• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Virtua Fighter 5

aber ein großzügiger virtueller Kleiderschrank wäre schon ein Aspekt, der mich zu einem schnelleren Kauf bewegen könnte.^^
Thx in advance.

die personalisierung ist schon ziemlich umfangreich... man kann seinen chara komplett umbaun... items sind zB schuhe, handschuhe, brillen, hüte, frisuren(!!!)... die kostüme selbst sind glaube ich pro charackter nur vier, die man aber in einzelteilen farblich anpassen kann... ich würd mal jemnaden fragen, der die ps3 version ausgiebig gespielt hat... vielleicht leschni???

die personalisierung ist schon ziemlich umfangreich... man kann seinen chara komplett umbaun... items sind zB schuhe, handschuhe, brillen, hüte, frisuren(!!!)... die kostüme selbst sind glaube ich pro charackter nur vier, die man aber in einzelteilen farblich anpassen kann... ich würd mal jemnaden fragen, der die ps3 version ausgiebig gespielt hat... vielleicht leschni???

Oh, meine Frage wurde nicht übersehen!
Nachdem hier so ein wenig Stille herrschte, hatte ich schon die Vermutung, keiner wolle sich dazu äußern.
Hab mich dann durch ca. 800 Screenshots und einige Trailer gekämpft und für mich befunden, dass der Kleiderschrank groß genug ist. :ugly:

Aber danke für die Antwort.^^

Sorry habe hier noch gar nicht reingeschaut die letzten Tage. Also die Möglichkeiten sind in der Tat sehr umfangreich, da man im Prinzip alles nach dem eigenen Geschmack gestalten kann. Ist halt eben mit enormen Zeitaufwand verbunden, da die schicken Items teilweise echt brutal teuer sind und manche erst gegen Ende der Quest oder durch Glück freigeschaltet werden. Ich zocks seit dem Launch und hab nicht mal annähernd alles freigeschaltet, so dass ich mich mittlerweile nur noch auf meine Faves Aoi, Vanessa und Pai konzentriere, um mit denen wenigstens die 100% zu erreichen.^^

Klingt doch sehr gut ich finde bei einigen anderen Spielen hat mann oft zu viel Geld und kann sich einfach alles kaufen, das find ich macht es langweilig und ist dann ja auch keine tolle Belohnung mehr.

OMG, da geht nur ein weg vorbei und das heißt bede kaufen :-D

Ich habe das Demo heute gezogen aber angespielt wird erst Morgen, bin ziemlich gespannt ob es besser als Tekken ist.

Ich hab mich jetzt erstmal für PGR4 entschieden.
Sollte Soulcalibur 4 noch auf sich warten lassen werde ich mir wohl zur Überbrückung Virtua Fighter 5 zulegen.

Also die X360 Version hat neue Fighter bekommen 8)

Virtua Fighter 5 is slated for release on the Xbox 360 on October 30, 2007, and features a new "Offensive Move" that enables players to take down opponents from different angles. In addition to the 15 venerable characters to choose from, Sega has added two new fighters, Eileen and Blaze. Be sure to familiarize yourself with the new additions to the franchise and prepare yourself for the tourney! Quelle

mmmh... gestern die ganze nacht gezockt und schön items frei gespielt und dann is keiner online...
naja, wenigstens in die timeattack.trainings.rankings konnt ich mich auf platz acht einordnen... das is wirklich mal schwer, alle moves hintereinander auf zeit... und ich hab ca. doppelt so lange gebraucht wie der erstplatzierte :(

muss mich auch erstaml wieder reinfuchsen, seit final tuned ist viel zeit vergangen...

Ist er auch in SC.
Mir gefällt nunmal das Kampfsystem von SoulCalibur besser.
Was aber nicht bedeutet das ich das von VF schlecht finde.
Es gibt jedoch zu viele Kombinationen mit nur 3 Tasten.

Ditto.
Ich dachte immer, die VF-Spieler würden ihre Autonomie pflegen, wenn es um die Bemu A vs Bemu B Debatten geht, aber scheinbar sind das auch nur Menschen. ;)
Dann werd ich wohl doch ne Chance haben, wenn ich armer skillloser SC-Zocker mich am neuesten Teil des Genre-Königs versuche. :P
Wie sieht eigentlich die Online-Performance bei PS3 Network aus, vergleichbar mit T5:DR?

@Griffster

Ich glaub, du hast meine letzte Frage im SC4-Thread übersehen.

hm spiele immer mehr mit dem gedanken mir das game für die ps zuzulegen, weitere bemus warten ja irgendwie noch auf sich und wenn man das hier so liest scheints ja n knorke game zu sein!

tobbl

Zurück
Top Bottom