• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Virtua Fighter 5

Is odch nix neues,dass Spiele bei späteren Releasen für eine andere Konsole noch mal meist überarbeitet werden.

Dass die Xboxler wieder versuchen die Sonys ins lächerliche zu ziehen,ist ein Armutszeugnis.

Naja...eigentlich waren das die Sonys selber... :blushed:

Die Sonys haben behauptet, das es nie und nimmer nen Onlinemodus geben würde.

Die Boxler reiben es jetzt natürlich den Hatern rein...

Das ich das ziemlich gemein von Sega den Sonys gegenüber halte ist allerdings nur nebensache...

Is odch nix neues,dass Spiele bei späteren Releasen für eine andere Konsole noch mal meist überarbeitet werden.

Dass die Xboxler wieder versuchen die Sonys ins lächerliche zu ziehen,ist ein Armutszeugnis.

komisch nur das die PS3 versionen die 6 monate später kommen trotzdem schlechter sind ...

und die PS3 versionen die gleichzeitig erscheinen sind auch schlechter :lol2:

zusammengefasst:
egal ob die PS3 version früher, gleichzeitig oder später kommt -> immer schlechter als auf der xbox 360 :rofl2:

komisch nur das die PS3 versionen die 6 monate später kommen trotzdem schlechter sind ...

und die PS3 versionen die gleichzeitig erscheinen sind auch schlechter :lol2:

zusammengefasst:
egal ob die PS3 version früher, gleichzeitig oder später kommt -> immer schlechter als auf der xbox 360 :rofl2:

Blub blub blub,erzähl das deiner Mülltonne...

ich enhäkel das dann mal alles:

ich bin kein freak und spiel VF trotzdem lieber als tekken oder soul calibur oder dead or alive

wenn ein evo kommt, dann kriegt die ps3 ja sicher auch den online-modus, nur ärgerlich das die fans erst richtig sauer werden müssen. so fadenscheinig daherzuplappern "wegen lags nicht machbar oder nicht vertretbar" ... so ein blubberdiblubb!

oWneddddddddddddd bidchezzZzzZzzZZ :scan:

ich habs doch gewusst .... eine handvoll spiele verkauft, schon rappelts beim hersteller und die entwickler werden gezwungen den online mode nachzureichen!!! owned !! :-P

Aber euch is schon klar, dass die ps3 version so viele macken hatte, weil sony beim ps3 release gedrängelt hat, dass sega das spiel fertig macht... sony brauchte doch wenigstens einen kracher zum launch... kann man sega echt nich vorhalten... und wenn microsoft sagt "lasst euch zeit für nen anständigen onlinemode" wollt ihr dafür sega bashen??? was solln sie machen? die ausrede mit den lags war eben ne notlüge. solln sie etwa sagen "wir hatten keine zeit, weil sony keine eigenen guten spiele auf die reihe kriegt" ???

Also sega hater: reißt euch n bischen zusammen...

gamefront.de schrieb:
Infos und Eindrücke zu Virtua Fighter 5

18.08.07 - Gamespot hat Virtua Figher 5 von Sega anspielen können und neue Eindrücke und Infos zum Prügelspiel veröffentlicht.

Infos

- Die Einzelspieler-Modi der PS3-Version sind allesamt vorhanden, sind aber aufgrund von Kundenresonanz und dem Wunsch von Entwickler AM2 verbessert worden.

- Rumble wird unterstützt, mit dem linken Analog-Stick ist jetzt das Bewegen möglich.

- Im 'Item Shop' gibt's zu Beginn mehr verfügbare Gegenstände und man hat mehr Geld.

- Der 'Arcade Mode' hat jetzt Optionen für 'Normal' und 'Score Attack'. Hier sind Ranglisten einsehbar, die sich nach speziellen Kritierien filtern lassen. Charaktere zeigen den erzielten Rang, und man sieht Filme der eingetragenen Kämpfe.

- Im 'Score Attack'-Modus sind drei verschiedene Routen vorhanden, jede mit einer anderen Gegneraufstellung.

- Im 'Dojo Mode' lassen sich erfolgreich ausgeführte 'Moves' feststellen, so dass man nach deren erfolgreicher Ausführung beim Üben nicht automatisch zum nächsten weitergeführt wird.

- Ein 'Command Time Attack Leaderboard' hält fest, wie schnell man sich durch die verschiedenen 'Moves' ackert.

- Neu ist ein auch spezieller Rang, den es nur online gibt.

- Der 'Quest Mode' wurde um einen Experten-Schwierigkeitsgrad, mehr CPU-Charaktere und stärkere KI erweitert.

- Das eigene Spielerprofil lässt sich auf eine Xbox 360 Memory Card speichern und mit seinem angepassten, persönlichen Kämpfer zu einem Freund mitnehmen.

- Für die Xbox 360-Version wurden zusätzliche Kommentare aufgenommen, die auch der europäischen Version hinzugefügt wurden.

- Es gibt eine ganze Reihe von Erfolgen ('Achievements') und die Unterstützung von herunterladbaren Inhalten via Xbox Live Marktplatz. Diese Inhalte befinden sich noch in Planung; im Gespräch sind aber neue Gegenstände für die Charaktere.

- Die Spielmechanik basiert auf der aktuellsten, die auch in japanischen Spielhallen gerade bei den Automaten zu finden ist.

