Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vitazahlen in EU recht stark, aber im Rest der Welt leider schlecht. Auch ist das erst die zweite Woche, interessant werden die Zahlen, wenn die Vita bereits 4 Wochen am Markt ist und sich allmählich einpendeln sollte.

Und die Vita in Europa so: :hammer: BÄM BÄM BÄM!
Europa allein wirds für Sony aber nicht richten können, zumal man da auch erstmal einige Wochen abwarten sollte um zu sehen wo sich die Zahlen effektiv einpendeln.
Vitazahlen in EU recht stark

verkauft ist verkauft.. ich denke, japan wird definitiv noch ein starkes land der vita werden, man hat ja anhand der psp gesehen, dass ein paar titel der wende herbeibringen können. auch nach jahren..

wow wie ihr euch für die vita freut![]()
hoffentlich wird das DER erste richtige WEST-handheld .....
Die Würfel-Zahlen sind so wie erwartet. Gegenüber dem Launch völlig abgesoffen, was aber eigentlich auch normal ist. Da kann man weder schlecht noch gut sagen.
Jetzt muss ich aber nochmals fragen:
Warum willst du, dass ein japanischer Hersteller einen West-Handheld bringt?
Was soll überhaupt ein West-Handheld sein? Call of Duty alle 3 Monate?
Warum war der Gameboy kein West-Handheld? Weil Tetris aus Russland kam?
nö die zahlen finde ich schon ganz cool .....grade wenn man die würfel weltzahlen sieht (3ds und vita garnicht so extrem weit weg).
- weil ich spiele wie GTA oder god of war auf handheld richtig geil finde und spiele wie final fantasy oder monster hunter mich nicht interssieren.
- ne hast recht, es kann alles mögliche an software kommen, natürlich auch aus japan...aber ich hoffe das der westen mindestens genauso viele spiele bringt (god of war, gta, usw)
- doch stimmt, hast recht .....gameboy war deluxe ! da gabs auch so geile games wie ghostbusters, mortal kombat, batman, simpsons usw
Aber warum soll dann die Vita der erste richtige West-Handheld sein? Auf der PSP sind 4 (!!) GTA erschienen. Das kannst du auf der Vita vergessen...
Hui, Xenoblade hat laut Würfelcharts in den USA über 130.000 Vorbesteller und kommt erst in ca. 5 wochen raus.
Das sind ja schon fast so viele wie in Europa überhaupt verkauft!
Freut mich sehr für das Spiel. Damit erreicht es noch die halbe Mio weltweit und dürfte einen Nachfolger möglich machen.
.West-Handheld = 2 Analogsticks. Zumindest laufen Argumentationen für Pro-Vita immer so ab. Im Endeffekt heißt es dann immer "Aber jetzt sind zum ersten mal richtige Westgames auf Handhelds möglich". Ob der allgemeine Kunde soviel Wert auf einen einzigen weiteren Stick legt? Ich glaube kaum.

Ob der allgemeine Kunde soviel Wert auf einen einzigen weiteren Stick legt? Ich glaube kaum.
Mit dem Thema braucht mir gar keiner mehr kommen.
Wer sich hier ernsthaft hinstellt und behauptet, dass man Uncharted mit der Vita angenehmer zocken kann als Resident Evil mit CPP auf dem 3DS, der hat für mich eine Macke. Keine 30 Minuten Uncharted gespielt und schon halbe Krämpfe in den Händen. Absoluter Designfehler von Sony, den linken Analog-Stick unter das Steuerkreuz zu setzen.
Bei der PS3 ist es ja erträglich, aber optimal ist und bleibt:
![]()
Links Analog-Stick oben, rechts Analog-Stick unten.