mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Erdogans Hund. Tiefer kann man kaum fallen.
Eher Erdogans Hofnarr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erdogans Hund. Tiefer kann man kaum fallen.
Eher Erdogans Hofnarr.
Deutscher Weltmeister von 2014 und ohne den hätte es die deutsche Mannschaft garantiert nicht geschafft. Oder schreibt man gerade mal wieder die Geschichte um?
Ich muss mich schon wundern, dass du als Twitterbeispiel ausgerechnet eine Reporterin von NIUS nimmst. In der Ablehnung der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund sind sich links und rechts in Deutschland wohl einig.
Deutscher Weltmeister von 2014 und ohne den hätte es die deutsche Mannschaft garantiert nicht geschafft. Oder schreibt man gerade mal wieder die Geschichte um?
Wir haben damals nicht wegen sondern trotz Özil gewonnen
Ist die Aussage jetzt weniger wert, weil dir der Arbeitsplatz der Person nicht passt?
Jetzt kommen die Deutschen in der Heim-Euro mal ins VF, Ergebnisse die Jahre vorher Katastrophal, und schon reißen sie wieder den Mund auf.
Ich hab keine Ahnung, was du meinst. Ich halte mich aus den politischen Threads raus.Ich habe mit dieser Argumentation auf CW nicht angefangen und dazu kann ich dich auf etliche Threads in den letzten Monaten verweisen. Es fiel mir auf und daher habe ich es mal angemerkt. Bleibe da bei meiner Aussage.
Ich muss mich schon wundern, dass du als Twitterbeispiel ausgerechnet eine Reporterin von NIUS nimmst. In der Ablehnung der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund sind sich links und rechts in Deutschland wohl einig.
Er hat für seine Verhältnisse damals ein gutes Turnier gespielt. Schlüsselspieler waren aber andere.Wir haben damals nicht wegen sondern trotz Özil gewonnen
Ich hab keine Ahnung, was du meinst. Ich halte mich aus den politischen Threads raus.
Die Frau arbeitet laut Profil fürs ZDF, ist dir die Quelle lieber?
Er hat für seine Verhältnisse damals ein gutes Turnier gespielt. Schlüsselspieler waren aber andere.
This.Ohne Özil wäre Deutschland nicht mal im Finale gewesen.
Immerhin hat die ZDF Frau nicht so eine tendenzlöse Bildmontage gepostet. Kannst hier gerne mit den Augenrollen, aber du hast den Mann weiter oben Hund genannt und drunter nen Twitterlink von der Nius Frau gepostet
Özil ist eigentlich so wie er immer war. ProfitgeilÖzil hat sich echt komplett in die falsche Richtung entwickelt. Hatten viele damals also schon recht gehabt.
Aber schön, dass sein eigenes Team vor den Augen des Assozial-Despoten rausgeflogen ist. Guten Heimflug.
„Der Star von Real“ hätte er nach einer sehr guten WM 2010 mal werden sollen. Stars bei Real waren damals aber ganz andere und als man begriffen hat, dass sich Özil nicht mehr dorthin weiterentwickeln würde wo man ihn gerne gesehen hätte, hat man ihn schließlich nach London verkauft.Ja ja. "Für seine Verhältnisse ein gutes Turnier gespielt", der Star von Real. Wahrscheinlich hat man ihn nur als Mitleid unbedingt in der Nationalmannschaft haben wollen.