MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bei mir hier im Ruhrpott gibt es vereinzelt tatsächlich Autokorsos, wusste gar nicht das hier Holländer leben
Sind Almans
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hier im Ruhrpott gibt es vereinzelt tatsächlich Autokorsos, wusste gar nicht das hier Holländer leben
Ja. Aber das sind Gottseidank glaube ich meistens immer noch die Internetritter, die Ihren Gratismut an jeder Ecke zeigen möchten.Das meine ich, man schafft es nicht zu unterscheiden und sieht nur das Problem bei einem, die anderen sind unschuldig trotz Faschisten Gruss
Und wer ist Schuld ?
Die türkischen EM Spiele waren eine schönere Story als Twilight.
Kommt drauf an wie nah du an der Grenze wohnst.Bei mir hier im Ruhrpott gibt es vereinzelt tatsächlich Autokorsos, wusste gar nicht das hier Holländer leben
Sind Türken im OranjetrikotBei mir hier im Ruhrpott gibt es vereinzelt tatsächlich Autokorsos, wusste gar nicht das hier Holländer leben
Türzüc raus bitte!Terzic raus
Wait
Das ist auch nicht schwer.Die türkischen EM Spiele waren eine schönere Story als Twilight.
Ich vermisse das Duo Delling/ Netzer so sehr. Ich kann mir nur vorstellen, was der Netzer zum Handspiel gesagt hätte. Die beiden haben wenigstens Tacheles geredet
Richtiger Autist
Eine Stunde entfernt. Deswegen wundert mich das. Aber egal, sei es den Holländern gegönnt, haben gut gespielt, muss man anerkennen. Generell war es ein ausgeglichenes Spiel. Eben auf Augenhöhe. Türkei hatte nochmal 2 richtig gute Chancen, leider nicht genutzt.Kommt drauf an wie nah du an der Grenze wohnst.
Sind Türken im Oranjetrikot
Wow, ein Alman mit türkischen Wurzeln. Das ist quasi der Supermutant aus Fallout.
Ich alleine habe zwei Verwandte mit Türkischen Gene