noch so zocken, aber egal.

Zurück
Top Bottom