Eindrücke (+/-)

- Beim Online-Spielen wurden einige Lags bemerkt, die aber nicht so störend sind, als dass sie das Spiel kaputtmachen. Die Lags sind abhängig davon, wie gut oder schlecht die eigene Online-Verbindung ist.

- Zuerst hatte man einige Probleme 'Counters' mit Aoi auszuführen. Doch nach einer kurzen Weile hatte man das im Griff.

+ Insgesamt funktioniert das Online-Spielen größtenteils recht gut.

+ Die Umsetzung auf die Xbox 360 und die Hinzufügung der Online-Komponente ist ziemlich gut geworden.

+ Die Grafik ist eine solide Angleichung an die PS3- und Arcade-Versionen.

+ Antialiasing wurde verstärkt, so dass Details im Hintergrund geglättet sind.

+ Dass die Steuerung auch mit dem Analog-Stick möglich ist, ist eine tolle Sache und macht die Handhabung ein bisschen leichter.

Hört sich nach guten Neuerungen an, aber solide Angleichung hört sich alles andere als danach an das Grafisch die 360 Fassung die PS3 Fassung auf den Mond schickt, wie es hier gern mal prophezeit wurde......

Hört sich nach guten Neuerungen an, aber solide Angleichung hört sich alles andere als danach an das Grafisch die 360 Fassung die PS3 Fassung auf den Mond schickt, wie es hier gern mal prophezeit wurde......

Von den Sonyboys wurde zum Thema Online gaming auch viel prophezeit,

und siehe was alles möglich ist.

Beat m ups in der heutigen Zeit müssen Online gaming unterstützen, wenn nicht in diesem

Gerne wo dann :-)

schon wieder haben wir 360er die bessere version eines spiels...naja den restlichen kommentar spare ich mir jetzt mal ;-) ist gekauft!

Hm, wenn meine PS3 in den nächsten Tagen mal ankommt, wollte ich eigentlich VF5 dafür kaufen. Wenn ich jetzt die Details zur 360-Version lese, sollte ich vielleicht doch auf ein VF5 Evo warten.

So konnte die 360 Version heute auch anspielen und hab ersma den Entwicklern gezeigt, wie man das Spiel zockt. *g*
Spaß beiseite: Besonders cool is der neue Arcadestick, der wohl auch zum Release in Europa rauskommen soll.
Grafisch habe ich nun keine großen Unterschiede gesehen.

@Bleze
tekken ist ein Spiel für Pussys und kleine Mädchen.

VF war schon immer ein sehr gutes Beat em up,
ich vergleiche es aber nicht mit Tekken, das ist auf seine Art gut.
Aber wenn ich die Wahl zwischen VF und T hätte würde ich doch VF wählen.

Schade das es teil 5 nicht für Wii gibt. doof das ich mir wegen
VF, SC4 ne weitere konsole holen muss, aber erst wenn sie billiger sind.

@ Leschni: Japp, kenn ich...sagen alle dies nicht können XD

Spiele neben Tekken auch VF, aber Fav ist eben Tekken.

Vergleichen ist da eher unnötig, beide sind für sich selbst die besten Beat'N Ups (ausgenommen Soul Calibur mit Waffen), haben aber jeweils eine unterschiedliche Spielweise, aber klasse sind imho beide.

Aber darum gehts ja auch nicht, wollte lediglich anmerken das Online dann sowohl Box als auch PS haben.

Viel interessanter wäre eines der beide für BEIDE Systeme, da dann auf einen Schlag eine riesige Gemeinde dazukommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
gamefront.de schrieb:
Eindrücke zu Virtua Fighter 5

26.08.07 - Gamespy hat seine Eindrücke zum Prügelspiel Virtua Fighter 5 von Sega bekanntgegeben.

Eindrücke

+ Das Spiel unterstützt den Analog-Stick des XBox 360 Controllers.

+ Das Online-Spiel sieht flüssig aus.

- Die Grafik kommt einem im Vergleich zur PS3-Version etwas 'heruntergeschraubt' vor.

- Die Spielfiguren sehen ein wenig aus, als wären sie aus Plastik.

- Es wäre schön, wenn man die Charakter-Modelle noch etwas verbessern würde.

:lol: Interessant, hieß das nicht mal anders was andere einen hier immer und immer wieder eintrichteren wollten......

- Die Grafik kommt einem im Vergleich zur PS3-Version etwas 'heruntergeschraubt' vor.

Wo steht das eigentlich im Gamespy Artikel? Der einzige Vergleich habe ich bezüglich der Figuren gefunden, daß Sie etwas mehr plastikmäßig aussehen.

As we mentioned in our last VF5 preview, some character models still seem a bit more plastic than in the Playstation 3 version. We'll be sure to do some testing and put up the results once we have a build of the game in the GameSpy offices, but for now we're more than willing to forgive a shiny Brad in exchange for online play and not having to import a stick. And if the character models clean up for release, all the better.

Dafür hat laut Gamespot die Xbox360 Version besseres AA. Ich bezweifle, daß es zwischen PS3 und Xbox360 Version größere Unterschiede geben wird. Leschni oben scheint dies ja auch zu bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Iffy, über den Werbungsfenster ;-)

Damit scheinen Sie aber den Plastiklook einiger Figuren zu meinen. Denn das ist das einzige, was Sie im Test kritisieren. Gamespot hat ja auch vor kurzem geschrieben, daß beide Versionen ähnlich aussehen.

Die Xbox360 Version hat laut Gamespot etwas besseres AA, dafür laut Gamespy Figuren mit mehr Plastik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom