VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ein Jahr später interessiert auch kein Port mehr, oder? Und Opa Snake wird auch im 4. Teil Bumm bumm machen, oder? :)

Desewegen kennst du MGS nicht, man kann jedes MGS abschließen ohne jemanden zu töten, das ist auch bei Teil 4 so, im Gegensatz zu anderen hirnlosen Amishooter wo du ohne töten nicht weiterkommst. :lol:

Ein Jahr später interessiert auch kein Port mehr, oder? Und Opa Snake wird auch im 4. Teil Bumm bumm machen, oder? :)

Mal abgesehen wollten die meisten nach Splinter Cell auf der Xbox eh kein MGS 2 mehr zocken. Ps2 hatte die bessere Fassung und auch ne höhere userbase - klar das es auf der Box schwächer lief.

Da wir hier im "VGChartz - und Prognosenthread" sind, hier die aktuellen vgchartz Zahlen (die linken Zahlen sind die neuen und die rechten die Zahlen der Vorwoche)

Week Ending 5.24.2008 5.17.2008 Change
Wii 281,021 107,886 +160%
DS 117,587 116,648 +1%
PSP 45,972 47,874 -4%
PS2 26,961 29,329 -8%
PS3 46,861 53,450 -12%
Xbox 360 47,958 45,587 +5%

Wii = 3x(PS3+X360)

komisch dass ausgerechnet seit gta4 ein rückgang der ps360-vkz stattfindet.......... ein antisystemseller der imo auch nicht ansatzweise an vc und sa vkz ranreichen wird.

Ja, die Sony und MS Konsolen laufen ziemlich bescheiden dafür das GTA4 erst vor kurzem auf dem Markt kam und es bis zum umfallen gehyped und vermarktet wurde. Interessant ist auch das laut vgchartz diese Woche Mario Kart Wii vor GTA4(Einzelversionen) steht.

Schlagt mich, aber ich glaube nicht, dass MGS4 viel reißen wird. MGS ist weltweit mit jedem neuen Titel schlechter verkauft worden.

Desewegen kennst du MGS nicht, man kann jedes MGS abschließen ohne jemanden zu töten, das ist auch bei Teil 4 so, im Gegensatz zu anderen hirnlosen Amishooter wo du ohne töten nicht weiterkommst. :lol:

Du konntest kein MGS abschließen ohne jemand zu töten da es stellen gab in jedem MGS wo Du töten musstest und sowas trägt MGS in seinem Namen:o

Es gab stellen da musste man töten die 100% beziehen sich auf die abschnitte wo man es nicht musste.

nenn mal so ne stelle?man kann jedes mgs durchspielen ohne einen zu töten,sogar bosse haben ja ne ausdaueranzeige die man mit der betaeubungsknarre oder faustschlaegen runterkiegt,die sterben zwar anschliessend inner cutscene,aber da ist der spieler ja net wirklich fuer verantwortlich

am ende gibts ja immer die statistik und was meinst wieso da einige leute ne 0 bei den kills stehen haben?

edit:

um den BIG BOSS rank zu kriegen musst du sogar ne 0 kill statistik haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
nenn mal so ne stelle?man kann jedes mgs durchspielen ohne einen zu töten,sogar bosse haben ja ne ausdaueranzeige die man mit der betaeubungsknarre oder faustschlaegen runterkiegt,die sterben zwar anschliessend inner cutscene,aber da ist der spieler ja net wirklich fuer verantwortlich

am ende gibts ja immer die statistik und was meinst wieso da einige leute ne 0 bei den kills stehen haben?

edit:

um den BIG BOSS rank zu kriegen musst du sogar ne 0 kill statistik haben ;)

MGS1 nach dem ersten Auftreten von matis wo man in dem Raum einkekesselt ist - Kills werden net gezählt.

MGS2 Snake und Raiden in dem Fahrstuhl (nahe Ende) Kills werden net gezählt.

MGS3 hmm gut da bin ich mir nicht mehr sicher.

UNd ja Bosse konnte man betäuben da werd ich auch nix gegen sagen.

Und da sich die Kills nur auf geskriptete Szenen auswirken kann man das Game quasi ohne Kills Durchspielen.

MGS1 nach dem ersten Auftreten von matis wo man in dem Raum einkekesselt ist - Kills werden net gezählt.

mgs1 ist das einzige wo man wegen scripts töten muss,aber die stellen haben sie bei twin snakes dann gefixed...aber kills werden alle gezaehlt,drum ist das kill limit bei mgs1 auch bei 25 um trotzdem noch den bigboss rank zu bekommen

MGS2 Snake und Raiden in dem Fahrstuhl (nahe Ende) Kills werden net gezählt.

gegen die ninjas?die kann man alle betaeuben,sei es mit knarre oder schwert (das schwert hatte ja diesen betaeubungsmodus,obwohl das net wirklich sinnmacht ^^)

MGS3 hmm gut da bin ich mir nicht mehr sicher.

0 kills gehen auf jeden fall,ich habs aber nie probiert..wuerde mich aber mal intressieren ob dann beim kampf gegen the sorrow wirklich kein einziger kommt ^^

mgs1 ist das einzige wo man wegen scripts töten muss,aber die stellen haben sie bei twin snakes dann gefixed...aber kills werden alle gezaehlt,drum ist das kill limit bei mgs1 auch bei 25 um trotzdem noch den bigboss rank zu bekommen

gegen die ninjas?die kann man alle betaeuben,sei es mit knarre oder schwert (das schwert hatte ja diesen betaeubungsmodus,obwohl das net wirklich sinnmacht ^^)

0 kills gehen auf jeden fall,ich habs aber nie probiert..wuerde mich aber mal intressieren ob dann beim kampf gegen the sorrow wirklich kein einziger kommt ^^

Ok bei 2 hab ich mich wevtl geirrt, bei 3 weiss ich es nicht mehr so genau da ich es nur 2 mal Durchgezockt habe und da nicht mehr so drauf geachtet habe.

So, nun holt die PS3 wirklich auf! Laut VGChartz liegt der Unterschied zur XBox360 jetzt weltweit bei 5,85 Millionen - und damit jetzt unter den 6 Millionen Einheiten, die die XBox360 zum Verkaufsstart der PS3 vorgelegt hatte.

Ab jetzt wird's wirklich interessant! ;)

So, nun holt die PS3 wirklich auf! Laut VGChartz liegt der Unterschied zur XBox360 jetzt weltweit bei 5,85 Millionen - und damit jetzt unter den 6 Millionen Einheiten, die die XBox360 zum Verkaufsstart der PS3 vorgelegt hatte.

Ab jetzt wird's wirklich interessant! ;)

Bei VGCharts ist die 360 gerade bei 5,258,204 verkauften Einheiten in Europa

Die PS3 ist bei 5,203,865 in Europa. Das sind nur 54k Unterschied. Somit wird die PS3 die 360 bei Vgcharts in 2-3 Wochen überholt haben.

Zurück
Top Bottom