VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Irgendwelche Details/Kleinigkeiten kann man ja eh per Update noch nachreichen, insofern denke ich, dass Nintendo das Game auf jeden Fall im November raushauen wird, komme was wolle.

Insbesondere Balancing-Patches fände ich toll. Spiele wie Starcraft sind dadurch zum absoluten Kult geworden. Ein perfektes Balancing ist vor Release nicht hinzubekommen und ich denke darüber wäre die Online-Community froh.

Dann hätten sie aber gar keinen Seller in der für sie wichtigsten Zeit. Zumal überall schon Werbung gemacht wird, es Promo Turniere gibt etc. Das Spiel scheint schon ziemlich fertig zu sein.

Normalerweise kann man davon ausgehen, dass Nintendo ALLES daran setzen wird, dass es spätestens im Dezember 2014 erscheint. Und wenn die Putzfrau mitarbeiten muss.

Aber bei Nintendo kann man nie wissen. :ugly:

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Nintendo bei 299 Euro/Dollar bleibt, wenn die One auf 349 Euro/Dollar gesenkt wird. Am Besten wäre ein Mario Kart Bundle und ein Smash Bros. Bundle jeweils für 249 Euro/Dollar.

Nintendo hatte ja noch einen Bestand von unverkauften Wii Us auf Lager, die mit einem einkalkulierten Preis von 299 Euro/Dollar produziert worden waren. Ich denke Nintendo versucht diese Bestände zum Großteil zu dem Preis loszuwerden, damit keine zusätzlichen Verluste entstehen. Wenn die Fabriken wieder angeschmissen werden und mit den Zulieferern verhandelt wird, wird sicher mit einem Preis von 249 Euro/Dollar kalkuliert.

Hast du schon einmal etwas von Lagerkosten gehört?! Nintendo mietet die Hallen in denen die WiiUs seit nem Jahr dahingammeln, natürlich müssen sie den Preis senken, selbst wenn die Hardware mit Verlust verkauft wird. Spätestens zu Weihnachten erwarte ich 249 Euro als UVP inkl. Einem Gratisgame. Besser wären 199 Euro. Sollte das nicht passieren wird die WiiU komplett im Morast versinken.

m2ZMck9.png

Nimmst wohl Dreamcast als annährungswert :v:

Wunderschöne Grafik die genau zeigt wo Nintendo versagt, die extremen Weihnachtsspitzen sind auch bemerkenswert und Nintendotypisch. Weihnachten ist eben die Zeit wo Eltern für ihre Kinder die Kohle lockern :goodwork:

Sehr schön. Je schneller die Xbone überall floppt, umso besser. Hoffentlich sinken die Zahlen noch mehr in den Keller.

Ach Frames, du kleiner Troll. Ich dachte mittlerweile wäre selbst dir als verblendetem Sony-Fanboy klar, dass der Konsolenmarkt mehr als nur einen Mitbewerber benötigt.

Gerne... in der nächsten Runde wieder. Diese Gen kann ruhig wieder eine zweite PS2-Ära sein. Ein Saftladen wie MS kann sein Gerät daher die nächsten Jahre als Nischenkonsole vertreiben. Das ist nämlich die verdiente Strafe für MS und zeigt, das der Markt funktioniert und die Kunden sich nicht für dumm verkaufen lassen. Na ja, die meisten jedenfalls. Ein paar sollen gerüchteweise doch tatsächlich in den schwarzen DRM-Müll von MS investiert haben. Marken-Opfer eben. :-)

Finley sorg dafür das Microsoft endlich mal was macht, kann doch nicht angehen, dass die schrott Wii-U vor der One ist :-?:shakehead:

die one wird nachdem sie in allen ländern verfügbar ist, mit leichtigkeit vor der WiiU liegen :nix:

klingt vll. wie ne abgedroschene floskel oder eine neuer wunschtraum aber... das sind 26 neue länder... wenn in jedem davon nur 270 konsolen pro woche verkauft werden ist man schon gleich auf mit der WiiU

die one wird nachdem sie in allen ländern verfügbar ist, mit leichtigkeit vor der WiiU liegen :nix:

klingt vll. wie ne abgedroschene floskel oder eine neuer wunschtraum aber... das sind 26 neue länder... wenn in jedem davon nur 270 konsolen pro woche verkauft werden ist man schon gleich auf mit der WiiU

Das glaube ich nicht das die XBox One auf 270 Konsolen pro Woche kommt. In Deutschland, und das ist ein großer Gaming-Markt, kommt die XBox One gerade mal auf ca. 1000 Einheiten pro Woche und in der kleinen Schweiz und in den anderen Ländern werde es wohl keine 150 pro Woche werden.

Zurück
Top Bottom