VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup und achja weis nicht ob es schon bekannt ist - wenn man während des spielens von VC Games auf den Homebutton klickt und so aus dem Spiel geht - wird das Spiel beim nächstem weiterzocken direkt vom Punkt des Verlassens aus gestartet, ziemlich cool ^^

Hier noch Infos zu den Sega VC Titeln:
http://www.sega.com/games/game_temp.php?game=vconsole

Sasuke schrieb:
Jup und achja weis nicht ob es schon bekannt ist - wenn man während des spielens von VC Games auf den Homebutton klickt und so aus dem Spiel geht - wird das Spiel beim nächstem weiterzocken direkt vom Punkt des Verlassens aus gestartet, ziemlich cool ^^

Hier noch Infos zu den Sega VC Titeln:
http://www.sega.com/games/game_temp.php?game=vconsole

Doch,das war schon bekannt ;)

Aber ne Frage,kann man das bei Wii-Spielen auch machen??Sagen wir mal,wenn mal gerade Zelda spielt und ich will schnell ins Netz um Fussball Ergebnisse zu gucken,geht das dann das ich einfach auf Home Buttom klicke,ins Inet gehe,schnell nachgucke und wieder ins Spiel einsteige??

P.s.: Ja,Online Modus bei SoM nicht ausgeschlossen^^ Oder Mario Kart,man war ich da gut ;)

Sasuke schrieb:

Also eeeecht, das ist doch nun schon laaange bekannt :D :D :D

Hey ihr zicken hier im "offiziellem vc thread" stand es nicht also unbekannt ... :D

@Motorbass

Weiste denn ob es auch für Cube/Wii games gilt ?

Motorbass schrieb:
Ne, weiß ich net. Ich hab nur angenommen, dass du diese Info ausm GAF entnommen hast, wo ich die Frage vor ein paar Minuten gestellt hatte... ;]

Jep, habe ich auch aus dem GAF deswegen dachte ich mir das es noch "relativ" neu ist....

Ne, weiß ich net. Ich hab nur angenommen, dass du diese Info ausm GAF entnommen hast, wo ich die Frage vor ein paar Minuten gestellt hatte... ;]

Sasuke schrieb:
Jep, habe ich auch aus dem GAF deswegen dachte ich mir das es noch "relativ" neu ist....

Tjo, kurz danach hab' ich auch bemerkt, dass es im Handbuch steht, welches man auf der Nintendoseite runterladen kann... ^^
oder hier klicken

Sasuke schrieb:
Es wird wohl von zeit zu Zeit Updates für VC games geben -welche man sich umsonst laden können wird wenn man sich das Spiel im WiiShop schon gekauft hat.

Also der zug für Onlinemultiplayer und andere Verbesserungen für VC Games ist noch nicht abgelaufen.

Yes.... :D

http://www.kakariko.com/images/enhancements.jpg
Na hoffentlich wird da auch schön von Gebrauch gemacht! Ich will umbedingt neue Inhalte in Zelda oder so. :blushed:

Sind 8.0 nicht a weng wenig für ein Mario 64? Ich mein', die DS-Version hat immer noch 90er - und hohe 80er-Wertungen bekommen - und die war 30€ teurer...

Na ja egal, 8.0 sind ja auch noch okay. :)

Stollentroll schrieb:
Sind 8.0 nicht a weng wenig für ein Mario 64? Ich mein', die DS-Version hat immer noch 90er - und hohe 80er-Wertungen bekommen - und die war 30€ teurer...

Es ist gamespot ;)

Ne,mal im Ernst finde es eh ne Frechheit solche Klassiker wie Mario64 jetzt auf der Vc so stark abzuwerten und sie jetzt mit den aktuellsten Krachern zu messen... :shakehead:

Sasuke schrieb:
Stollentroll schrieb:

Es ist gamespot ;)

Ne,mal im Ernst finde es eh ne Frechheit solche Klassiker wie Mario64 jetzt auf der Vc so stark abzuwerten und sie jetzt mit den aktuellsten Krachern zu messen... :shakehead:

komm es ist gamespot
gibt mario ne M16 und n messer und als gegner monster aus der hölle
dann hats seine 9.0 wieder

Kommt Bowser nicht aus der Hölle?
Muss doch irgendnen Grund haben, dass man ihn immer in der Nähe von Feuer oder Lava besiegen muss ;)

ich finds eher arm von GS
wenn man anfängt alte spiele zu testen frag ich mich echt ob die zuviel zeit haben
ich seh das so wie im gericht
man darf nicht für die gleiche sache 2 mal angeklagt werden
so ist das auch bei einem spiel

Motorbass schrieb:
Geil: Bomberman '93 kann zu FÜNFT gespielt werden (mit Classic- und Cubecontrollern)!

YAY!! Zehn, wie beim saturn waren schon etwas zu krass, aber fünf klingt doch lustig! Dann startet wohl einer in der Mitte. Das ist aber mal sowas von gekauft!

hab noch nie bomberman gespielt *wegrenn*
ist es echt so ne multiplayergranate?
werd mir auch wiipoints zum launch holen. ich denk, dass ich mir das NES-zelda und halt bomberman runterladen werde :)

SilentSin schrieb:
hab noch nie bomberman gespielt *wegrenn*
ist es echt so ne multiplayergranate?
werd mir auch wiipoints zum launch holen. ich denk, dass ich mir das NES-zelda und halt bomberman runterladen werde :)

BomberMan ist immer sehr geil :D
Besonders zu fünft, nur habe ich nicht so viele BomberMan-Fans in meiner Umgebung :P

Schade, dass von einigen Titeln abgeraten wird, aber so bleibt mein VC-Points-Konto noch etwas übervoll da :)
Ich kaufe mir dann nur Sonic the Hedgehog, was ich als 8 Jähriger durchzocken konnte, kann ich heute durchzocken, nur besser ;-)

Nerazar schrieb:
Ich kaufe mir dann nur Sonic the Hedgehog, was ich als 8 Jähriger durchzocken konnte, kann ich heute durchzocken, nur besser ;-)

Sag das nicht zu laut, ich habe die Erfahrung gemacht, dasm an viele Spiele die man als Kind gemeistert hatte und auswendig konnte mit der Weile wieder schwerer werden. Natürlich nciht wenn man zwischendurch mal wieder übt. Aussdem regt man sich viel schneller über kleiner Designermacken auf.. :D ;)

weird schrieb:
Nerazar schrieb:

Sag das nicht zu laut, ich habe die Erfahrung gemacht, dasm an viele Spiele die man als Kind gemeistert hatte und auswendig konnte mit der Weile wieder schwerer werden. Natürlich nciht wenn man zwischendurch mal wieder übt. Aussdem regt man sich viel schneller über kleiner Designermacken auf.. :D ;)

Das wäre ja ein untrügliches Zeichen vom Altern... und ich bin 17 :cry:
Na, ich mag RetroGames, besonders die vom MegaDrive.
Der hatte einige eiskalte Perlen, und ich hatte keinen SNES!

Merci, BigN.

Kündigt aber bald bitte meine Favouriten an :)

Kann bitte nochmal jemand die Launch-Liste für Europa (Virutal Console) posten? Finde sie nicht mehr..
Ich wollte Super Mario Bros. als erstes Spiel downloaden, aber dann habe ich in den Videos gesehen, dass es NUR Mario Bros ist... :(

Zurück
Top Bottom