Virtua Fighter 5

So, dann grab ich den Thread mal wieder aus. Das Spiel gibt's derzeit für die X360 für 15€, wer kann es um den Preis empfehlen?^^
 
So, dann grab ich den Thread mal wieder aus. Das Spiel gibt's derzeit für die X360 für 15€, wer kann es um den Preis empfehlen?^^

Für den Preis auf jeden fall.
Ist meiner Meinung nach immer noch der schönste und anspruchsvollste Prügler auf der Box.
Wenn du drauf stehst dich in einen Kämpfer so richtig einzuarbeiten um immer mehr zu erlernen und zu perfektionieren, ist es genau das richtige spiel für dich.

Wenn du nur Arcade Action haben willst, sollte du aber eher zur konkurrenz greifen.
 
Für den Preis auf jeden fall.
Ist meiner Meinung nach immer noch der schönste und anspruchsvollste Prügler auf der Box.
Wenn du drauf stehst dich in einen Kämpfer so richtig einzuarbeiten um immer mehr zu erlernen und zu perfektionieren, ist es genau das richtige spiel für dich.

Wenn du nur Arcade Action haben willst, sollte du aber eher zur konkurrenz greifen.

Ich hab mal die Demo gezockt und ich muss sagen, SC ist eher mein Ding.
 
Wie sieht's denn jetzt eigentlich mit Virtua Fighter 5 R aus? Kommt das noch als Heimversion oder bleibt das den Arcade-Zockern vorbehalten?
 
vf5r is raus in japan... jetzt sind wir wohl dran...
vfdc schrieb:
Want VF5R on Console?

Then let SEGA know!

You can provide feedback online by filling out a simple form on their Japanese website. Follow these easy steps:

1. Visit http://sega.jp/opinion/
2. The first field is your email address
3. The second field is the subject of your message
4. The final text area is the body of your message
5. Click the yellow button to preview, then the second yellow button to finally submit.

Here's a sample you can copy and paste:

Subject: Foreigners want VF5R for PS3 and XBOX360
Message: こんにちわ。たくさんのかいがい、世界のバーチャファイターファンがVF5RをPS3かXBOX360でプレイしたがっています。どうか、これらのハードに移植をお願いします。出来ればオンライン対戦があるとうれしいです。ありがとうございます。

und hier das exklusive kikizo interview mit makoto osaki...
inklusive haufenweise screenshots, die allerdings nich so pralle aussehn... naja, die technik blieb laut interview auch unangetastet...

imageview.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt noch jmd VF5? hab es mir heute als spontan kauf geholt und bin doch recht überrascht von der komplexität...es hat nicht soviele kombos wie DOA aber dafür wirkt dort kaum eine kombo (bei VF5)überflüssig, bzw man kann sich die geringer zahl merken:-D

nur am CHar design in 3d sollten sie noch üben...manche wirken einfach nicht schön:shakehead:
 
Ich dachte heute daran es evtl. mal wieder weiterzuspielen nachdem ich nichtmal 100GS gesammelt habe aber ich war einfach zu enttäuscht von dem grottenschlechten Single Player das ich mich nicht motivieren kann weiterzuspielen.
Das Gameplay ist zwar schön und gut, aber letztendlich ist auch Gameplay nicht alles. =\
 
meinst du den quest modus? jaa auf den ersten blick sieht er ja schon gut aus aber man glaubt echt nicht, wie einem ein story bei so nem spiel fehlt :ugly:
 
Jop der Questmodus ist ja sowas von eintönig. Das geile daran ist ja das es nichtmal Quests gibt, man kämpft einfach endlos viele Kämpfe bis man bei so nem blöden Tunier mitmachen kann und das wars halt. =\
Und der Arcade Modus ist ja auch nicht viel spannender, im Vergleich zur SCIV und DOA4 ist das einfach lächerlich was Sega da abgeliefert hat. Echt eine der größten Enttäuschungen dieser Gen für mich.
 
ich wollte mal nen anderes Bemu neben DoA spielen....aus irgendeinem grund funktioniert GGX2Reloaded nicht :(:(:mad: und mit SC3 auf GC hab ich nur die erfahrung, dass es sehr buttonmashing anfällig ist, was ich bei VC momentan nicht glaube:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mal nen anderes Bemu neben DoA spielen....aus irgendeinem grund funktioniert GGX2Reloaded nicht :(:(:mad: und mit SC3 auf GC hab ich nur die erfahrung, dass es sehr buttonmashing anfällig ist, was ich bei VC momentan nicht glaube:)

Falls du immer noch Lust auf VF5 haben solltest, dann können wir ja mal einen Kampf wagen.
Ich muss dich aber warnen, ich bin nicht sehr gut.:lol:
 
dann kram ich meinen arcadestick und ne goldprobekarte raus und bin dabei... auch wenn ich glaube, dass mein internet dafür zu langsam ist...


der netcode ist bei VR aber bedeuten besser...unglaublich, selten lags nen richtiger spass...und zudem nutzt auch jeder spieler nen eigen char und nicht alle nur einen (siehe DOA: Hayabusa und Kasumi...:-( )


:) @pwner: ich bin auch nicht gut^^ hab ja erst angefangen:)
 
come on....macht mir beim VF5 abend :) labbern und fresse polieren, was will man mehr;-) ich kann auch nur ein char und den rest nicht also kann man entweder ernsthaft spielen oder just for fun irgend einen..
ich würde das soooo vorhschlagen: einer (vorzugsweise ich^^) macht ne party auf und lade alle ein, bzw ihr kommt rein und dann sprechen wir uns ab, wer mit wem und so ne?^^ und wenn man noch lust hat nen 1on1 turnier...ich schreib einfach alles auf :>
 
Wenn ich wieder Gold hab wäre ich schon für ne Runde zu haben, evtl. gefällt es mir dann ja etwas besser. Habs nachdem ich mit dem Singleplayer keinen Spass hatte nach 40GS oder so nicht mehr weitergespielt.
 
Wenn ich wieder Gold hab wäre ich schon für ne Runde zu haben, evtl. gefällt es mir dann ja etwas besser. Habs nachdem ich mit dem Singleplayer keinen Spass hatte nach 40GS oder so nicht mehr weitergespielt.


ich hab auch kaum gamescore, liegt aber an der echt mieses verteilung....hab auch nur mit 3 chars den trainingsmodus gemacht und mit 2 den aracade, aber online macht es einfach spass.....
 
Zurück
Top Bottom