Virtua Fighter 5

hm spiele immer mehr mit dem gedanken mir das game für die ps zuzulegen, weitere bemus warten ja irgendwie noch auf sich und wenn man das hier so liest scheints ja n knorke game zu sein!

tobbl

Ja lohnt sich auf jeden Fall. Wenn auch nur für die PS3. Habe die 360 Version nun auch ausgiebig gespielt und die kann sich Sega dahinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Was hat man denn bitte aus dem Quest Mode gemacht? Mit 50.000 anfangen, alle Gewinne hochgeschraubt. Mag für Gelegenheitsspieler ja toll sein, aber Profis grenzt man so vollkommen aus. Wo ist der Reiz wenn selbst absolute Anfänger mit leuchtenden Gegenständen und anderen Prestige-Items rumrennen?
Also ich zocks weiter auf PS3, während 360 Version in den Schrank wandert.
 
Ja lohnt sich auf jeden Fall. Wenn auch nur für die PS3. Habe die 360 Version nun auch ausgiebig gespielt und die kann sich Sega dahinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Was hat man denn bitte aus dem Quest Mode gemacht? Mit 50.000 anfangen, alle Gewinne hochgeschraubt. Mag für Gelegenheitsspieler ja toll sein, aber Profis grenzt man so vollkommen aus. Wo ist der Reiz wenn selbst absolute Anfänger mit leuchtenden Gegenständen und anderen Prestige-Items rumrennen?
Also ich zocks weiter auf PS3, während 360 Version in den Schrank wandert.

so schlimm ist das jetzt auch nicht... ok, die leuchtsachen sind schon einfach zu bekommen, aber es gibt genügend gegenstände, die man nur durch aufwendiges kugelsammeln bekommt... und schnelleinsteiger haben eben auch ohne den questmode zu spieln die chance online ihren selbstgemachter charackter zu zeigen... find ich ganz gut...
außerdem hat man auf der box einfach den enormen vorteil seinen character per memorycard durch die gegend zu tragen... und online zu spieln...

edit: die ps3 version gibts mittlerweile natürlich billiger...
 
WIESO ZUR HÖLLE...
kann mir jemand sagen wieso bei mir im quest status die gegner, mit master rang in der rivalenliste der anfängerarcade nich auftauchen obwohl ich sie besiegt hab und sie nen stern haben... ich hab nichts zu dem thema gefunden...
 
Ich habe das Spiel mal vom Videothek ausgeliehen es ist mein erstes Virtua Fighter der Chara El Blaze ist echt klasse :goodwork:

Kann mir mal einer sagen wie ich in dem Spiel Geld verdiene :-? Habe nach über 100 kämpfen erstmal 5000 G und ich weiß nicht mal von wo ich die her habe.
 
Ich habe das Spiel mal vom Videothek ausgeliehen es ist mein erstes Virtua Fighter der Chara El Blaze ist echt klasse :goodwork:

Kann mir mal einer sagen wie ich in dem Spiel Geld verdiene :-? Habe nach über 100 kämpfen erstmal 5000 G und ich weiß nicht mal von wo ich die her habe.

In Preiskämpfen (erscheint vor dem Anfang eines Kampfes die entsprechende Einblendung) und in den diversen Turnieren der unterschiedlichen Arcades. Wenn du nach einer Siegesserie ein Match verlierst, gibt es auch noch ein bißchen was. Auf welcher Konsole spielst du es denn? Weil auf der PS3 gibts deutlich weniger Geld, als bei der Casual Gamer-Version auf der 360. :lol2:
 
In Preiskämpfen (erscheint vor dem Anfang eines Kampfes die entsprechende Einblendung) und in den diversen Turnieren der unterschiedlichen Arcades. Wenn du nach einer Siegesserie ein Match verlierst, gibt es auch noch ein bißchen was. Auf welcher Konsole spielst du es denn? Weil auf der PS3 gibts deutlich weniger Geld, als bei der Casual Gamer-Version auf der 360. :lol2:

Spiele auf der PS3

Gibt es irgendwelche Tipps wie man richtig geld machen kann :-?
 
Es gibt ein kleines Easteregg. Wenn du einen Heißluftballon über die Karte schweben siehst, warte über welcher Arcade er stehen bleibt. Die dann besuchen und du bekommst etliche Preiskämpfe hintereinander. Ansonsten ist es leider Glückssache, wieviele Preiskämpfe kommen oder wie hoch die Preisgelder in den Turnieren sind.
 
wollte mir wenn ich mir ne ps3 zulege vlt virtua fighter 5 dazu holen könnt ihr das empfehlen?
 
Bedingt. Kommt halt immer darauf an, was für eine Art Spieler du bist. Wenn du als Neuling die Geduld hast, dich in das Kampfsystem reinzufuchsen und resistent gegen anfängliche Frusterlebnisse bist, dann ist es auf jeden Fall einen Blick wert. Imo gibt es nichts befriedigenderes als ein VF zu meistern. Wenn du eher ein Beat' em Up für zwischendurch suchst, dann lass es lieber und greif zu einfachen Vertretern wie Tekken oder (falls 360 vorhanden) Dead or Alive.
 
mir machts game echt spaß, ist cool sich in die character einzuspielen und langsam besser zu werden, mit über 100 games kann ich so langsam auch die cpu´s höherer ränge umnieten.
anfangs hab ich diese leiche gezockt, nun den kage, beide machen viel spaß.
werde die tage nochmal n bissl mit einem von den mädels prügeln, mal gucken was sich so ergibt ;D
schade das es bei der ps3 keine online modi gibt.

tobbl
 
kann mer bei dem spiel eigentl. auch schläge kontern und so?
 
Die Demo fand ich wirklich unsäglich :ugly:
Mit dem Spiel komme ich selbst steuerungstechnisch nicht klar und die Charas bewegen sich irgendwie so langsam und reagieren nicht ganz so, wie ich es wollte...
 
kann mer bei dem spiel eigentl. auch schläge kontern und so?

Ja, allerdings nur charakterspezifisch und nur gegen bestimmte Moves. Im Trainingsmodus sind das die Angriffe, bei denen der Gegner nach einem Countdown bestimmte Angriffe ausführt, die du mit den jeweiligen "Reversals" kontern musst.
 
Ich wollte mir VF5 fuer die x360 jetzt auch zulegen,allerdings habe ich starke bedenken bezueglich der Spielbarkeit,sprich des Pads.Das Digikreuz auf dem Originalen Pad ist schon mal das letze,damit ist das Spiel schlicht und ergreifend nicht Praezise Spielbar.

Nun war ich am rumschauen was es sonst noch so gibt und da viel mir dieses http://www.amazon.de/Xbox-360-Control-Pad-Catz/dp/B000BQUV52/ref=pd_ecc_rvi_1 Pad ins Auge.Dessen digikreuz sieht ziemlich gut aus und die Reviews wie von IGN lesen sich auch sehr gut,allerdings wuerde ich gerne hoeren ob einige User damit selber Erfahrungen haben.

Wie gesagt,es geht mir im prinzip nur um das Handling fuer Beat em Ups,vieleicht hat ja einer das Pad oder ein anderes,dass fuer Pruegler taugt und koennte mal seine Meinung Preis geben?
 
kostet grad nur 20 euro bei quelle :)
für den geld musste ich zuschlagen

einfach aktionkskennwort ONLINE18 eingeben schon 10€ gespart und keine Versandkosten :)
 
Mein Spiel ist heute auch gekommen (Amazon 24,99 mit 5 Euro Gutschein).
Ich hab bisher nur den Dojo Modus angespielt um mich ein bisschen an das Gameplay zu gewoehnen und dies gefaellt mir soweit auch ganz gut.Die Befuerchtung das dass 360 Digikreuz totaler Rotz ist,hat sich nicht ganz bestaetigt,allerdings sieht man sehr deutlich das man mit dem Pad schnell an seine Grenzen geraet.

Besonders bei Moves wie Unten halten,Links,Rechts,Punch.Dafuer ist das Pad einfach viel zu ungenau.Dieser Move stellt nur eine kleine ausnahme da,aber viele andere Sachen geht allgemein schwerer von der hand.Wenn man sich zu den laengeren und schwereren Moves (wie dem oben erwaehnten) die Demos anschaut wird auch immer ein Arcade Board als Beispiel eingeblendet.Mit dem Stick kann man diesen halt extrem schnell und praezise vollfuehren.

Bin jetzt schwer mit mir am Kaempfen ob ich mir nicht doch den Stick holen soll,denn auch wenn ich kein Pruegler Pro bin,will ich das Spiel dennoch optimal spielen :) (und SC4 laesst sich ja auch noch bald blicken).
 
@dant3
ich kann wirklich nur zum arcade stick raten... allerdings nur aus erfahrung mit früheren vf titeln... ich quäl mich immernoch mit dem xbox pad rum...mein arcadestick ist seit ca nem monat bestellt und kommt einfach nich an... ich spiel zwar trotzdemimmer weiter aber irgendwie versuch ich mich zu bremsen und auf meinen stick zu warten... verdammt
 
vfr08.jpg

vfr07.jpg

vfr04.jpg

vfr02.jpg


http://www.famitsu.com/game/news/1213618_1124.html

Meint ihr es kommt auch auf Konsolen raus?
 
heutzutage kann man jasowas eigentlich ziemlich gut als dowload anbieten und muss es nich als komplettes spiel nachschieben wie zu ps2 zeiten... fänd ich auf jedenfall gut...
 
Zurück
Top Bottom