Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:Im Nintendoforum geistern in letzter Zeit nur noch Menschen mit beschränkter Wahrnehmung zum Thema Konsolen herum.
Da gabs auch mal ne Meldung zu dass keine VC Games von Rare-Franchises auf den Wii kommen.
von DKR hole ich mir sowieso den neuen Teil für den DSfreeki schrieb:Diddy Kong Racing ist ne DK Lizens also liegen die Rechte bei Nintendo^^
ArthurDent schrieb:Und wenn du dich mit meinem Statement angesprochen fühlst, kann ich es nicht ändern.
ArthurDent schrieb:Es wird keine Rare Games auf der VC geben!
quelle: gamefront.deNur eingeschänkt Rare-Spiele für Revolutions 'Virtual Console'
27.03.06 - Für Revolutions 'Virtual Console' wird es keinen Download von Rare-Spielen geben, an denen der Entwickler die Rechte hält. Das schreibt Matt Casamassina von IGN in seinem Blog und beruft sich auf eine Aussage von Rare.
Damit scheiden Rare-Lizenzen wie die N64-Titel Conker's Bad Fur Day, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Perfect Dark oder Jet Force Gemini als Download aus.
Anders sieht es mit Spielen aus, die Rare im Auftrag von Nintendo entwickelt hat. An diesen Titeln besitzt Nintendo die Rechte, so dass sie als Download angeboten werden können (z.B. Donkey Kong 64 oder Diddy Kong Racing).
nasagoal schrieb:Nintendo: Rare ist nicht mehr wichtig
Sony: GTA ist nicht mehr wichtig
mal schauen was als nächstes kommt...
EDIT:
Factor 5 ist sicher auch nicht mehr wichtig, gelle?
-PDZ finde ich im Multiplayer etwas besser, im Storymodus dagegen klar schwächer als PD... also insgesamt schon etwas schlechter, aber sicher kein Totalflopp wie es aus dem Mund einiger (frustrierter?) N-Fans kommt... sonst hätte es wohl auch kaum eine 9.0 bei Gamespot gekommen, so grottenschlecht wie das Game doch ist... und wessen meinung ist objektiver? Gamespot, die ihren Job machen und sich mit Videospielen auskennen? oder N-Fans, die alles bashen, was nicht auf ihrer Konsole erscheint?ArthurDent schrieb:Hey, Nasa, ich hab nicht gesagt dass sie nicht mehr wichtig sind! Ich hätte sie gerne noch bei BigN. Aber soweit ich das gehört habe, soll PD0 ja nicht so der Bringer sein
Facotr 5 ists auch schade drumm... bitte nicht noch mehr Salz in die Wunden!![]()
die 95% fand ich damals auch absolut gerechtfertigt... bevor Goldeneye und Perfect Dark kamen, waren Shooter auf Konsole quasi nicht existent (und wenn, dann waren sie Crap)... Goldeneye/Perfect Dark waren damals absolut konkurrenzlos und allem was davor war meilenweit voraus (zumindest auf den Konsolenbereich beschränkt... wenn man den PC dazunimmt, sah es anders aus)ArthurDent schrieb:zum thema objektivität:
Perfect Dark Zero - X360
Avg Ratio: 81%
Perfect Dark - N64
Avg Ratio: 95%
Ist dem was hinzuzufügen? Aus der Sicht ists imo wirklich crap geworden!