VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Würde auch auf halo setzen :v:

Den kampf um platz 2 finde ich trotzdem super erfrischend beim vkz spielen. 2 Millionen hat die wiiu noch vorsprung und wiiu setzt wöchentlich zur zeit sogar paar k drauf. Nur ist die wiiu technisch last gen und die gen ist noch so jung :-)

Laut den Daten von gestern Nachmittag, hat sich die PS4 in den USA gegenüber der Wii U 1,2mio. mehr verkauft. (Hardware) Jedoch hat die Wii U laut den Daten 2mio. mehr Software verkauft als die PS4. Wie ernst kann man diese Zahlen nehmen? :-?

Laut den Daten von gestern Nachmittag, hat sich die PS4 in den USA gegenüber der Wii U 1,2mio. mehr verkauft. (Hardware) Jedoch hat die Wii U laut den Daten 2mio. mehr Software verkauft als die PS4. Wie ernst kann man diese Zahlen nehmen? :-?

was soll daran ungewöhnlich sein? die WiiU hatte 12 Monate mehr Zeit Software zu verkaufen

auch bei weniger Konsolen ergibt das Sinn

Passt doch? Die Wii U ist ja auch schon ein Jahr länger auf dem Markt, in der Zeit wurde ja auch schon Software verkauft.

a7gypvap.png

All Hail King Playstation, for the Players :king2:

Ende des Jahres sollten 70% Marktanteil für 2014 im Möglichen liegen :goodwork:

Die neuen Zahlen sind da!!!!!!!

Die XBox ONE wurde jetzt auf 5,0 Millionen runtergestuft (!) PS4 bei 10,1 Millionen
:cheers:

Alter Schwede. Wäre hätte gedacht das die PS4 im August 2014 schon 5,1 Millionen Einheiten vor der XBox One liegt - das sind mehr Konsolen als Microsoft verkaufen konnte!

Zuletzt bearbeitet:

Die XBox ONE wurde jetzt auf 5,0 Millionen runtergestuft (!) PS4 bei 10,1 Millionen

Alter Schwede. Wäre hätte gedacht das die PS4 im August 2014 schon 5,1 Millionen Einheiten vor der XBox One liegt - das sind mehr Konsolen als Microsoft verkaufen konnte!

Und der Vorsprung wächst und wächst und wächst. Klasse die ganze Sache. September wird auch super interessant, freue mich schon drauf :scan:

Wer eine Bone zu Hause stehen hat, sollte sie langsam einschweißen oder in die Packung zurück verfrachten. Das ist irgendwann eine Rarität, wo man dann noch sagt: "Damals hat es Microsoft geschafft 3 Videospielkonsolen auf den Markt zu bringen, wenn auch leidig erfolgreich." Leidig erfolgreich? Nun, für mich war die X360 die Gewinnerin der letzten Gen, doch auch da beschönigt Sony gerade fleißig.

Die PS3 läuft fröhlich weiter, und somit steigen auch die Verkaufszahlen im Nachhinein. In 5 - 8 Jahren interessiert niemanden mehr, ob die X360 mal erfolgreicher war als die PS3. Aber zurück zur Gegenwart: Heute ist man schon genug abgedeckt, wenn man beide Japaner zu Hause hat. Eine ausgefallene Japanerin mit tollen Games (Wii U) und ein Grafikbrett (PS4). Die Bone hat da nicht wirklich eine Berechtigung in meinen Augen, zumal Bungee auch schon fröhlich woanders rumhopst. Nämlich Multi, wie es sich gehört.

Was aus Halo letztendlich wird, weiß man noch nicht. Kann sich auch genauso vergurken wie einst die spannende Fable- Reihe. :nix:

Fazit: Bone am Absaufen.

lol PS4 wird dauernd nach oben korrigiert und Xbone nach unten xD

:banderas:

Nach Destiny release gibts dann wohl eine Zeitlang 3:1 Ratio (wenn nicht höher)

Halo ist sowieso nur noch eine Marke genauso wie Gears of War oder Maggi :goodwork:

Gears fand ich, im Gegensatz zum überhypten Halo, auch noch cool. Und Maggi ist kacke. :v: Meine Frau kocht so ein Zeugs lieber selbst (und vor allem auch frisch). :kruemel: Nein, aber ich sehe weder in Halo, noch in Sunset Overdrive oder in Quantum Break Systemsellerqualitäten.

Stimmt, der Vergleich hakt. Maggi gehört schon ewig zu Nestle. Halo und Gears of War aber erst seit Kurzem MS. Bleiben aber alle drei eine Marke mehr nicht. Die Entwickler hinter den Marken und dem Erfolg sind schon lange weitergezogen und MS würzt seine Games mit drittklassigen Köchen :goodwork:

Zurück
Top Bottom