Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Dann nimm halt ein Gears![]()
Ah, ok, *den* Mainstream-US-Core-Shooter mit MGS4 vergleichen...
Klingt... interessant

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm halt ein Gears![]()

Stimmt deswegen wird erscheint ein MGS4 trailer auch in den Amerikanischen Kinos und dwird im Trailer auch asl absoluter Blockbuster dargestelltAh, ok, *den* Mainstream-US-Core-Shooter mit MGS4 vergleichen...
Klingt... interessant![]()

Ein Jahr später interessiert auch kein Port mehr, oder? Und Opa Snake wird auch im 4. Teil Bumm bumm machen, oder?![]()

Ein Jahr später interessiert auch kein Port mehr, oder? Und Opa Snake wird auch im 4. Teil Bumm bumm machen, oder?![]()
Aber etwas zu wenig für den durschnittlichen RoDler![]()

Da wir hier im "VGChartz - und Prognosenthread" sind, hier die aktuellen vgchartz Zahlen (die linken Zahlen sind die neuen und die rechten die Zahlen der Vorwoche)
Week Ending 5.24.2008 5.17.2008 Change
Wii 281,021 107,886 +160%
DS 117,587 116,648 +1%
PSP 45,972 47,874 -4%
PS2 26,961 29,329 -8%
PS3 46,861 53,450 -12%
Xbox 360 47,958 45,587 +5%
Wii = 3x(PS3+X360)
Auch wenn der Trend negativ ist, es ist wenigstens kein Strohfeuer.komisch dass ausgerechnet seit gta4 ein rückgang der ps360-vkz stattfindet.......... ein antisystemseller der imo auch nicht ansatzweise an vc und sa vkz ranreichen wird.

Schlagt mich, aber ich glaube nicht, dass MGS4 viel reißen wird. MGS ist weltweit mit jedem neuen Titel schlechter verkauft worden.

(also 2x.... PO miteinberechnet)Desewegen kennst du MGS nicht, man kann jedes MGS abschließen ohne jemanden zu töten, das ist auch bei Teil 4 so, im Gegensatz zu anderen hirnlosen Amishooter wo du ohne töten nicht weiterkommst.![]()
Du konntest kein MGS abschließen ohne jemand zu töten da es stellen gab in jedem MGS wo Du töten musstest und sowas trägt MGS in seinem Namen:o
Hast du ne Ahnung. Nein, musste man nicht. Man konnte jeden Gegner mit der Betäubungspistole lahmlegen.
Es gab stellen da musste man töten die 100% beziehen sich auf die abschnitte wo man es nicht musste.

nenn mal so ne stelle?man kann jedes mgs durchspielen ohne einen zu töten,sogar bosse haben ja ne ausdaueranzeige die man mit der betaeubungsknarre oder faustschlaegen runterkiegt,die sterben zwar anschliessend inner cutscene,aber da ist der spieler ja net wirklich fuer verantwortlich
am ende gibts ja immer die statistik und was meinst wieso da einige leute ne 0 bei den kills stehen haben?
edit:
um den BIG BOSS rank zu kriegen musst du sogar ne 0 kill statistik haben![]()
MGS1 nach dem ersten Auftreten von matis wo man in dem Raum einkekesselt ist - Kills werden net gezählt.
MGS2 Snake und Raiden in dem Fahrstuhl (nahe Ende) Kills werden net gezählt.
MGS3 hmm gut da bin ich mir nicht mehr sicher.
mgs1 ist das einzige wo man wegen scripts töten muss,aber die stellen haben sie bei twin snakes dann gefixed...aber kills werden alle gezaehlt,drum ist das kill limit bei mgs1 auch bei 25 um trotzdem noch den bigboss rank zu bekommen
gegen die ninjas?die kann man alle betaeuben,sei es mit knarre oder schwert (das schwert hatte ja diesen betaeubungsmodus,obwohl das net wirklich sinnmacht ^^)
0 kills gehen auf jeden fall,ich habs aber nie probiert..wuerde mich aber mal intressieren ob dann beim kampf gegen the sorrow wirklich kein einziger kommt ^^

So, nun holt die PS3 wirklich auf! Laut VGChartz liegt der Unterschied zur XBox360 jetzt weltweit bei 5,85 Millionen - und damit jetzt unter den 6 Millionen Einheiten, die die XBox360 zum Verkaufsstart der PS3 vorgelegt hatte.
Ab jetzt wird's wirklich interessant!![]()