G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Eine Revision ist das für mich nicht. Es erscheinen exklusive Spiele dafür.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Revision ist das für mich nicht. Es erscheinen exklusive Spiele dafür.
Wir sprechen von nem 3 Jahre alten Handheld, den Nintendo ende diesen Jahres einstampft. Das hats zuletzt bei Sega und dem Gamegear gegeben, da lags aber nicht an der Raffgier des Herstellers, wie in diesem aktuellen Fall
Dein "auch mal was installieren" ist doch absurd, da doch Spiele gibt die so was Voraussetzen oder?
Und damit ist es vergleichbar, da durch eine Hardware Limitierung, Spiele nicht abgespielt werden können.
Beim New 3DS ist es wegen dem Hardware Upgrade, bei der 12GB PS3 eben wegen der Limitierung!
Und es mag simpel sein, sind aber dennoch Mehrkosten die dadurch entstehen, HDD Kauf und der Einbau.
Ansonsten, ich verstehe solche Leute auch nicht, die sich diese Variante kaufen, Kollege hat das gemacht -.-
Und ja ich hab ihm das ausgeredet zumal er..ach egal, anderes Thema
dein vergleich hinkt doch gewaltig?
New 3DS bekommt spiele die auf keinem der alten geräte läuft...
besitze ich also einen 3DS sch****t mir Nintendo wörtlich auf den kopf wenn ich alle spiele spielen möchte... ich MUSS mir einen New 3DS kaufen!
besitze ich eine normale PS3 kann ich auf ihr alle spiele spielen ich brauch dazu keine PS3 12GB
dein vergleich würde mehr sinn machen wenn die 12GB version die ursprüngliche war und dann eine von sony angekündigt wird welche 500GB hat und auch games die diesen platz benötigen...
der unterschied hier wäre dann aber, dass man die 12GB version immerhin noch aufrüsten könnte falls man diese spiele spielen möchte...
den 3DS musst du komplett ersetzen um auch die neuen games spielen zu können...
kann ich alle DSi games auf dem normalen DS spielen?
unterm strich:
wieviele PS oder DS konsolen benötigt man um alle games dieser generation spielen zu können wenn man die konsole gleich zum launch kauft?
PS1: 3
PS2: 2
PS3: 4
PSP: 2
Vita: 1
3DS: 2
DS: 2
welches system ist wohl kundenfreundlicher?
Jetzt stimmts ungefähr. Da fällt mir auf: Die Vita ist tatsächlich ein Sony-System, dass unkaputtbar erscheint. Muss man nicht alle 1-2 Jahre neu kaufen :o
:v:
Meint ihr VGChartz versucht mit seiner Stellung den Markt zu beeinflussen? Weil es ja schon auffällig ist, wie lange die One falsch bewertet wurde.