Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Woche ist die One vor allem in Europa recht gut. In Japan wird sich zeigen, wie die One sich einpendelt. Ich tippe auf wöchentlich ca. 20k weniger als die PS4.
Und WiiU?
Sind doch gute Zahlen für die One, wenn man bedenkt, dass sie erst noch in einigen Ländern startet und die Zahlen eine Zeitlang wirklich katastrophal waren. Ende September startet die One ja noch in Hong Kong, Indien, Korea, Singapur, Südafrika, Taiwan, China und Russland. Das werden noch ein paar tausend Einheiten je Woche mehr geben.
Diese Woche ist die One vor allem in Europa recht gut. In Japan wird sich zeigen, wie die One sich einpendelt. Ich tippe auf wöchentlich ca. 2k weniger als die PS4.
Und WiiU?
2K weniger?
Genau,bald gehts ab mit der boneWartet es nur ab, Leute.
Nicht entschuldigen, ist doch alles wichtige dabei, wem das nicht reicht kann auch selbst schauen ^^
Hier aber nochmal visuell
Heftige Zahlen für die PS4, für die One hat es nich so viel gebracht und die WiiU verdrückt sich immer mehr von PS4 und One
Alter Schwede wasn da passiert?!
Was sind das denn bitte für abartige Zahlen?
Das kann doch jetzt nicht ernsthaft an Destiny liegen, oder?
Alter Schwede wasn da passiert?!
Was sind das denn bitte für abartige Zahlen?
Das kann doch jetzt nicht ernsthaft an Destiny liegen, oder?
Wow, heilige Scheisse. Die PS4 geht völlig durch die Decke. Die One hat nun endlich gute Zahlen, im Vergleich zur PS4 aber natürlich weniger. Wenn es so weitergeht, hat die One die WiiU schneller überholt als von so manchem gedacht.
Das wird dieses Jahr wohl noch problemlos geschehen und meine, zu Anfang selbst gedacht, hoch gepokerten 15 Millionen für dieses Jahr wird die PS4 nun ohne Probleme erreichen