Nasg1
L17: Mentor
Freu auch schon riesig auf die VC. Da kommen echt eine menge kindheitserinnerungen hoch. 
Wenn ich nur denke was alles für killer games kommen. :happy3:

Wenn ich nur denke was alles für killer games kommen. :happy3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Was mich auch mal interessieren würde:
Wie sehen die VC-Spiele denn aus, wenn man den Wii + Komponenten-Kabel an einem HDTV (wie es bei mir sein wird) spielen wird?
Sasuke schrieb:Azash schrieb:Was mich auch mal interessieren würde:
Wie sehen die VC-Spiele denn aus, wenn man den Wii + Komponenten-Kabel an einem HDTV (wie es bei mir sein wird) spielen wird?
480p Support ist doch schon bestätigt oder? Zumindest habe ich es so in Erinnerung....
Sasuke schrieb:Es kommt auchd er erste Teil - nach Bros. ist ein Punkt. Meinte dann drei der besten Jump n Runs![]()
![]()
Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
Ich denke früher oder später wird's das auch bei uns geben!HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
MuhMuh schrieb:Ich denke früher oder später wird's das auch bei uns geben!HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
Und wenn du ganz ungeduldig bist, dann hol dir einen Emulator und den Rom!![]()
Pinaccle schrieb:MuhMuh schrieb:Ich denke früher oder später wird's das auch bei uns geben!HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
Und wenn du ganz ungeduldig bist, dann hol dir einen Emulator und den Rom!![]()
bin mir da auch sicher,Nintendo wird da nicht so rumknausern,sind doch auf nem guten weg im Moment,da gönnen sie uns Europäern auch mal was![]()
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
Ne, ist auch in den Staaten erschienen![]()
McBain schrieb:und gibts sogar schon seit einigen jahren als komplett von fans eingedeutschte version im netz
McBain schrieb:Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
und gibts sogar schon seit einigen jahren als komplett von fans eingedeutschte version im netz
das hatte ich mir schon gedacht; spiele gerade FF VI, konnte nicht auf die GBA Version wartenMcBain schrieb:Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Ich weiß nicht, ob es schcon besprochen wurde, aber afiak ist das doch bloß in Jp erschienen, oder? Und wenn es nun für die USA kommt, dann haben wir doch die Chance, auch uns vorenthaltenen Titel zu bekommen, oder? :-?Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES)
und gibts sogar schon seit einigen jahren als komplett von fans eingedeutschte version im netz