Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Celebrate World Cup GIF by EA SPORTS FC
Celebrate World Cup GIF by EA SPORTS FC
Celebrate World Cup GIF by EA SPORTS FC
 
Die Türken haben insgesamt besser gespielt, aber die Holländer haben nochmal Tempo gegeben.
 
Grandioses Spiel, Glückwunsch an Hollnd. Aber auch Respekt an due Türkei, keine Manschaft hat leidenschaftlicher in diesem Turnier gekämpft. Sie gehen erhobenen Hauptes.

:tinglewine:
 
Hätte die Türkei gewonnen hätten Morgen die Dönerbuden gratis Döner rausgehauen.. wette ich.

Was ich auch wette. Der Mesut im Publikum und die Wolfsgrüße von den Chaoten brachten kein Glück :kruemel:

Karma. Als Türke kann ich sagen: Anstatt sich auf das wesentliche den Sport zu konzentrieren mussten ja einige "Fans" unbedingt mit dem Wolfsgruß provozieren. Und jetzt? Wie peinlich ist das... Klappe aufreißen und dann als Verlierer nach Hause :goodwork:
 
Starkes Spiel von der Türkei. War ein sehr ausgeglichenes Spiel. Am Ende hat Florian Wirtz im Tor von Holland den Unterschied gemacht. Ich hoffe aus sportlicher und fußballerische Sicht das am Ende das Finale Spanien - Niederlande ist. Aber als Ende wird es vemutlich Frankreich gegen England sein und nach einem schwachen 0:0 im Elfmeterschießen entschieden 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom