Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dumme Unterstellungen allerdings auch nicht. Wenn ich nationalistische Extremheinis schreibe, dann meine ich auch nur solche und niemand anderen.
Schön dass die nationalistischen Extremheinis raus sind
England sind die neuen Deutschen. Rumpelfussball, springen nur so hoch wie sie müssen und gewinnen Elfneterschießen. Deshalb sind sie Top-Favorit auf den Titel für den sie am Ende niemand bewundern wird.Sorry Schweiz, ihr hättet es heute genauso verdient gehabt. Trotzdem fühlt es sich schon extrem gut an, dass England im Elfmeterschießen weiter kommt. Das ist für England ja schon fast sowas wie ein Turniersieg.
Ja, sorry… auf diesen blinden Rechtsextremismus hat halt keiner Bock. Ich bin froh, dass die Türken raus sind.
England sind die neuen Deutschen. Rumpelfussball, springen nur so hoch wie sie müssen und gewinnen Elfneterschießen. Deshalb sind sie Top-Favorit auf den Titel für den sie am Ende niemand bewundern wird.
2010 war eh mega.Netzers Reaktion zu dem widerlichen Vuvuzela Getröte bei der WM 2010 ist immer noch das Beste
England sind die neuen Deutschen. Rumpelfussball, springen nur so hoch wie sie müssen und gewinnen Elfneterschießen. Deshalb sind sie Top-Favorit auf den Titel für den sie am Ende niemand bewundern wird.
Aber wir bösen deutschen Rassisten, die ihn nicht zu würdigen wussten und seine Gefühle verletzt haben...
„Die nationalistischen Extremheinis sind raus“, ist ein wahrer Satz. Dass darüberhinaus heute auch noch andere Leute rausgeflogen sind, finde ich nicht weiter erwähnenswert. Das war in einer K.O-Runde genau so zu erwarten.Wenn du zuvor schreibst
Ist damit doch eindeutig die Türkei als Mannschaft gemeint (aus der EM). Du hast es nicht auf den Teil der Fans bezogen die da den Wolfsgruß machten. Du hast selbst nicht differenziert sondern es allgemein formuliert.
Also Schubladendenken bzw. alle über einen Kamm geschert. Nichts anderes. Wenn du dich jetzt darüber aufregen solltest, dann arbeite doch an deiner gewählten Formulierung. By the way redet hier keiner den Wolfsgruß oder die Leute, die das machten schön.
Womit möchtest Du uns das denn bitte garantieren?Gewinnen werden sie garantiert nicht, aber seit 2018 ist England die einzige Mannschaft, welche immer wieder mind. ins Viertelfinale gekommen ist… immerhin damit kann man sich dann brüsten.
Ist man auch nicht, Liga beginnt in ein paar Wochen schon, dann sehen wir auch wieder echten Fussball.
Und zum heiß machen Olympia noch
Özil hat sich echt komplett in die falsche Richtung entwickelt. Hatten viele damals also schon recht gehabt.
Auf dem Papier hat England ja sogar die beste Offensive
Kane
Foden
Bellingham
Palmer
Saka
Dann noch Rice aus der Absicherung raus
Da können die Anderen personell nicht mithalten
Aber Turniere gewinnt man eher hinten und da fehlt es an der ganz grossen Klasse