Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss mich schon wundern, dass du als Twitterbeispiel ausgerechnet eine Reporterin von NIUS nimmst. In der Ablehnung der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund sind sich links und rechts in Deutschland wohl einig. ▪️:mad::(

Ist die Aussage jetzt weniger wert, weil dir der Arbeitsplatz der Person nicht passt?

Den zweiten Teil interpretierst du da irgendwie rein. Bist du Türke und willst Opferrolle spielen? Es hat hier einfach keiner Bock auf den rechtsextremen Müll.
 
Wir haben damals nicht wegen sondern trotz Özil gewonnen :kruemel:

Das ist Quatsch und das weißt du auch. Jetzt kommen die Deutschen in der Heim-Euro mal ins VF, Ergebnisse die Jahre vorher Katastrophal, und schon reißen sie wieder den Mund auf. :D

Ist die Aussage jetzt weniger wert, weil dir der Arbeitsplatz der Person nicht passt?

Ich habe mit dieser Argumentation auf CW nicht angefangen und dazu kann ich dich auf etliche Threads in den letzten Monaten verweisen. Es fiel mir auf und daher habe ich es mal angemerkt. Bleibe da bei meiner Aussage.
 
Jetzt kommen die Deutschen in der Heim-Euro mal ins VF, Ergebnisse die Jahre vorher Katastrophal, und schon reißen sie wieder den Mund auf. :D

Die waren auch ganz klar die beste Mannschaft bisher :kruemel:

Ohne die krasseste Fehlentscheidung in der Fußball-Geschichte seit dem Wembley "Tor" wäre der Titel am Ende sicher gewesen.
 
Ich muss mich schon wundern, dass du als Twitterbeispiel ausgerechnet eine Reporterin von NIUS nimmst. In der Ablehnung der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund sind sich links und rechts in Deutschland wohl einig. ▪️:mad::(

Du kennst das ja. Entweder ist man für uns oder gegen uns (warum auch immer). Und wenn man dann gegen uns ist, dann sind wir total überrascht und beleidigt.
 
Naja, kann man schon verstehen, dass ihr Piefke das Maul aufreißt....Deutschland war fußballerisch komplett am Pobsch in der Vorbereitung und Nagelsmann und das Kroos-Comeback haben das in Rekordzeit so rumgerissen, dass man vielleicht im VF ausgeschieden ist, aber imo trotzdem zumindest die zweitbeste Mannschaft der EM war.

Ansonsten muss man eben damit leben, dass die EM politisch aufgeladen ist, leider...dabei war genau die immer eine Chance zur Verbrüderung, aber in den heutigen Zeiten ist das eben nicht mehr so. Seltsam, schade, aber irgendwo auch verständlich, weil man mit einem Europa des Schweigens über gewisse Probleme am Ende nur zu einem Rechtsruck und Radikalisierung beider Seiten gesorgt hat. Und das schwappt dann irgendwann eben auch ehrenlos auf Mutter Fußball über.
Unabhängig davon muss man aber ganz klar sagen, dass die Türkischen Fans sich bei der EM sicher nicht gut verkauft haben. Haben sich imo keinen Gefallen getan.
 
Ich hab keine Ahnung, was du meinst. Ich halte mich aus den politischen Threads raus.

Die Frau arbeitet laut Profil fürs ZDF, ist dir die Quelle lieber? :rolleyes:

Immerhin hat die ZDF Frau nicht so eine tendenzlöse Bildmontage gepostet. Kannst hier gerne mit den Augenrollen, aber du hast den Mann weiter oben Hund genannt und drunter nen Twitterlink von der Nius Frau gepostet:


Btw:
Er hat für seine Verhältnisse damals ein gutes Turnier gespielt. Schlüsselspieler waren aber andere.

Ja ja. "Für seine Verhältnisse ein gutes Turnier gespielt", der Star von Real. Wahrscheinlich hat man ihn nur als Mitleid unbedingt in der Nationalmannschaft haben wollen. :awesome:

 
Immerhin hat die ZDF Frau nicht so eine tendenzlöse Bildmontage gepostet. Kannst hier gerne mit den Augenrollen, aber du hast den Mann weiter oben Hund genannt und drunter nen Twitterlink von der Nius Frau gepostet

"Tendenziöse Bildmontage"? xD xD

Komm mal klar. Zwei davon sind Screenshots aus Özils Insta Story und das andere irgendwelche TV Bilder. Ist doch super, dass da alles schön belegt ist und nicht einfach irgendein Blödsinn behauptet wird. Und ja, Özil ist Erdogans Hund. Da kannst du einem jetzt noch so sehr die Worte im Mund verdrehen, wie du willst.

Ach ja, Özil war bei Madrid und nicht bei Barca, aber wen juckt das schon.

Für mich ist die Diskussion damit auch beendet. Muss nicht mit Personen reden, die hier für Rechtsextreme kämpfen.
 
Naja, Özil war schon ein underachiever in der Nationalmannschaft und gerade post-Werder glänzte er auch schon bei Real (die primär deswegen ja Modric holten) vor allem mit einem Mangel an Konstanz, die dann seine ganze 2. Hälfte der Karriere prägte.....entweder hui und pfui, dazwischen gab es bei Özil immer wenig. Zur WM 2014 kam er auch als Arsenalspieler und nicht als Real-Mann. Und genau wie bei Real war ja auch schon bei Arsenal seine erste Saison fast die beste.

Mir ist das wayne was Özil mit Erdi macht oder nicht macht...er soll seine Türkischen Wurzeln feiern wie er mag....aber ich habe hier vor der EM ja schon paar Worte zu Toni Kroos verloren und Özil ist dazu ein bissl das Gegenstück. Den Respekt, den Kroos immer zu wenig bekam, hat Özil in der Nationalmannschaft stets zu viel bekommen. Und aus fußballerischer Sicht ist es imo gut, dass sich das am Ende beider Karrieren etwas änderte. Weil Kroos immer der größere und wichtigere Spieler war...nur halt langweiliger.
 
Ja ja. "Für seine Verhältnisse ein gutes Turnier gespielt", der Star von Real. Wahrscheinlich hat man ihn nur als Mitleid unbedingt in der Nationalmannschaft haben wollen. :awesome:

„Der Star von Real“ hätte er nach einer sehr guten WM 2010 mal werden sollen. Stars bei Real waren damals aber ganz andere und als man begriffen hat, dass sich Özil nicht mehr dorthin weiterentwickeln würde wo man ihn gerne gesehen hätte, hat man ihn schließlich nach London verkauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom