VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Smoker haste die LTD Zahlen von MGS3 für die Staaten ? Wills mal mit Darjis Prognose vergleichen :-D

Smoker haste die LTD Zahlen von MGS3 für die Staaten ? Wills mal mit Darjis Prognose vergleichen :-D

1,4 - 1,5 Millionen. MGS2 hatte 2 Mio.

@Darji:

Dann würde es ähnlich bzw. besser wie GTA IV laufen und das glaube ich kaum. :-)

Wäre schon äußerst gut, wenn MGS4 das insgesamt schaffen würde... wobei ich selbst das bezweifle.

MGS 4 schafft höchsten 700-800K im ersten Monat (USA)

und das höchstens sollte so aussehen: höchstens

Das wäre für mich schon ne Überraschung. Ich rechne eher mit 400-500k. Wobei sich die angeblichen Pre Order Zahlen (irgendwas mit 400k) von VGChartz ja schon ziemlich gut angehört haben, hmhm, naja 1,5 - 2 Mio. werden's jedenfalls sicher nicht ^^

@Sasuke: Der Hype um MGS4 ist enorm und das nciht nur im Internet. Allein die OMFG Reviews sorgen dafür^^

Ebenso meinte ich mit den 1.5-2 millionen 30 Tage verkäufe nicht die zahlen vom 13 Juni bis ende Juni (NPD)

MGS 4 schafft höchsten 700-800K im ersten Monat (USA)

Selbst das halt ich für etwas zu hoch...

...obwohl im ersten Monat? Es könnte doch machbar sein. :-)

MGS4 das Hardcore Game schlechthin muss ROCKEN. Das Spiel darf bei den VKZ nicht versagen, das Spiel ist zum Verkaufseller verdammt! Um Konamis und vorallem um Kojima-Sans willen hoffe icht nicht das sie enttäuscht werden. Die Qualität des Spiels scheint ja mehr als zu stimmen.

Spiele Verkaufen sich heutzutage aber wesentlich schneller^^

Aber nur auf der ps3 - da sponsored by Cell CPU :rofl3:

FF12 hat sich auch schon deutlich schwächer verkauft als FFX - bei MGS4 und FF13 wird der Negativtrend fortgeführt.

@Smoker
Danke ... wie hoch war die Ps2 Userbase bei MGS 3 Release in den Staaten ? 25-30 Mio ?

Aber nur auf der ps3 - da sponsored by Cell CPU :rofl3:

FF12 hat sich auch schon deutlich schwächer verkauft als FFX - bei MGS4 und FF13 wird der Negativtrend fortgeführt.

@Smoker
Danke ... wie hoch war die Ps2 Userbase bei MGS 3 Release in den Staaten ? 25-30 Mio ?
Wenn du das wirklcih glaubst, dann tust du mir leid.

Titel / erster Monat / LTD

MGS 2: 598.200 [2.015.018]
MGS 3: 290.376 [1.197.211]
lol, selbst der HypaHypa-Titel MGS2 schaffte in den USA LTD "nur" zwei Millionen, und das soll MGS4, dessen Hype im Vergleich zu MGS2 ein Witz ist (ebenso die Hardwarebase der PS3 in den USA) im ersten Monat packen? :lol2:

Zurück
Top Bottom