Blackvirus
L15: Wise
So, dann grab ich den Thread mal wieder aus. Das Spiel gibt's derzeit für die X360 für 15€, wer kann es um den Preis empfehlen?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, dann grab ich den Thread mal wieder aus. Das Spiel gibt's derzeit für die X360 für 15, wer kann es um den Preis empfehlen?^^
Für den Preis auf jeden fall.
Ist meiner Meinung nach immer noch der schönste und anspruchsvollste Prügler auf der Box.
Wenn du drauf stehst dich in einen Kämpfer so richtig einzuarbeiten um immer mehr zu erlernen und zu perfektionieren, ist es genau das richtige spiel für dich.
Wenn du nur Arcade Action haben willst, sollte du aber eher zur konkurrenz greifen.
Ich hab mal die Demo gezockt und ich muss sagen, SC ist eher mein Ding.
Wie sieht's denn jetzt eigentlich mit Virtua Fighter 5 R aus? Kommt das noch als Heimversion oder bleibt das den Arcade-Zockern vorbehalten?
vfdc schrieb:Want VF5R on Console?
Then let SEGA know!
You can provide feedback online by filling out a simple form on their Japanese website. Follow these easy steps:
1. Visit http://sega.jp/opinion/
2. The first field is your email address
3. The second field is the subject of your message
4. The final text area is the body of your message
5. Click the yellow button to preview, then the second yellow button to finally submit.
Here's a sample you can copy and paste:
Subject: Foreigners want VF5R for PS3 and XBOX360
Message: こんにちわ。たくさんのかいがい、世界のバーチャファイターファンがVF5RをPS3かXBOX360でプレイしたがっています。どうか、これらのハードに移植をお願いします。出来ればオンライン対戦があるとうれしいです。ありがとうございます。
ich wollte mal nen anderes Bemu neben DoA spielen....aus irgendeinem grund funktioniert GGX2Reloaded nicht und mit SC3 auf GC hab ich nur die erfahrung, dass es sehr buttonmashing anfällig ist, was ich bei VC momentan nicht glaube
Falls du immer noch Lust auf VF5 haben solltest, dann können wir ja mal einen Kampf wagen.
Ich muss dich aber warnen, ich bin nicht sehr gut.
dann kram ich meinen arcadestick und ne goldprobekarte raus und bin dabei... auch wenn ich glaube, dass mein internet dafür zu langsam ist...
Wenn ich wieder Gold hab wäre ich schon für ne Runde zu haben, evtl. gefällt es mir dann ja etwas besser. Habs nachdem ich mit dem Singleplayer keinen Spass hatte nach 40GS oder so nicht mehr weitergespielt.