blublub
L09: Professional
- Seit
- 19 Jul 2007
Schon leicht kindisch, oder? Dein Verhalten hilft CW nicht wirklich, sondern verwandelt es nur noch mehr in ein Trollparadies. Für Trollen gibts doch CS:SWillst meine ehrliche Antwort?
Ich habe lange versucht Neutral zu sein, und ich denke es sind genug zeugen hier wo sagen können DASS ich es versucht habe.
Aber solange diverse User wie Deadwood meinen mich trotzdem hier dumm beleidigen zu können und mich in Schubladen stecken zu können (ihr Sonys blablabla), und dann noch von einigen von euch applaudiert bekommt, tue ich den Usern doch den Gefallen. Ich merks doch, um sinnvoll zu diskutieren ist CW fehl am Platze.
Rumtrollen wird hier mehr belobt. Also mach ich das doch. Und Spass machts auch. also who cares?
Wer ernsthaft mit mir reden will kann mich ja anschreiben und über Skype/PSN oder Live quatschen. Das funktioniert übrigens auch tadelos mit Bayek.

Im Grunde kann man ruhigen Gewissens schon heute WiiSports die Krone aufsetzen, so sehr sich bestimmte Gruppierungen auch dagegen sträuben mögen, die meisten kaufen sich die Wii um damit auch WiiSports zu spielen. Es ist für viele ein Kaufgrund und selbst heute also nach fast andert halb Jahre lässt Nintendo WiiSports Werbung ausstrahlen.