VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich sage vorraus das die Wii in den USA Hardwareverkaufszahlen vorne liegen wird, sprich vor der PS3(Slim) und Xbox360 !
Undd as in dem Monat wo die Preissenkung stattfand also September.

Was meint ihr ?^^

klar die Wii wird wieder klar vorne sein.Sieht man doch schon bei Amazon wie die da wieder nach oben sprintet ;) Und das Weltweit nicht nur USA.

klar die Wii wird wieder klar vorne sein.Sieht man doch schon bei Amazon wie die da wieder nach oben sprintet ;) Und das Weltweit nicht nur USA.
Es ist klar, dass sich der Wii besser verkaufen wird als die PS3 und 360 aber dafür die Amazonzahlen als beweis zu nehmen ist mehr als lächerlich^^

So wie sich der Markt derzeit präsentiert ists ohnehin schon wurscht, wer wo vorne liegt oder nicht.

Selbst wenn die PS3 sich besser verkaufen sollte als die 360, werden über 80 Prozent aller Games weiterhin Multi bleiben. Der Rest sind die üblichen Bekannten: Ratchet, Uncharted, Halo, usw. Ne Riesentrendwende hin zu mehr PS3-Only oder 360-Only Games wirds bei der schlechten Wirtschaftslage nicht geben.

Die wii wird sich vermutlich über längere Zeit hindurch deutlich besser verkaufen als die HD-Konsolen - und trotzdem wirds auch da keinen Schwenk der Dritthersteller mehr geben. Hie und da eine kleine Perle, ab und zu mal ne grössere Ankündigung eines Exklusivhits. Aber das Rückgrat der Wii werden auch 2010 Nintendos eigene Spiele - Galaxy 2, Pikmin 3 und Metroid - sein, die den (third Party) Karren aus dem Dreck ziehen werden.

Es ist klar, dass sich der Wii besser verkaufen wird als die PS3 und 360 aber dafür die Amazonzahlen als beweis zu nehmen ist mehr als lächerlich^^

Das ist klar? oO
Vor wenigen Tagen haben noch alle "Sony-Fanboys" behauptet, wie die PS3 doch von nun an abgehn wird und sicherlich nie mehr hinter die Wii zurückfallen wird :v:

ja aber da wußte auch noch keiner was von einem Preiscut^^

Naja aber man hätte sich schon denken können das NIntendo reagiert und nicht tatenlos zusieht wie die HD zwillinge versuchen dauerhaft vor der Wii zu sein. Atm glaub ich das MS wohl zu Weihnachten nochmal dem Kunden "mehr entegegen kommen" wird, wobei das Holiday geschäfft hat sich Sony ohne GT5 ein bischen verscherzt in meinen Augen.

Naja aber man hätte sich schon denken können das NIntendo reagiert und nicht tatenlos zusieht wie die HD zwillinge versuchen dauerhaft vor der Wii zu sein. Atm glaub ich das MS wohl zu Weihnachten nochmal dem Kunden "mehr entegegen kommen" wird, wobei das Holiday geschäfft hat sich Sony ohne GT5 ein bischen verscherzt in meinen Augen.
Jo Sony hat jetzt irgendwie keinen Holidaykracher mehr aber dafür hauen die wieder alles im März bis Mai raus^^

Jo Sony hat jetzt irgendwie keinen Holidaykracher mehr aber dafür hauen die wieder alles im März bis Mai raus^^

Jo März wird für Sony sehr stark aber Holiday wäre in meinen Augen wichtiger da es nunmal die beste Zeit ist die Konsole an den Mann zu bringen. Die sache ist würde man zu Weihnachten die März Kracher bringen wäre der Effekt einfach grösser als im März, da es nunmal Tatsache das die Kaufkraft da am Höchsten ist und der Kunde sich nicht viel Gedanken macht kaufen oder nicht kaufen etc.

Nungut aber warum auch ein unfertiges GT5 auf den Markt bringen wo erst seit 2 Monaten am Schadensmodell gearbeitet wird :v:

lol sure. Wollen wir wetten, dass sich FFXIII besser auf der PS3 verkaufen wird als auf der 360?^^

das ist mir klar - geht auch gar nicht anders wegen japan und da es da ps3-exklusiv ist.
aber das game würde alleine mit der ps3-version keine 6mio. erreichen.
das meinte ich, oder ist das etwa so schwer zu kapieren was ich geschrieben habe?

Zurück
Top Bottom