Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mourinho hat ja wegen seiner Art in Deutschland bekanntlich kein hohes Standing. Dann sollte das ja jetzt auf Wagner auch zutreffen.

Weil hinter verschlossener tür Flucht? Du willst nicht was ich gestern über den Schiri abgelassen habe... Zudem schon etwas komisch, weil du Pöbeleien im Fußball ja doch einigermaßen okay findest...
 
Aber Deutschland ist mit erhobenen Hauptes raus. Anders als die letzten 3 Turniere. Auch wenn einige aufhören nann Mann in 2 Jahren darauf aufbauen.

bis zum nächsten heimturnier wird für deutschland aber viel zeit vergehen und die chance auf den titel wär groß gewesen mit nem sieg gestern.

zumindest frankreich wär glaub ich kein großes problem geworden und die holländer oder engländer können keine turniere gewinnen.
spanien jetzt imo großer titelfavorit.
 
Typisch deutsch. Kaum verlieren sie , zeigen sie sich wieder von ihrer schlechtesten Seite und beleidigen andere Nationen. Das was du schreibst ist völliger Quatsch. Spanien gehörte in der Vergangenheit immer zu den fairsten Teams bei großen Nationen. Gestern gab es aus der Emotionalität dumme und weniger dumme Szenen. Das war jetzt mal ein einziges Spiel! Und das soll stellvertretend für eine der besten Fußballnationen der Welt sein? Deutschland hat im übrigen auch genug Karten gesammelt soviel dazu. Kroos hatte sich über einen Platzverweis auch nicht beschweren dürfen. Und heult jetzt irgend ein Spanier dem nach?
Trockne erstmal deine salzigen Tränen und Versuche es noch einmal. So langsam freuts mich echt das ihr raus seid. Zeigt sich der wahre Charakter
Karten bekommen für Fouls und absolut unsportliche Aktionen sind halt nicht das Gleiche. Kann kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal erlebt habe, dass der Ball nicht ins aus gespielt wird wenn jemand verletzt auf dem Boden liegt und die Spanier machen es gleich zweimal? Ich gönne den Spaniern den Sieg, aber da waren gestern einige Dinger, die bei mir viele Sympathien verspielt haben...selbst wenn Deutschland am Ende gewonnen hätte.
 
Die Spanier haben auch noch kein Turnier mit gedopten Spielern gewonnen (im Gegensatz zu Deutschland), etc. Solche Reaktionen sind echt schwach. Den Frust der Fans, Spieler, Coaches, etc. kann ich echt verstehen, aber das Überreagieren und Beleidigen muss echt nicht sein. Das ist arm.
Ich verstehe das völlig. Ich wäre erstmal so hart pissed, glaub mir. Aber die Spanier können von allen am wenigstens wie das Gestern gelaufen ist. Die haben ihren Job gemacht. Auch wenn ich mich dennoch über die stellenweise zu passive Spielweise aufrege. Das Problem ist die Reglemtierung das Handspiels im Allgemeinen. Und selbst das ist nicht der Grund für die Niederlage Gestern.
 
Emotionen gehören zum Fussball dazu der eine weint nach nem verschossen Elfer und andere sind eben richtig sauer.

Find ich beides gut und sollte nicht zu sehr bewertet werden.
Natürlich tun sie das, aber man kann seinen Unmut auch vor der Kamera z.B.
bei Pressekonferenzen zum Ausdruck bringen. Da kann dann klar die Meinung gesagt werden, man sollte eben nur aufpassen, dabei den richtigen Ton zu treffen.
 
