Und 6 Meter vorm TorHandspiel im 5 Meter Raum automatisch Elfer
Gibt letztlich keine Lösung, es wird immer ein "Aber..." geben
Einfach Handspiel im Sechzehner von allen erlauben Problem gelöst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und 6 Meter vorm TorHandspiel im 5 Meter Raum automatisch Elfer
In erster Linie sollte man auch wie ein Mann gewinnen, und nicht pussyhaft schauspielern und sich auf den Segen eines extrem schlechten Schiedsrichters ausruhen.
Denn noch schlimmer als schlechte Verlierer, sind schlechte Gewinner.
Fakt ist doch, hätte Sideshow Bob nicht Hand gespielt oder wäre zurecht Elfer gepfiffen, wäre das Ding womöglich reingegangen und durch das Momentum hätte Spanien dann vermutlich noch mindestens 1 Tor kassiert.
Wir waren nach dem 1:0 und vorallem nach dem Ausgleich drückend überlegen.
Das sind Fakten, die sollte man nicht einfach ignorieren.
Gestern hat die schlechtere und vom Schiri begünstigte Mannschaft gewonnen. Punkt.
Ähm das 1:0 fiel in der 51. Minute...das ist nicht der Großteil des Spiels. Danach war Deutschland überlegen, teilweise drückend überlegen. Das müssen sich die Spanier auch ein Stück weit vorwerfen, dass sie viel zu passiv wurden nach der Führung. Am Ende hatten sie Glück dass die deutschen das nicht bestraft haben.
Wer definiert dann was so ein Handspiel ist? Der eine gibt Elfer der andere indirekten Freistoß. Was ja fast nen Vorteil für die Sündermannschaft ist.Handspiel im 5 Meter Raum automatisch Elfer
Aber mit indirektem Freistoß hätte man zumindest ne Chance klasse bei solchen Handspielen und das Gefühl der Benachteiligung wäre geringer
Den Großteil der Spielzeit waren die Spanier eher dominanter. Erst nach dem ersten Tor kam der Weckruf, aber wenn es dafür erst ein Tor braucht dann läuft doch eh was schief, meinst du nicht?
Hat halt den Fehler gemacht sich den Spaniern anzupassen. Anstatt das zu spielen was wir könnenNagelsmanns Startelf war auch ein ziemlicher Flop. Die ganze Zeit wird die "tolle Eingespieltheit" des Teams in den Vordergrund gerückt und dann ändert er ausgerechnet gestern komplett unnötig viele wichtige Positionen. Can und Sane in der Startelf waren komplett verschenkt, Raum war auch sinnlos solange da kein Füllkrug auf dem Platz steht. Da hat er sich in HZ1 schön vercoacht
Typisch deutsch. Kaum verlieren sie , zeigen sie sich wieder von ihrer schlechtesten Seite und beleidigen andere Nationen. Das was du schreibst ist völliger Quatsch. Spanien gehörte in der Vergangenheit immer zu den fairsten Teams bei großen Nationen. Gestern gab es aus der Emotionalität dumme und weniger dumme Szenen. Das war jetzt mal ein einziges Spiel! Und das soll stellvertretend für eine der besten Fußballnationen der Welt sein? Deutschland hat im übrigen auch genug Karten gesammelt soviel dazu. Kroos hatte sich über einen Platzverweis auch nicht beschweren dürfen. Und heult jetzt irgend ein Spanier dem nach?
Trockne erstmal deine salzigen Tränen und Versuche es noch einmal. So langsam freuts mich echt das ihr raus seid. Zeigt sich der wahre Charakter
Es dürfen sich die angesprochen fühlen, die ich damit meine. Meine Formulierungen sind aus der Emotion heraus manchmal nicht ganz korrekt formuliert. Selbstverständlich nicht "alle" , aber was oll man so einem Blödsinn auch entgegnen der da geschrieben wird sry. Aber ich denke jeder weiß wer damit gemeint ist.Mhh, weiß nicht ob dein Verhalten hier sehr viel besser sind.
Die meisten hier haben den Spaniern gratuliert und für ein tolles Spiel gelobt,
Natürlich gibt es auch wie immer einige, die aus der Reihe tanzen und schlechte Verlierer abgeben. Gehört leider dazu.
Liegt halt daran, das bei solch Turnieren immer auch viele Eventfans dabei sind (was nichts schlechtes per se ist) und die eher emotional als rational agieren.
Aber seit dem Schlußpfiff suchst du hier immer nur die einzelnen Miesmacher raus und damit dir selbst zu bestätigen, das alle Deutsch miese Verliere sind, die ihren Gegner abfällig beleidign. Dabei igrnorierst du konsequent alle, die fair gratuliert haben. Und das sind die meisten hier. Find ich auch nicht wirklich korrekt.
Wer definiert dann was so ein Handspiel ist? Der eine gibt Elfer der andere indirekten Freistoß. Was ja fast nen Vorteil für die Sündermannschaft ist.
Das Rüdiger in der 119 mal pennt kann passieren. Eher hätte man vorher Olmo stoppen müssen. Kroos war platt und einige andere auch. Ja Fülle hätte es noch richten können.gesprochen wird jetzt nur über den nicht gegebenen elfer aber das wirkliche drama war imo der spanische treffer in der 119 minute und danach die vergeigte chance von füllkrug.
Es dürfen sich die angesprochen fühlen, die ich damit meine. Meine Formulierungen sind aus der Emotion heraus manchmal nicht ganz korrekt formuliert. Selbstverständlich nicht "alle" , aber was oll man so einem Blödsinn auch entgegnen der da geschrieben wird sry. Aber ich denke jeder weiß wer damit gemeint ist.
Diese eine Situation mit dem Elfer und die ganzen Diskussionen jetzt lassen leider auch schnell vergessen, dass das gestern ein großartiges, spannendes und dramatisches Fußballspiel war. Leider mit dem glücklicherweise Ende für die Spanier, aber das gestern wäre auch dem EM-Finale würdig gewesen.
Fuellkrug, trifft nur wenn der Ball so kommt das er frei und gut mit dem Kopf drankommt. Man könnte auch sagen, wenn er im richtigen Winkel gegen den Kopf geschossen bekommt.
Hat sich der Mob etwa umsonst aufgeregt?
Frankreich dann EM mit keinem selber erzielten Tor aus dem Spiel. Bitte nicht.So ein schönes 0-0 mit Elferschiessen im Finale Frankreich vs England
Darauf bereite ich mich vor
Du scheinst dich nicht nicht lange im Fußballkosmos zu bewegen, wie viele hier. Sowas ist ganz normal, Alltag, und gehört dazu.Es dürfen sich die angesprochen fühlen, die ich damit meine. Meine Formulierungen sind aus der Emotion heraus manchmal nicht ganz korrekt formuliert. Selbstverständlich nicht "alle" , aber was oll man so einem Blödsinn auch entgegnen der da geschrieben wird sry. Aber ich denke jeder weiß wer damit gemeint ist.