bpc
Gesperrt
also VF5 wird erstmal zurückgelassen, auch wenns sehr interessant ist.
werds mir später als budget titel holen.
werds mir später als budget titel holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ein großzügiger virtueller Kleiderschrank wäre schon ein Aspekt, der mich zu einem schnelleren Kauf bewegen könnte.^^
Thx in advance.
die personalisierung ist schon ziemlich umfangreich... man kann seinen chara komplett umbaun... items sind zB schuhe, handschuhe, brillen, hüte, frisuren(!!!)... die kostüme selbst sind glaube ich pro charackter nur vier, die man aber in einzelteilen farblich anpassen kann... ich würd mal jemnaden fragen, der die ps3 version ausgiebig gespielt hat... vielleicht leschni???
die personalisierung ist schon ziemlich umfangreich... man kann seinen chara komplett umbaun... items sind zB schuhe, handschuhe, brillen, hüte, frisuren(!!!)... die kostüme selbst sind glaube ich pro charackter nur vier, die man aber in einzelteilen farblich anpassen kann... ich würd mal jemnaden fragen, der die ps3 version ausgiebig gespielt hat... vielleicht leschni???
Und ich hab wieder die Qual der Wahl.
PGR4 oder Virtua Fighter 5.
OMG, da geht nur ein weg vorbei und das heißt bede kaufen :-D
Ich habe das Demo heute gezogen aber angespielt wird erst Morgen, bin ziemlich gespannt ob es besser als Tekken ist.
Virtua Fighter 5 is slated for release on the Xbox 360 on October 30, 2007, and features a new "Offensive Move" that enables players to take down opponents from different angles. In addition to the 15 venerable characters to choose from, Sega has added two new fighters, Eileen and Blaze. Be sure to familiarize yourself with the new additions to the franchise and prepare yourself for the tourney! Quelle
Bitte...SC ist genial aber in VF ist Skill gefragtIch hab mich jetzt erstmal für PGR4 entschieden.
Sollte Soulcalibur 4 noch auf sich warten lassen werde ich mir wohl zur Überbrückung Virtua Fighter 5 zulegen.
Bitte...SC ist genial aber in VF ist Skill gefragt
Bitte...SC ist genial aber in VF ist Skill gefragt
Ist er auch in SC.
Mir gefällt nunmal das Kampfsystem von SoulCalibur besser.
Was aber nicht bedeutet das ich das von VF schlecht finde.
Es gibt jedoch zu viele Kombinationen mit nur 3 Tasten.