Karten bekommen für Fouls und absolut unsportliche Aktionen sind halt nicht das Gleiche. Kann kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal erlebt habe, dass der Ball nicht ins aus gespielt wird wenn jemand verletzt auf dem Boden liegt und die Spanier machen es gleich zweimal? Ich gönne den Spaniern den Sieg, aber da waren gestern einige Dinger, die bei mir viele Sympathien verspielt haben...selbst wenn Deutschland am Ende gewonnen hätte.
Nun.Aber dafür sind spanische,italienische,argentinische Mannschaften schon immer bekannt gewesen.
War nicht überraschend das gestern zu verfolgen.
Aber alles Wayne DE hat einfach seine Überlegenheit nicht genutzt und dann kommt auch mal die schlechtere Mannschaft weiter.
Abschütteln,weitermachen
 
Aber das jetzt die üblichen Verdächtigen, hier über Deutschland herziehen, weil man was anders sieht, ist typisch.

Ich hoffe, dass du nicht mich damit meinst. Ich kritisiere das Verhalten von Wagner, sofern es stimmt was da berichtet wurde. Ich kritisiere wie manche Fans nach dem Spiel reagiert haben, aber habe dafür auch Verständnis. Ansonsten kann ich über Deutschland echt nur löblich schreiben. Wie schon erwähnt, wenn gestern das Spiel nur ein klein wenig anders verlaufen wäre, dann hätte man evtl. den Titel geholt und das sicherlich völlig verdient.
 
Dann hast du die deutsche Meckerkultur ja bestens angenommen und schreibst trotzdem bullshit.
Ich werd mir diesen Kommi mal speichern und mal schauen wenn gegen Spanien ungerecht gepfiffen wird und sie deshalb ausscheiden :coolface:

P.s. apropos meckerkultur …der spanische Couch war gestern auch permanent beim 4.schiri um zu reklamieren.
Fand ich auch bisschen mau….aber emotional darf man nur in eine Richtung sein Right?!
 
nach reichlichen diskussionen und analysen bin ich zu dem klaren schluss gekommen, dass das gestern ein 11meter hätte sein müssen.

ich habe auch seit gestern keinen getroffen/gesprochen, der nicht der meinung war, dass das ein penalty war.

deutschland wurde um das fortschreiten in ihrer heim-em betrogen. scholz sollte mallorca besetzen lassen. :alt:
 
Naja... ihr habt ja auch ein Heimturnier dieses Jahr. :p

Junge, junge... Du regst dich jetzt über Wagner wegen Hörensagen auf, aber verteidigst dann Billingham mit seiner Gesete. Du regst dich darüber auf, dass wir deutsche unsportlich sind, weil wir den Schiri kritisieren, aber gleichzeitig findest du es okay, wenn 90 min. Am Stück gepfiffen wird. Zu mal England dafür bekannt ist, u. A. auf schwarze Hetzjagden zu veranstalten, wegen eines verfehlte Elfmeter von Saka....

Ich würde mal echt kleinere Brötchen backen mit deiner Doppelmoral...
 
Am Ende des Tages war das deutsche Team eben nicht gut genug

Hatte sich übrigens schon gegen die Schweiz gezeigt und auch in weiten Teilen gegen Dänemark
Sogar im Ungarn Spiel sah es lange Zeit eher bescheiden aus

Viele haben sich durch den hohen Sieg gegen 10 Schotten bisserl blenden lassen
 
Nun.Aber dafür sind spanische,italienische,argentinische Mannschaften schon immer bekannt gewesen.
War nicht überraschend das gestern zu verfolgen.
Aber alles Wayne DE hat einfach seine Überlegenheit nicht genutzt und dann kommt auch mal die schlechtere Mannschaft weiter.
Abschütteln,weitermachen
Ach die Spanier hab ich bisher tatsächlich nicht so wahr genommen. Beim Rest stimme ich zu...unabhängig vom Elfer hatte Deutschland genug Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Das muss man sich am Ende vorwerfen.

Am Ende bleibt mir aber ein absolut positives Fazit...die Mannschaft hat klasse gespielt und war auch gegen die Spanier nach dem 0:1 die deutlich bessere Mannschaft. Am Ende reicht es leider nicht...so ist der Fussball. Freue mich aber schon jetzt auf die WM in zwei Jahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom