• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Virtua Fighter 5

So, wie im GAF nachzulesen, scheint der Online Modus für die 360 Version indirekt bestätigt zu sein.

Naja mal schauen, ob das wirklich stimmt.

According to a reputable poster on NeoGAF (who supposedly work for 1up/Ziff), Virtua Fighter 5 should have online according to the original post that read.

"Version C? Online? It looks like it's going to be a reality, no kidding here."

According to a reputable poster on NeoGAF (who supposedly work for 1up/Ziff), Virtua Fighter 5 should have online according to the original post that read.

"Version C? Online? It looks like it's going to be a reality, no kidding here."

Sollte dann auch bitteschön per Download Patch auf der PS3 angeboten werden - zusammen mit AA und den überarbeiteten Stages. Aber wie ich Sega kenne, kommt am Ende ne "Evolution" Edition oder so raus....Sieht so aus, als ob die 360 die C. Version bekommt.

Virtua Fighter 5 unterstützt Xbox Live
06.07.07 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Online-Duelle via Xbox Live unterstützen wird. Die Spielmechanik basiert zudem auf dem neuesten Update der Spielhallenversion. Release: Herbst 2007 (Europa

gamefront

Online-Duelle: Virtua Fighter 5 unterstützt Xbox Live

06.07.07 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Online-Duelle via Xbox Live unterstützen wird. Die Spielmechanik basiert zudem auf dem neuesten Update der Spielhallenversion.

Ferner kann diese Version auch mit Steuerkreuz gespielt werden und verfügt über eine Force-Feedback-Funktion. Virtua Fighter 5 beinhaltet außerdem einen erweiterten Quest-Modus mit noch mehr CPU-Gegnern, Objekten und Ausrüstungsgegenständen zur Charakteranpassung.

Dem DOJO-Modus wurden neue Funktionen hinzugefügt, darunter Ranglisten, Trainingsmove-Einstellungen, verbessertes Wurf- und Ausweichtraining sowie eine Option, um die Position und den Erholungsfaktor des Gegners anzupassen. Der DOJO-Modus, in dem die Spieler ihre Kampftaktik optimieren können, ist somit umfangreicher als zuvor.

Im Gegnermodus für zwei Spieler über Xbox Live kann in Virtua Fighter 5 jetzt online gegeneinander angetreten werden. 17 Charaktere sind wählbar und im Quest-Modus individuell anpassbar. Die Charaktere lassen sich mit einem von vier Basis-Kostümen ausstatten und dieses mit zahlreichen freispielbaren Objekten ergänzen. Release: Herbst 2007 (Europa)

Hm ein Online Modus wäre für die PS3 Version natürlich optimal gewesen. Schade...bei VF6 dann :D

ODER kann sowas per Update nachgereicht werden? wäre nice.

Gefällt mir, so muss das auch heute sein. Online ist heute eigentlich schon Standart. Gefällt zwar manchen nicht, weil zu ungenau wegen Lacks. Aber es zwingt sie ja keiner es online zu spielen.

sehr gute sache,schade für ps3-besitzer ist sicherlich ärgerlich.ich persönlich freu mich auf den online-modus,hatte die ganze zeit gehofft,dass es einen geben wird :-)

So muss es sein. BEMUS ohne Onlinemodus würde ich mir heutzutage nie kaufen. Danke Sega dafür.

BTW: Ein PS3 update wird kommen, genauso wie eins für Virtua Tennis kam... ;)

Aus nem anderen Forum fließen schon die Tränen:

ich als Eigentümer einer PS3 Version füll mich etwas verarscht und hoffe das sie wenigstens einen Patch raus bringen der die beiden Versionen auf den gleichen stand bringt, ansonsten werde ich davon absehen irgendetwas von Sega noch mal zu kaufen. Es ist mir klar das das Spiel auf 360 später kommt und das es ein paar vorteile gegenüber der PS Version haben würde aber das ist zu arg. Ich habe die PS3 am ersten Tag nur wegen diesem Spiel gekauft und wen ich jetzt sehe wie andere mir gegenüber bevorzugt werden krieg ich das kotzen.

Is odch nix neues,dass Spiele bei späteren Releasen für eine andere Konsole noch mal meist überarbeitet werden.

Dass die Xboxler wieder versuchen die Sonys ins lächerliche zu ziehen,ist ein Armutszeugnis.

Zurück
Top Bottom