Virtua Fighter 5

Damit scheinen Sie aber den Plastiklook einiger Figuren zu meinen. Denn das ist das einzige, was Sie im Test kritisieren. Gamespot hat ja auch vor kurzem geschrieben, daß beide Versionen ähnlich aussehen.

Kein Ahnung, ich hab doch nur den Text rauskopiert ;-)

Aber Gamespot sprach auch von einer "soliden Anpassung", was imo nicht heißt das es 1zu1 ist.

An sich ist es mir auch egal, die 360 bekommt immer noch die bessere Fassung, finde es nur lustig wenn ich an ein paar Komentare von einigen hier denke, allen voran ....... und ......


Das ist wohl das was einige hier am meisten anko... ;-)
 
Das Spiel sieht tatsächlich ein wenig schlechter aus. Die Hintergründe wirken etwas besser, aber die Charaktere irgendwie ein wenig aufgesetzt. Dafür wird die 360 Version bei uns direkt mit einem passenden Arcadestick ausgeliefert. Und der ist mal richtig genial, wollte gar nicht mehr von weg.^^
 
Ist doch egal. Ist so oder so die bessere Version. Vor allem durch den tollen Online-Modus. Nachdem stümperhaften von DoA4 war ich da echt skeptisch..aber das haben sie super hinbekommen.
 
gamefront.de schrieb:
Virtua Fighter 5: Sega deutet Online-Modi durch Patch an

30.08.07 - Während die Xbox 360-Version von Segas Virtua Fighter 5 über Online-Mehrspieler-Modi verfügen wird, muss die bereits erhältliche PS3-Version ohne derartige Funktionen auskommen.

Toru Murayama, Assistant Manager von Sega AM2, erklärte auf der Games Convention, dass man das auf der PS3 aus Zeit- und Budgetgründen weglassen musste. Allerdings fügte er hinzu, dass man Online-Modi auf der PS3 mit einem Patch nachreichen könnte.

Ob Sega einen solchen Patch tatsächlich bereits vorbereitet, sagte Murayama nicht.
CLICK (TotalVideoGames: 'GC'07: Virtua Fighter 5 Q&A Feature')

.............
 
Ist doch egal. Ist so oder so die bessere Version. Vor allem durch den tollen Online-Modus. Nachdem stümperhaften von DoA4 war ich da echt skeptisch..aber das haben sie super hinbekommen.

Wo den das? Meistens läuft es gut und ich würd mir schon garnicht mehr von dem von VF erhoffen.
 
wenn sie es noch nachreichen würd ich mir die ps3 version sogar noch für 30€ nachträglich kaufen :)

die grafisch bessere version ist die ps3 version ja sowieso
 
Also ich nehme die neuere X360 "C" Version :-D Die ist die beste, nicht wie die alte Pre-Alpha "B" version! ;-) Wer kann noch die Kaufen?
 
Eindrücke zu Virtua Fighter 5

11.09.07 - Gamespy hat das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Click Picture von Sega angespielt und neue Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Virtua Fighter 5 sieht großartig aus.

+ Der 'EX2-Stick' eignet sich zum Spielen besser als das Joypad.

+ Es können noch mehr Leute das Spiel spielen.

+ Die Grafik auf Xbox 360 ist mittlerweile genauso gut wie auf Playstation 3.

+ Die Bildrate ist konstant, und die Kämpfer haben keinen 'Plastik-Look' mehr.

+ Die Tasten des 'EX2-Stick' lassen sich passend zu Virtua Fighter 5 mit Aufklebern versehen.

- Man findet noch immer, dass Virtua Fighter ein 'Nischen-Spiel' ist.

- Zum Online-Spiel kann man noch nichts sagen.

- Die Tasten des 'EX2-Stick' fühlen sich etwas zu locker an und man findet, dass sie etwas deutlicher 'klicken' könnten.
 
VF5 Online Arena in der Famitsu für X360 angekündigt.
Quelle: neogaf

---

Da bin ich ja mal gespannt was das ist. Aber witzig die PS3 bekommt nicht mal ein Patch damit sie auch VF5 online spielen können und die X360 dann nochwas mit online.
 
Nachdem nun die Demo auf dem Xbl-Marktplatz erschienen ist, bin ich auch mal in den Genuss des Spiels gekommen, und spiele jetzt mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen.^^
Mich würde aber noch eine Kleinigkeit interessieren und wollte mal nachfragen, ob ihr mir aushelfen könntet. Ich bin ein großer Fan von Köstumen/Varationen/Items etc, habe schon oft gelesen, dass man in VF5 da auch einiges freispielen kann, aber mir fehlt ein bisschen die Butter bei die Fische: Wieviele Items gibt es; und was kann man überhaupt verändern? Wenn man nur ein paar Farben ändern könnte, oder dem Charakter wahlweise einen Hut aufsetzen könnte, wäre ich schon etwas enttäuscht; aber ein großzügiger virtueller Kleiderschrank wäre schon ein Aspekt, der mich zu einem schnelleren Kauf bewegen könnte.^^
Thx in advance.
 
Also mich hat das Spiel eigentlich nach der Demo dazu gebracht es nicht zukaufen..bzw. noch nicht für 60€ vllt wird es mal nachgeholt.
 
Zurück
Top Bottom