Blackvirus
L15: Wise
Knolli schrieb:japaner müsste man sein <_<
Naja, in Japan leben reicht ja auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:japaner müsste man sein <_<
Blackvirus schrieb:Naja, in Japan leben reicht ja auch![]()
Blackvirus schrieb:Naja, in Japan leben reicht ja auch![]()
Sasuke schrieb:Für die japanischen VC Games reicht sogar nur ne japanische Wii Konsole ^^
F-Zero für N64 ist sicher cool ..aber hätte nicht gedacht das sie sich die n64 Games so stark aufsparen....liegt wohl an der geringen Zahl der Games und wirklich viele 3rd Party Knaller gab es eh nicht![]()
Eigentlich sind es 10 Welten:Discipulus schrieb:hab mir vor kurzem Super Mario World runtergeladen und bin nun in welt 4.
kann mir einer sagen, wie viele welten das spiel hat? entweder 6 oder 8, bin mir net ganz sicher...
vllt weiß es ja jemanddann wüsst ich wenigstens, was ich noch vor mir hab ^^
Executer-Matze schrieb:Eigentlich sind es 10 Welten:
01. Yoshi's Island
02. Donut Plains
03. Vanilla Dome
04. The Twin Bridges
05. Forest of Illusion
06. Chocolate Island
07. Sunken Ghost Ship
08. Valley Of Bowser
09. Star World
10. Special
Den finalen Bowser bekämpfst du in der achten Welt. Die letzten beiden sind sozusagen Bonuslevel die etwas schwerer sind.Discipulus schrieb:10?
das find ich gut, hab ich wenigstens was zu tun
aber Bowser trifft man bestimmt schon vor der "Special"-World, oder?
Executer-Matze schrieb:Den finalen Bowser bekämpfst du in der achten Welt. Die letzten beiden sind sozusagen Bonuslevel die etwas schwerer sind.
Sasuke schrieb:Für die japanischen VC Games reicht sogar nur ne japanische Wii Konsole ^^
F-Zero für N64 ist sicher cool ..aber hätte nicht gedacht das sie sich die n64 Games so stark aufsparen....liegt wohl an der geringen Zahl der Games und wirklich viele 3rd Party Knaller gab es eh nicht![]()
"Nintendo hasn't been too forthcoming with figures form its online Virtual Console service, but today Iwata at last revealed just how well the service is performing. 3.3 million games have been downloaded worldwide through the service thus far. Sadly, he did not provide breakdowns for titles and virtual platforms."
Executer-Matze schrieb:http://wii.ign.com/articles/784/784065p1.html
Das nenne ich nicht schlecht. Vor ein paar Wochen gab es auch die Zahlen für PS3 Downloads und die überschritten da die 3.4 Millionen. Nur das es dort auch kostenlose Downloads gibt.
Blackvirus schrieb:Bedeutet das jeder zweite ein Spiel heruntergeladen hat und wenn man bedenkt, wie viele Leute Neukäufer sind und momentan an der VC kaum interessiert sind, dann ist das ja ne imo gute Zahl.
Sasuke schrieb:Ne,eher das jeder 10 fanatische N-Fanboy schon 6 Games heruntergeladen hat![]()
VC Nintendo EuropeM@g!c schrieb:http://wii.nintendo.com/virtualconsole.jsp
Hier kann man Videos zu den VC Spielen ansehen!
Ist aber die Amerikanische Seite ,gibts das auch bei uns in Europa!?!
ditoBlackvirus schrieb:So offen wollt ich's auch wieder nicht sagen, wobei ich selbst eh mehr als 6 Spiele hab^^
It seems that theres an update on the VC for Star Fox 64. I am not sure what the update does, but I am looking into it right now. Thanks to everyone for the heads up, and KingBroly for the pic!
(nur die meinung eines downloaders des updatesYou can as of sometime last night download an updated version of SF with improved controls with the classic controller. Before I found them ULTRA sensative, the improved version features a better matched joy stick responce to the original, much better. Infact I'd go as far to say its just like the original now sands the rumble which they STILL have not put into place. COME ON NINTENDO.