Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert eher dass die wiiu ständig über xone liegt. Für uns kanns gut sein, wird man bald im preis der xbox merken. Oder auch nicht aber dann wirds die letzte xbox unter ms gewesen sein. Wie man nur so viele fehler auf einmal machen kann.
Mich wundert eher dass die wiiu ständig über xone liegt. Für uns kanns gut sein, wird man bald im preis der xbox merken. Oder auch nicht aber dann wirds die letzte xbox unter ms gewesen sein. Wie man nur so viele fehler auf einmal machen kann.
Die XBox dürfte jetzt mit Madden, NHL, Fifa und Destiny ordentlich wieder aufdrehen.
Na ja, würde ich mal abwarten. Die PS4 wird davon mehr profitieren und damit der Xbone wieder einiges nehmen. Die Zeiten, wo eine Xbox mit Multititeln "aufdrehte", sind erstmal vorbei.

Es sollte langen um die wiiu zu schlagen![]()

Nicht mal das wird geschehen, prophezeihe ich. Vergesst die Macht von Zelda in unseren Gefilden nicht.![]()
Es sollte langen um die wiiu zu schlagen![]()
Mal schauen. Könnte eng werden... hätte vor ein paar Monaten auch noch gedacht, dass die Xbone im Fahrwasser der PS4 ebenfalls ruckzuck an der Wii U vorbezieht... dass sie dann aber quasi eine Vollbremsung hinlegt und nur noch schleicht, hätte ich nicht erwartet. Auch das exklusive Launches wie Titanfall oder der Preisdopp nur so geringe Auswirkungen zeigen war etwas überraschend... von daher, ich traue der Xbone im Moment nicht sonderlich viel zu.
Nicht mal das wird geschehen, prophezeihe ich. Vergesst die Macht von Zelda in unseren Gefilden nicht.![]()
Das kommt, wenn überhaupt, Ende 2015.
Bis dahin müssen Super Smash Bros. und Mario Kart die Konsole tragen.![]()
Die Xbox bekommt bis dahin alle Massenmarktspiele und ein paar exklusive Marken.
Wie könnt ihr ernstaft annehmen, die XboxOne würde nicht an der WiiU vorbeiziehen?
Zur Not senkt MS das Teil im Weihnachtsgeschäft nochmal um 50€.
Manche lassen sich glaube ich stark von den momentanen, negativen Zahlen täuschen. Nur kommen in Moment eben auch keine Spiele. Das Dingen wird nochmal relativ gut laufen.
ist mir auch unbegreiflich. allein das für Xbox noch CoD kommt und für Wii u nicht sagt doch alles
Trotzdem haben die IPs von Nintendo schon immer ne besondere Anziehung auf die Gamerschaft ausgeübt...das sollte man nie unterschätzen.
Wobei das auch persönliche Preferenz ist....die WiiU wäre bei einem entsprechenden Preisdrop zumindest eine Kaufoption bei mir, während ich die Box nichmal geschenkt haben wollen würde.
Ich sag die Bone wird sich nicht durchsetzen....Sie haben es sich mit zu vielen verscherzt und die Gamer sind nachtragend.