- Seit
- 23 Apr 2006
Ähm, nicht wirklich. o_OSpiele Verkaufen sich heutzutage aber wesentlich schneller^^
Wie kopflastig ein Spiel ist ist meist abhängig vom Franchise.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, nicht wirklich. o_OSpiele Verkaufen sich heutzutage aber wesentlich schneller^^
Wie komm ich auf 1,4? :OEin spiel wie AC hätte sich damals nie so schnell verkauft. Außerdem zeigt doch der MGS2 und MGS3 vergleich, dass die höhere Basis keine wirkliche Rolle spielt.Ähm, nicht wirklich. o_O
Wie kopflastig ein Spiel ist ist meist abhängig vom Franchise.
Es gäbe ja eine Möglichkeit die Verkaufszahlen zu verdoppeln, aber dann ist das Geflenne auch wieder groß, wie es gemacht wird ist es falsch.
Meinst du Bundles?

Meinst du Bundles?
Die du kleiner PS3 hater nie sehen wirstEher ne 360 Fassung![]()

Eher ne 360 Fassung![]()
Ein spiel wie AC hätte sich damals nie so schnell verkauft. Außerdem zeigt doch der MGS2 und MGS3 vergleich, dass die höhere Basis keine wirkliche Rolle spielt.
Dann nimm halt ein GearsEin Spiel wie Assassins Creed wurde auch auf 2 Plattformen released.
Die Hardwarebasis war somit bei etwa über 20.000.000.
Die PS3 wird nicht einmal bei 5.000.000 sein, wenn MGS4 in den USA erscheint.
Und in Japan nicht bei 3.000.000.
Naja Darji, ich schätze, du wirst einfach bei deiner Prognose enttäuscht werden.
Spricht nicht wirklich viel für deine These.

Und weswegen hätte es sich damals nie so schnell verkauft?Ein spiel wie AC hätte sich damals nie so schnell verkauft. Außerdem zeigt doch der MGS2 und MGS3 vergleich, dass die höhere Basis keine wirkliche Rolle spielt.
Die du kleiner PS3 hater nie sehen wirst
Ebenso wenig eine ZOE3 360 Version![]()

Es gäbe ja eine Möglichkeit die Verkaufszahlen zu verdreifachen, aber dann ist das Geflenne auch wieder groß, wie es gemacht wird ist es falsch.

Habe es mal korrigiert...![]()
Habe es mal korrigiert...![]()
Weil die Industrie eine ganz andere geworden ist. Viele Titel verkaufen sich heutzutage wesentlich schneller aber dafür nicht mehr solange. Wie gesagt du kannst die heutige Industrie nicht mit der von vor 8 Jahren vergleichen. Das wäre einfach nur Dumm^^Und weswegen hätte es sich damals nie so schnell verkauft?
Nö MGS 2 ist auf der alten Box auch schon gefloppt.
Auf der Ramschbox verkaufen sich nur Spiele wo ein bisschen Bumm Bumm dabei ist und mehr nicht. (Soll kein Bash sein,ist so)

Poste doch mal paar Verkaufszahlen die das beweisen.Weil die Industrie eine ganz andere geworden ist. Viele Titel verkaufen sich heutzutage wesentlich schneller aber dafür nicht mehr solange. Wie gesagt du kannst die heutige Industrie nicht mit der von vor 8 Jahren vergleichen. Das wäre einfach nur Dumm^^

Ein Jahr später interessiert auch kein Port mehr, oder? Und Opa Snake wird auch im 4. Teil Bumm bumm machen, oder?![]()