VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
Naja, in Japan leben reicht ja auch xD

Für die japanischen VC Games reicht sogar nur ne japanische Wii Konsole ^^

F-Zero für N64 ist sicher cool ..aber hätte nicht gedacht das sie sich die n64 Games so stark aufsparen....liegt wohl an der geringen Zahl der Games und wirklich viele 3rd Party Knaller gab es eh nicht :)

hab mir vor kurzem Super Mario World runtergeladen und bin nun in welt 4.
kann mir einer sagen, wie viele welten das spiel hat? entweder 6 oder 8, bin mir net ganz sicher...
vllt weiß es ja jemand :) dann wüsst ich wenigstens, was ich noch vor mir hab ^^

außerdem: hätte nie gedacht, dass ich bei dem spiel mal nach ner lösung gucken müsste, aber ich wusste nicht, wie ich im Forest of Illusion weiterkommen sollte (musste in einem level nen geheimen ausgang suchen).

habs inzwischen nachgeschaut. irgendwie ärgert mich das aber ein bisschen :blushed: .. dass ich's net allein geschafft hab ^^

Sasuke schrieb:

F-Zero für N64 ist sicher cool ..aber hätte nicht gedacht das sie sich die n64 Games so stark aufsparen....liegt wohl an der geringen Zahl der Games und wirklich viele 3rd Party Knaller gab es eh nicht :)

Das weiß ich schon, aber Import hab ich außen vorgelassen^^

Discipulus schrieb:
hab mir vor kurzem Super Mario World runtergeladen und bin nun in welt 4.
kann mir einer sagen, wie viele welten das spiel hat? entweder 6 oder 8, bin mir net ganz sicher...
vllt weiß es ja jemand :) dann wüsst ich wenigstens, was ich noch vor mir hab ^^
Eigentlich sind es 10 Welten:

01. Yoshi's Island
02. Donut Plains
03. Vanilla Dome
04. The Twin Bridges
05. Forest of Illusion
06. Chocolate Island
07. Sunken Ghost Ship
08. Valley Of Bowser
09. Star World
10. Special

Executer-Matze schrieb:
Eigentlich sind es 10 Welten:

01. Yoshi's Island
02. Donut Plains
03. Vanilla Dome
04. The Twin Bridges
05. Forest of Illusion
06. Chocolate Island
07. Sunken Ghost Ship
08. Valley Of Bowser
09. Star World
10. Special

10?
das find ich gut, hab ich wenigstens was zu tun :)
aber Bowser trifft man bestimmt schon vor der "Special"-World, oder?

Discipulus schrieb:
10?
das find ich gut, hab ich wenigstens was zu tun :)
aber Bowser trifft man bestimmt schon vor der "Special"-World, oder?
Den finalen Bowser bekämpfst du in der achten Welt. Die letzten beiden sind sozusagen Bonuslevel die etwas schwerer sind.

Sasuke schrieb:

Nee, liegt eher an der einen oder anderen DS Umsetzung ;)

http://wii.ign.com/articles/784/784065p1.html
"Nintendo hasn't been too forthcoming with figures form its online Virtual Console service, but today Iwata at last revealed just how well the service is performing. 3.3 million games have been downloaded worldwide through the service thus far. Sadly, he did not provide breakdowns for titles and virtual platforms."

Das nenne ich nicht schlecht. Vor ein paar Wochen gab es auch die Zahlen für PS3 Downloads und die überschritten da die 3.4 Millionen. Nur das es dort auch kostenlose Downloads gibt.

Wow.... 3.3Mio ?

Mit der VC hat BigN(und 3rd Partys^^) mal locker 20-25Mio gemacht :suprised:

Was meint ihr wieviel % von der Kohle bekommen die 3rd Parties für ein VC Game ?

Executer-Matze schrieb:
http://wii.ign.com/articles/784/784065p1.html

Das nenne ich nicht schlecht. Vor ein paar Wochen gab es auch die Zahlen für PS3 Downloads und die überschritten da die 3.4 Millionen. Nur das es dort auch kostenlose Downloads gibt.

Bedeutet das jeder zweite ein Spiel heruntergeladen hat und wenn man bedenkt, wie viele Leute Neukäufer sind und momentan an der VC kaum interessiert sind, dann ist das ja ne imo gute Zahl.

Blackvirus schrieb:
Bedeutet das jeder zweite ein Spiel heruntergeladen hat und wenn man bedenkt, wie viele Leute Neukäufer sind und momentan an der VC kaum interessiert sind, dann ist das ja ne imo gute Zahl.

Ne,eher das jeder 10 fanatische N-Fanboy schon 6 Games heruntergeladen hat ;)

Blackvirus schrieb:
So offen wollt ich's auch wieder nicht sagen, wobei ich selbst eh mehr als 6 Spiele hab^^
dito :D

btw hier mal eine kleine news von GoNintendo.com die alle lylat wars / Starfox 64 - Fans interessieren dürfte:

It seems that there’s an update on the VC for Star Fox 64. I am not sure what the update does, but I am looking into it right now. Thanks to everyone for the heads up, and KingBroly for the pic!

ich hab keine ahnung ob dies in europa genauso ist aber ihr könnt ja mal schaun obs im wii shop bei euch so ausieht:

thumb_SF64upd.bmp.jpg

falls es ein update gibt dann dürfte es dies bewirken

You can as of sometime last night download an updated version of SF with improved controls with the classic controller. Before I found them ULTRA sensative, the improved version features a better matched joy stick responce to the original, much better. Infact I'd go as far to say its just like the original now sands the rumble which they STILL have not put into place. COME ON NINTENDO.
(nur die meinung eines downloaders des updates

Zurück
Top Bottom