VKZ VGChartz - und Prognosenthread

WEißt du eigentlich, wieviele Fette Amerikaner es gibt?^^ Nur zu Blöd, dass viele nichtmal wissen, dass das Board ein maximal gewicht hat :P

Ansonsten sieht man hier mal wieder sehr schön, dass diese Ding keine gamer kaufen, sondern Leute die noch nie vorher mit sowas gespielt haben. Aber sicherlich auch Frauen (siehe Ellen Show)

und was willst du damit sagen???

Er will nur wieder seine diskriminierenden Vorurteile gegenüber Frauen und Nichtspielern loswerden, einfach nicht beachten :)
Nö ich wollte nur die Käuferschicht und die Zukunft des Wiis erläutern :P

Aber jetzt genug davon sonst wird Draygon noch böse^^

PS: MGS4 wird am 12 Juni alles ownen :P

Es wird mit sicherheit auhc das bestverkaufendste Spiel auf der PS3 werden

Das wiederum dürfte kein großes Kunstwerk werden. Wobei ich bezweifle, dass es sich öfter als GTAIV verkaufen wird, welches ja derzeit bei etwa 3,5 Mio steht. Teil 3 hat sich auf der PS2 ja nicht einmal 4 Mio mal verkaufen können - die PS3 Userbase ist 12mal kleiner.

Motorstorm ist auch bei über 3. 5 mio^^

Naja man kann ja mal den ersten Monat schätzen^^

Japan: 400-500k
USA: 1.5-2 mio
Europa >1.5 mio

Rette sich wer kann, der 5-Millionen-Mann gibt seine Prognosen für MGS4 ab.
grenade.gif

Das wiederum dürfte kein großes Kunstwerk werden. Wobei ich bezweifle, dass es sich öfter als GTAIV verkaufen wird, welches ja derzeit bei etwa 3,5 Mio steht. Teil 3 hat sich auf der PS2 ja nicht einmal 4 Mio mal verkaufen können - die PS3 Userbase ist 12mal kleiner.

Heute ist es aber ne ganz andere Situation als vorher und Teil 3 ist nicht grad der stärkste Teil der Serie gewesen. Und nach den Reviews siehts danach aus als ob MGS4 das Übergame wird wie erwartet.
Großes Kunstwerk? Also AC, CoD4, GTAIV, sind schon bei 2-3 Mio. Das es mehr als GTA verkauft wird glaub ich auch nicht weil es nicht den Mainsteam anspricht aber als 2 bestes ist drin.

Ich sagte auch damals wenn es Topwertungen bekommen hat. Aber das hat es ja nicht bekommen. ^^
Genau, die Wertungen werden der Grund für den Flop gewesen sein. Sonys sind auf der PS3 bekanntlich so mit Top-Games überhäuft, da werden Spiele unter 90% nichtmal mit der Kneifzange angefasst. :lol2:

Genau, die Wertungen werden der Grund für den Flop gewesen sein. Sonys sind auf der PS3 bekanntlich so mit Top-Games überhäuft, da werden Spiele unter 90% nichtmal mit der Kneifzange angefasst. :lol2:

Das wirds sein :rofl3:

btw. MGS4 kann mit 3Mio LTD zufrieden sein dieses Jahr. Wäre sehr sehr gut für so en Game :-)

Zurück
Top Bottom