VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir vorhin F-Zero X gezogen....

Ich hatte glatt vergessen, wie genial dieses Spiel ist :smile2:! Der Sound sowieso...

Ansonsten hab ich jetzt auch Bomberman`93.....

Warum nur kann man diese Spiele nicht online zocken?:mad3:

Nur eine Waffe?
Nö, gibt auch von den besiegten Bossen die Waffe ^^

Aber ich empfehle denn noch die Collectors Edition mit Teil 1-8 und bequemer Speicherfunktion ^^ Gerade beim ersten der noch keinen Speichersystem/Passwortsystem hat ist so extrem schwer durchzubekommen.
Für den 1. Endgegner in der Wily stage empfehle ich nach dem Pause Trick zu googlen, das Vieh is sonst so dermaßen unfair.
Bis auf die Wily Stage aber imo eines der leichteren, aber wirklich klasse.

@Sound
Vergiss nicht Teil 5 der Abspann mit dem erweiterten Protoman Thema, waaah Godlike ^^

Wieso bin ich mir dann so sicher, dass die Gegnerwaffen erst mit Teil 2 eingeführt wurden?

Scheiss Alk...

separator.gif
eine frage: gibt es so etwas wie R Type mit Multiplayer für die VC ?

Wieso bin ich mir dann so sicher, dass die Gegnerwaffen erst mit Teil 2 eingeführt wurden?

Scheiss Alk...

Soweit ich weiss, ist eine der Spezialwaffen ein Felsbrocken, den man werfen kann! Von dem her gibt es Gegnerwaffen!

separator.gif
eine frage: gibt es so etwas wie R Type mit Multiplayer für die VC ?

Bei R-Type 3 gibt es einen Multiplayer, in dem man sich abwechseln muss!

Bei Teil 1 weiss ich es nicht....

Hab mir vorhin F-Zero X gezogen....

Ich hatte glatt vergessen, wie genial dieses Spiel ist :smile2:! Der Sound sowieso...

Dito... F-Zero X ist mein Lieblingsteil der Reihe und als das vorletzten Freitag rauskam hab ich zuerst gezögert ob ich es mir wirklich runterladen soll, weil ich mir die schönen Erinnerungen nicht vermiesen wollte.
Nun ja, es hat sich herausgestellt, dass ich das Spiel noch besser finde, als ich es in Erinnerung hatte XD
Auf jeden Fall ein hammer Spiel, hab jetzt Jack, Queen, King und Joker Cup auf den ersten 3 Stufen durch, jetzt folgt nur noch der letzte Schwirigkeitsgrad, dann war's das.
Aber was mich am meisten freut ist, dass ich endlich wieder das Death Race fahren kann, das war der imo größte Kritikpunkt an F-Zero GX, dass das Death Race fehlte. Ich liebe das Death Race^^

Wo bekommt man günstig WiiPoints her? Bei sqoobs zum Beispiel gibt es 5 Euro für Neukunden. Das wäre eine Möglichkeit. Kennt jemand was besseres (außer auf den Sternekatalog zu warten :-P)

Scheiss Alk...

Cut-Man: Dieses Scheren ähnliche Ding auf dem Kopf kannste werfen wie nen Bomerang.
Gutsman: Du kannst Felsen aufheben und werfen.
Fire-Man: Feuer ^^
Elecman: Elektrostrahl in 3 Richtungen
Bombman: Du kannst bomben werfen.
Ice-Man: Eis ^^

Glaub es gab nur 6 im ersten. Und noch den Magnet Beam. Eine einzigartige Buggy Waffe die man nur an einer Stelle bekommt und wenn man se da nicht holt das Game nicht durchschaffen kann. Eine tolle Erfindung ^^

Sqoobs? Muss man das kennen?
Das is'n Online Videospiele Shop^^ (gab doch dafür hier sogar mal nen extra Thread, wenn ich mich nicht irre...)

Aber was is denn nun eigentlich mit Threads für jedes Spiel? Wir haben jetzt nen komplettes Unterforum für die VC und dadrin sind ganze 2 Therads XD
Andererseits ist ja selbst in den beiden Threads nicht sooooo viel los, würde es sich da überhaupt lohnen pro Spiel nen Thread aufzumachen?

Was mir gerade eingefallen ist - Die Wrestling Sachen müssen ja alle "WWE" statt wie früher "WWF" heißen. Also entweder erscheinen die alten Wrestling Kracher wie z.B. Royal Rumble fürn SNES gar ned oder nur ZENSIERT *Schauder*

Das is'n Online Videospiele Shop^^ (gab doch dafür hier sogar mal nen extra Thread, wenn ich mich nicht irre...)

Aber was is denn nun eigentlich mit Threads für jedes Spiel? Wir haben jetzt nen komplettes Unterforum für die VC und dadrin sind ganze 2 Therads XD
Andererseits ist ja selbst in den beiden Threads nicht sooooo viel los, würde es sich da überhaupt lohnen pro Spiel nen Thread aufzumachen?

Wohl eher nur für die besten VC-Games...

Ich habe mir Mega Man und Souldier blade gestern gezogen :D

1.Mega Man...wie ich dich liebe :blushed: Es war mal meine absolute lieblingsreihe und das ist es bis heute noch (zumindest die NES teile) Und Leute,kauft es euch,die Melodie und das Spiel selber :aargh:

2.Soldier Blade ist echt ne Granate und ich spiele gerade auf low und bin im Level 2 am Endboss hängen geblieben weil ich net wusste,wie er geht-.-

Zurück
Top Bottom