Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist klar, dass sich der Wii besser verkaufen wird als die PS3 und 360 aber dafür die Amazonzahlen als beweis zu nehmen ist mehr als lächerlich^^klar die Wii wird wieder klar vorne sein.Sieht man doch schon bei Amazon wie die da wieder nach oben sprintetUnd das Weltweit nicht nur USA.
Es ist klar, dass sich der Wii besser verkaufen wird als die PS3 und 360 aber dafür die Amazonzahlen als beweis zu nehmen ist mehr als lächerlich^^
Hast du doch auch schon gemacht.
Es ist klar, dass sich der Wii besser verkaufen wird als die PS3 und 360 aber dafür die Amazonzahlen als beweis zu nehmen ist mehr als lächerlich^^
Ich nenne nie Amazon.Beweiß?ist ist ein Beispiel das man sieht das es mit der Wii wieder aufwärts geht.Gerade du der so oft Amazon nennt regt sich auf![]()
Ich nenne nie Amazon.
ja aber da wußte auch noch keiner was von einem Preiscut^^Das ist klar? oO
Vor wenigen Tagen haben noch alle "Sony-Fanboys" behauptet, wie die PS3 doch von nun an abgehn wird und sicherlich nie mehr hinter die Wii zurückfallen wird :v:
ja aber da wußte auch noch keiner was von einem Preiscut^^
Jo Sony hat jetzt irgendwie keinen Holidaykracher mehr aber dafür hauen die wieder alles im März bis Mai raus^^Naja aber man hätte sich schon denken können das NIntendo reagiert und nicht tatenlos zusieht wie die HD zwillinge versuchen dauerhaft vor der Wii zu sein. Atm glaub ich das MS wohl zu Weihnachten nochmal dem Kunden "mehr entegegen kommen" wird, wobei das Holiday geschäfft hat sich Sony ohne GT5 ein bischen verscherzt in meinen Augen.
Jo Sony hat jetzt irgendwie keinen Holidaykracher mehr aber dafür hauen die wieder alles im März bis Mai raus^^
sollte hinkommen^^http://jp.reuters.com/article/topNew...BrandChannel=0
Wada expects to sell 6 million units of FFXIII world wide.
lol sure. Wollen wir wetten, dass sich FFXIII besser auf der PS3 verkaufen wird als auf der 360?^^da es auf 360er und ps3 rauskommt, wird das gehen.
als exklusiv-titel wäre es aber nicht drinnen.
lol sure. Wollen wir wetten, dass sich FFXIII besser auf der PS3 verkaufen wird als auf der 360?^^