Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
 
Was das für schöner Tag gewesen wäre, würde Deutschland noch im Turnier sein...der Stachel sitzt noch tief, wie hier gerne gesagt wird.

War ein unschönes Viertelfinale für viele von uns. Das hätte noch viel spannender werden können.

Spanien soll das Ding jetzt kurz und schmerzlos eintüten.
 
Sieht man an einigen Personen hier mit Ihren offensichtlich eher abwertend und bewusst negativ gemeinten Kommentaren und hervorheben von Nationalitäten
Man muss halt auch eine seltsame Art von Person sein, in einem Sportlichen Wettbewerb von Nationen gegeinandner alles ins politische zu ziehen. Aber in der Welt leben wir halt nunmal heutzutage.
Da wird aus "Endlich ist Türkei raus" "Ekelhafte Spanier" direkt Nationalismus :D
 
Team Holland, England meinetwegen auch, obwohl grottig, aber denen gönne ich trotzdem ebenfalls mal wieder was. Hauptsache weder Frankreich und/oder Spanien, obwohl die Spanier am schönsten spielen.

@Komori
Ja und nein.
Spanien hätte es ohne Zweifel am meisten verdient, wenn es nach Leistung geht, ich bin bei den übrigen mittlerweile eher für den Sieg einer Mannschaft, die sehr lange nix mehr zu feiern hatte.
 
Ich traue mich gar nicht es zu schreiben, aber kann es sein, dass sich Lothar Matthäus mittlerweile zu einem echt guten Co-Kommentator entwickelt hat? 🫣

Und hier in meiner Berliner Gegend hab ich nach den niederländischen Toren und dem Abpfiff mehr Feuerwerk draußen gehört als bei jedem deutschen oder türkischen Spiel bislang xD Wusste nicht, dass ich niederländische Nachbarn habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom