Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fallout GIF by Bethesda
Willkommen in einer Globalisierte Welt :)
 
Ich schaue oft im türkischen PSN vorbei um die türkische Wirtschaft anzukurbeln.
Bist du Türke? Und hast ne türkische Kreditkarte? weil im türkischen PSN das nicht mit Guthaben geht.

Ich alleine habe zwei Verwandte mit Türkischen Gene xD

Wenn es um Verwandte geht.. hab ich welche mit schwedischen, holländischen, französischen, deutschen, schweizerischen, englischen Genen... :awesome:

Hoffe jetzt irgendwie, dass die Holländer die EM sich holen. Die sind mir noch am liebsten von denen die jetzt noch übrig sind.
 
Türkei hatte mehr Torchancen in den letzten 15 Minuten als England im ganzen Spiel

Eigentlich schon sehr unglücklich ausgeschieden

Aber reines Favoriten Halbfinale ist nicht verkehrt
Mal sehen wer sich die Krone Europas aufsetzt


man will gar nicht mehr ohne Fußball sein :(

Ich glaub die Gefahr besteht nun nicht wirklich
 
Ich hab große Sympathie mit den Türken in Deutschland, mit denen ich auch aufgewachsen bin. Extrem gute Freunde, leidenschaftlich und stolz. Aber das hat es auch oft kompliziert gemacht, weil man sich ausgegrenzt gefühlt hat und diese "Wagenburgmentalität" aufgebaut hat. Wir gegen die. Daraus wächst glaub ich auch dieser extrem toxischen Nationalismus bei einigen.
War und bin auch kein Fan der türkischen Manschaft aber sie haben sich mit Kampf und Leidenschaft meinen Respekt verdient!
Das macht die politische Komponente natürlich nicht egal genau wie das ätzende auftreten vieler türkischen Fans, was viel Sympathie gekostet hat.

Und trotzdem haben sie mir besser gefallen als die Engländer, die ähnlich unsympathisch aufgetreten sind. Manschaft wie Fans. Aber due Engländer spielen dazu halt auch noch einen extrem beschissenen Fußball.

Naja ... Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom