VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich glaub ich bin zu nüchtern um zu kapieren, was Otacon eigentlich von mir will. :ugly:

Um was gehts dir jetzt? Dass sich bei der PS4 alle (?) über Monopol aufregen und beim 3DS keiner (?), oder was :-?

Zu defense force sonst wärst nicht als erster in die bresche gesprungen

na ja im done here

Ach Vita ...
Der in meinen Augen beste Handheld der jemals gebaut wurde und dann von den West Entwicklern nie eine Chance bekommen.

Das ist halt das Problem die großen West Studios sehen sich immer mehr als das neue Hollywood und da passt halt so ein Handheld nicht rein.

Jojo, nur bullshit.

Noch was?

Ja wenn du diskutieren willst dann lass deine Einzeiler endlich hier raus. Ich hab dich schonmal gewarnt. TuS vernünftig oder es gibt den den angekündigten war bann.

Du bist in keinen Punkt auf verplant (wenn auch falsche Punkte) eingegangen. Da du diese Show trotz Warnung weiter abziehst ist das die letzte Warnung vor nem langen WAR bann.

Komisch das alle anderen die Einteiler schreiben ( obwohl da mehr alsbeinzeiler dabei sind) oder nicht auf Argumente eingehen nicht so von dem mods gestützt werden.......

Ja wenn du diskutieren willst dann lass deine Einzeiler endlich hier raus.

Ich hab keine Diskussion hier gestartet und meine "Einzeiler" haben voll mit zu Diskussion beigetragen. Verstoße ich also schon gegen nicht existente Regeln das ich bei einer Diskussion für etwas mehr als eine Zeile schreiben muss *zum anderen Bereichen von Forum schau* anscheinend ja nicht, Diskutieren alle desöfteren mit ein zeilern.

Du bist in keinen Punkt auf verplant (wenn auch falsche Punkte) eingegangen
Ich bin auf alle Punkte eingangen, egal wie du das empfindest. Sehen andere User anscheinend auch so wenn ich mich umgucke. Und das du das dann so siehst und es dann noch die Dreistigkeit besitzt mir, mal wieder, irgendwelches absichtliches trollig zu unterstellen ist schon hart.

Sehr geiler Thread.

Als ob jemand einen Vorteil hat wenn sich die PS4 so oft verkauft oder 70% Marktanteil hat usw... Das ist doch Kindergarten verhalten.

Ich kann nur hoffen dass die PS4 nicht zu dominant wird, nicht auszurechnen wenn Sony mit uns machen kann was sie wollen und es der größte Teil auch noch toll findet.

Das die Ps4 besser läuft als die One ist sogar sehr gut, MS gibt sich Mühe und gibt Gas. Davon profitieren alle, auch die PS4 Besitzer.
seit wann gibt sich ms mühe und gibt gas.
mit "no ps4 version please" bei tomb raider haben wir ja weider schön gesehen was für eine seuche sie in der gaming inustrie sind.

Hoffe xbox suckt so hard, dass MS sich endlich zurückzieht.
Nintendo + Sony ist die beste kombination, wie eins Sega und Nintendo damals.

während die box in den usa auf platz 60 aktuell rumtümpelt.. sind gleich zwei ps4 bundles vorne dabei
http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=sv_vg_12#1
Destiny-PS4-bundle.jpg

:banderas:

Die Amiibo Figuren gehen ja ganz schön ab, wenn man bedenkt, dass man noch nicht genau weiß wofür die Dinger eigentlich sind :lol: Mal gespannt wie sie hier einschlagen werden und vor allem wie teuer die hier werden.

und spätestens jetzt weiß man das Sony auch in den USA die führung halten wird, die ersten drei artikel sind guthaben karten von Sony. Bin gespannt, ob MS noch ihr heimspiel noch für sich entscheiden kann

Die Amiibo Figuren gehen ja ganz schön ab, wenn man bedenkt, dass man noch nicht genau weiß wofür die Dinger eigentlich sind :lol: Mal gespannt wie sie hier einschlagen werden und vor allem wie teuer die hier werden.

Die sehen aber auch hochwertig aus und an Yoshi und Kirby werde ich wohl nicht vorbeikommen, egal was meine Frau sagt und wieviel sie protestiert. :v:

Im HH-Markt hatte Nintendo schon immer derartige Marktanteile, eher sogar noch mehr.

Allerdings muss man dazu sagen, dass Nintendo trotzdem nicht machen kann was sie wollen, weil sie massiv von Smartphones und Tablets unter Druck stehen. Was auf dem Bild wie ein Monopol aussieht, ist eigentlich kein Monopol.

Nintendo macht aber sehr wohl was sie wollen(was du 3 posts später auch so zugegeben hast xD), schau dir erstens ihre Spiele-Preisgestaltung an, ist ziemlich dreist. Dann die Tatsache wie oft sie 3DS Revisionen rausballern, jetzt sogar welche die Exklusivgames bekommen die nicht auf den älteren 3DS abspielbar sind, dabei ist der Handheld erst 3 Jahre am Markt :lol:

Ja wenn du diskutieren willst dann lass deine Einzeiler endlich hier raus. Ich hab dich schonmal gewarnt. TuS vernünftig oder es gibt den den angekündigten war bann.

Hack nicht auf den armen Otter ein! :x -In der Würze liegt die Kürze, nicht immer soviel reden, willst doch kein altes Waschweib sein oder? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 3DS und dem Exklusivspiele Geheule nervt langsam, es ist nicht schön aber bislang bezeiht sich das auf einem Wii Port!
Und wen man es genau nimmt, hat Sony das mit der 12GB Variante (PS3) auch gemacht, klar spielt alles ab aber wen Installation erfordert, GTA5 als gutes Beispiel, viel Spaß damit, größere HDD muss her, YAY.

Das mit dem 3DS und dem Exklusivspiele Geheule nervt langsam, es ist nicht schön aber bislang bezeiht sich das auf einem Wii Port!
Und wen man es genau nimmt, hat Sony das mit der 12GB Variante (PS3) auch gemacht, klar spielt alles ab aber wen Installation erfordert, GTA5 als gutes Beispiel, viel Spaß damit, größere HDD muss her, YAY.

Willst Du spielt die Games auch nich ab wenn Du dich nackt auf den Kopf stellst und mit dem Arsch Fliegen fängst (New 3DS) wirklich vergleichen mit kauf ne HDD und bau sie ein und Du kannst auch mal was installieren und jedes Spiel läuft (PS 3 12 GB)???
Zumal ich die 12 GB PS 3 eh nich begreife und schon garnich die Käufer....ohne HDD recht nutzlos das Teil.

Willst Du spielt die Games auch nich ab wenn Du dich nackt auf den Kopf stellst und mit dem Arsch Fliegen fängst (New 3DS) wirklich vergleichen mit kauf ne HDD und bau sie ein und Du kannst auch mal was installieren und jedes Spiel läuft (PS 3 12 GB)???
Zumal ich die 12 GB PS 3 eh nich begreife und schon garnich die Käufer....ohne HDD recht nutzlos das Teil.

Dein "auch mal was installieren" ist doch absurd, da doch Spiele gibt die so was Voraussetzen oder?
Und damit ist es vergleichbar, da durch eine Hardware Limitierung, Spiele nicht abgespielt werden können.
Beim New 3DS ist es wegen dem Hardware Upgrade, bei der 12GB PS3 eben wegen der Limitierung!

Und es mag simpel sein, sind aber dennoch Mehrkosten die dadurch entstehen, HDD Kauf und der Einbau.
Ansonsten, ich verstehe solche Leute auch nicht, die sich diese Variante kaufen, Kollege hat das gemacht -.-
Und ja ich hab ihm das ausgeredet zumal er..ach egal, anderes Thema :P

Dein "auch mal was installieren" ist doch absurd, da doch Spiele gibt die so was Voraussetzen oder?
Und damit ist es vergleichbar, da durch eine Hardware Limitierung, Spiele nicht abgespielt werden können.
Beim New 3DS ist es wegen dem Hardware Upgrade, bei der 12GB PS3 eben wegen der Limitierung!

Und es mag simpel sein, sind aber dennoch Mehrkosten die dadurch entstehen, HDD Kauf und der Einbau.
Ansonsten, ich verstehe solche Leute auch nicht, die sich diese Variante kaufen, Kollege hat das gemacht -.-
Und ja ich hab ihm das ausgeredet zumal er..ach egal, anderes Thema :P

Klar der wirklich notwendige Zukauf is n Witz...das seh ich genau so. Aber immerhin kannst du die Limitierung mit nem Zukauf ausschalten.
Es ist keine neue HW nötig die die alte HW überflüssig macht...;)
So meinte ich das.
Blödsinn is die 12GB PS3 allemal.

Wir sprechen von nem 3 Jahre alten Handheld, den Nintendo ende diesen Jahres einstampft. Das hats zuletzt bei Sega und dem Gamegear gegeben, da lags aber nicht an der Raffgier des Herstellers, wie in diesem aktuellen Fall :nix:

Wir sprechen von nem 3 Jahre alten Handheld, den Nintendo ende diesen Jahres einstampft. Das hats zuletzt bei Sega und dem Gamegear gegeben, da lags aber nicht an der Raffgier des Herstellers, wie in diesem aktuellen Fall :nix:

Hach der GameGear....:puppy:
Den hab ich noch....dat Fortschritt zum Gameboy...dat Batteriehunger. Völlig zu unrecht nicht erfolgreich.

Nintendo macht aber sehr wohl was sie wollen(was du 3 posts später auch so zugegeben hast xD), schau dir erstens ihre Spiele-Preisgestaltung an, ist ziemlich dreist. Dann die Tatsache wie oft sie 3DS Revisionen rausballern, jetzt sogar welche die Exklusivgames bekommen die nicht auf den älteren 3DS abspielbar sind, dabei ist der Handheld erst 3 Jahre am Markt :lol:

Noch, ist die Preisgestaltung dreist.

Bei der WiiU kosten Spiele im Schnitt schon mal 20 Euro weniger als auf PS4One. Beim 3DS hat Nintendo das Ruder nochmal rumgerissen. Noch kann man 40 Euro für Mario&Co. auf 3DS verlangen.

Euer Problem mit Revisionen werde ich nie verstehen, aber ok.

"erst 3 Jahre"? Es kommt mir gefühlt ewig vor, seit ich den ersten 3DS vor 3,5 Jahren gekauft habe. Von mir aus hätte da im Frühjahr 2015 schon der Nachfolger kommen können. Jetzt wirds halt "nur" ein aufgepimpter 3DS.

naja was heißt einstampfen??

Es ist lediglich eine Revision, der normale 3DS wird ja weiterhin laufen und es werden auch noch weiterhin Spiele dafür erscheinen. Von "einstampfen" kann da ja nun keine Rede sein ;)

Zurück
Top Bottom