Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ich bin froh, dass ich mir VF5 net geholt habe. Hatte es nen WE lang ausgeliehen, aber das hatte ja netmal nen Storymodus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vf hatte nie nen story mode
gamefront schrieb:Virtua Fighter 5 R JAP Termin
08.07.08 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 R am 24.07.08 in die japanischen Arcades kommen wird.
Was soll es denn bei R alles neues geben?
Hm bin gespannt wann das dann Kurs auf die Konsolen (vorzugsweise) PS3 nehmen wird.
Masukad schrieb:wenn, dann kommt's für Xbox 360 - der ausgezeichnete online modus steht ja schon
hoffentlich sehen wir eine ankündigung auf der E3. vorzugsweise zum nice preis von 39€.
hey was bedeutet in der befehlsliste bei defensiver Bewegung und offensiver Bewegung. Bei manchen angriffen steht dsa im klammern.
thx
hey was bedeutet in der befehlsliste bei defensiver Bewegung und offensiver Bewegung. Bei manchen angriffen steht dsa im klammern.
thx
Steht aber auch in der Anleitung. ;-)
sehr produktiver kommentar...
PS: antwort auf der letzten seite...
Hm das mit dem offensiven und defensiven Ausweichen könnte man bei R aber auch mal dezent überarbeiten. Ist so einzige, das mir nach wie vor Probleme mit dem Timing macht. Oder der Hori FS ist schuld.
oder das Durchforsten deines Links.