Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spanier sind im HF aber ordentlich dezimiert. Morata und Carvajal gesperrt, Pedri verletzt - da sehe ich die Franzosen schon als Favoriten ehrlich gesagt
 
Wäre er nicht, weil das eine glasklare Entscheidung ist. Die Spanier wissen selbst ganz genau, dass sie da ganz viel Glück hatten.

Glasklar sieht aber anders aus

Ich stimme zu das man den Elfer auch hätte geben können
Ist ne 50/50 Sache

Und genau da liegt das Problem der Regel
Aber ist ja nicht neu, mit der Handregel hadert man seit ewigen Zeiten
 
Am Ende des Tages war das deutsche Team eben nicht gut genug

Hatte sich übrigens schon gegen die Schweiz gezeigt und auch in weiten Teilen gegen Dänemark
Sogar im Ungarn Spiel sah es lange Zeit eher bescheiden aus

Viele haben sich durch den hohen Sieg gegen 10 Schotten bisserl blenden lassen

Deutschland war besser als Spanien
 
Ich werde mich sicherlich aufregen und meinem rage freien Lauf lassen. Aber deswegen gleich ganze Nationen beleidigen und Unsinn schreiben eher nicht.
Wenn du verallgemeinerst fühl ich mich direkt angesprochen:)
Ich distanziere mich von jeglicher Beleidigung und wünsche dem Spanischen Team alles gute 🍀
 
Dann hast du die deutsche Meckerkultur ja bestens angenommen und schreibst trotzdem bullshit.
Klar das dir die Wahrheit weh tut. Mit Meckern hat das nichts tun. Alleine das der Prototyp der Unsportlichkeit Sergio Ramos Spanier ist ist nur die Spitze des Eisberges. Das hat halt System. Der Unsportlichste Verein Europas? Madrid... Dadurch ist natürlich nicht jeder Spanier kein Sportsmann. Aber gestern haben viele halt ihre Maske fallen lassen und ihr Wesen offenbart.

Dann kannst du dich ja noch auf ein Spiel freuen.
Ich freue mich noch auf alle Spiele, weil ich großer Fan von Europa und Weltmeisterschaften bin. Alle 2 Jahre ein Highlight.
 
Glasklar sieht aber anders aus

Ich stimme zu das man den Elfer auch hätte geben können
Ist ne 50/50 Sache

Und genau da liegt das Problem der Regel
Aber ist ja nicht neu, mit der Handregel hadert man seit ewigen Zeiten
Mir würde tatsächlich aber auch keine Regelkonstellation einfallen, die dazu führen würde, dass es gerecht wird oder ohne Diskusionen bleibt. Ich glaube dieses Thema wird uns weiterhin begleiten :lol: .

Bleibe aber dabei...bei der bisherigen Auslegung der UEFA und bei diesem Turnier, war das gestern für mich Elfer.
 
Online-Hetze.... Sagt derjenige, der bei jedem Spiel rummault, wie schlecht Deutschland gespielt hat...

Deutschland hat nicht schlecht gespielt, sondern einfach nicht gut genug, dass es gegen eine Spitzenmannschaft reicht. Aber war zu erwarten, gegen Dänemark feiern wie ein Weltmeister aber dann gegen eine Topmannschaft massiv ins taumeln geraten und Chancen verspielen.
 
Deutschland hat nicht schlecht gespielt, sondern einfach nicht gut genug, dass es gegen eine Spitzenmannschaft reicht. Aber war zu erwarten, gegen Dänemark feiern wie ein Weltmeister aber dann gegen eine Topmannschaft massiv ins taumeln geraten und Chancen verspielen.
Also die Spanier haben gestern deutlich mehr getaumelt...aber am Ende hatten sie dann den Lucky Punch. Ist ja nicht das erste Mal in der Geschichte des Fussballs, dass das passiert...
 
Deutschland hat nicht schlecht gespielt, sondern einfach nicht gut genug, dass es gegen eine Spitzenmannschaft reicht. Aber war zu erwarten, gegen Dänemark feiern wie ein Weltmeister aber dann gegen eine Topmannschaft massiv ins taumeln geraten und Chancen verspielen.

Du redest wegen eines glücklichen 1:1 das die Schweiz Geheimfavorit sei....

Mal ehrlich, das man zur einer EM ein Sieg feiert ist doch okay, da Frage ich mich echt was dein scheiß Problem ist. Alle anderen machen das auch, aber deutschland darf das nicht...

Du kannst deine Meinung ja haben, aber dieses von oben herab kannst du dir echt sparen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom