VKZ VGChartz - und Prognosenthread

wie kommst du auf diesen BS das Zocker ---> Alleingelassen, Dumm, Emo und unsportlich sind?

das wurde auch noch nie so geworben
das haben sich die leute selbst in den kopf getrichtert

es wurde auch nicht so beworben aber wie du sagst das haben sich die leute eingetrichtert.
vor allem eltern denken so und das auch teilweise nicht ohne grund .
schlechte sachen verbreiten sich immer viel schneller als gute.
wir kennen ja alle diese schwachsinnige killerspiel discusion

vor allem eltern denken so
nö es gibt nur eltern die angst haben das ihre kinder beeinträchtigt werden

ich kenne kein elternteil das ihr eigenes kind für dumm, alleingelassen und all die anderen sachen hält

wenn es solche gibt sind das keine richtigen eltern srsly

Hier die kompletten HW-Zahlen aus USA:

Wii: 398,710
NDS: 154,044
PS3: 145,196
X360: 119,345
PSP: 83,414

GTA IV (X360) : 2,317,774
GTA IV (PS3) : 1,386,032

Die Wii-Zahlen wären krass oO
War doch was von: GTAIV wird die Wii-Verkäufe bremsen -.-

Andererseits: Es ist VGChartz, ich hab grad meine Würfel nicht dabei, um die Zahlen zu bestätigen :ugly:

Und in dem Punkt hat Maimune schon recht. Dieso offensichtliche Gewichtung in Nintendos Marketing auf Social-Gaming hat eine starke Wirkung auf die breite Masse und auf die, die Videospiele schon mal als Nerdspielzeug abtun

ja, schon verwunderlich was man hier alles ohne bann schreiben darf :ugly: ........... regeln nicht mehr wichtig?!?

Ja da wundert man sich echt, andere kriegen nen Bann wenn der Wind weht und wiederum andere dürfen User als bescheuert beschimpfen und es passiert nix.
Man hat den Eindruck je tiefer die Zunge im Hintern der Mods steckt, desto mehr darf man sich gegenüber anderen Usern raus nehmen.
Was solls, wird sich hier eh nicht ändern.

Zu den neuen ausgewürfelten USA Zahlen fällt mir eigentlich nur ein, daß die Zahlen der NPD am Ende komplett anderes aussahen.

Und in dem Punkt hat Maimune schon recht. Dieso offensichtliche Gewichtung in Nintendos Marketing auf Social-Gaming hat eine starke Wirkung auf die breite Masse und auf die, die Videospiele schon mal als Nerdspielzeug abtun

er übertreibt allerdings ganz klar und eindeutig:

Maimune schrieb:
und hätter er sich für wii entschieden:
ware er heute ein braungebranter muskelberg mit vielen freunden sehr beliebt bei den frauen und ein generel denkender aufgeschlossener mensch, er hätte irgendwan n haus kinder und noch viele andere freizeitaktivitäten und seine köperhaltung wäre perfekt

ehrlich das ist blödsinn sowas denken sich nur die eingebildetsten der eingebildetsten
als ob eine konsole aussagt was für ein mensch man ist und sein darf

Zuletzt bearbeitet:
also das wäre schon heftig wenn diese zahlen stimmen würden....

es erscheint der größte hoffnungsträger für die "next-gen" konsolen und was macht nintendo? sie liefern einfach mal ein paar hundert tausend einheiten mehr aus und ownen die konkurrenz um längen :o gta4 bremst die wii my ass :lol:

btw. der wiifit hype ist noch nicht mal richtig da in den usa. die marketing kampagne soll erst 1 woche vor release richtig losgehen....aber schon jetzt ist wiifit überall ausverkauft :neutral:

zu gta4: die verkaufszaheln wären hammer. laut vgchartz hat sich "san andreas" in der ersten woche "nur" 2,5 mio. mal verkauft. gta4 konnte sich dagegen, bei geringerer hardwarebasis, fast 4 mio. mal verkaufen :o

jetzt tut mal nicht so wegen Bayek.
Es gibt hier genug User die schon Dinge geschrieben haben die Banwürdig sind. Aber dazu sagt ihr ja lieber nix ;)

Bayek, der kleine irgendwie liebe Sonyuser, ist natürlich harmlos, extreme NFans, die einzigen die du hier scheinbar wahrnimmst, sagen jedoch...merkste was?

also das wäre schon heftig wenn diese zahlen stimmen würden....

es erscheint der größte hoffnungsträger für die "next-gen" konsolen und was macht nintendo? sie liefern einfach mal ein paar hundert tausend einheiten mehr aus und ownen die konkurrenz um längen :o gta4 bremst die wii my ass :lol:

btw. der wiifit hype ist noch nicht mal richtig da in den usa. die marketing kampagne soll erst 1 woche vor release richtig losgehen....aber schon jetzt ist wiifit überall ausverkauft :neutral:

zu gta4: die verkaufszaheln wären hammer. laut vgchartz hat sich "san andreas" in der ersten woche "nur" 2,5 mio. mal verkauft. gta4 konnte sich dagegen, bei geringerer hardwarebasis, fast 4 mio. mal verkaufen :o
Die Zahlen stimmen aber sowieso nicht!
Siehe die letzten Monate!

Bayek, der kleine irgendwie liebe Sonyuser, ist natürlich harmlos, extreme NFans, die einzigen die du hier scheinbar wahrnimmst, sagen jedoch...merkste was?

Ich sehe grad nur immer eine ganze Meute die losgerannt kommt um über Bayek, Darji, Zocker & co rumzuheulen. Diese Meute heult aber keineswegs über die anderen User?

Ahjo,

Ich = eine Person.
Meute = mehrere Personen.

Ich sehe grad nur immer eine ganze Meute die losgerannt kommt um über Bayek, Darji, Zocker & co rumzuheulen. Diese Meute heult aber keineswegs über die anderen User?

Ahjo,

Ich = eine Person.
Meute = mehrere Personen.

Ich bin aber nur eine Person und ich kritisiere deine Farbenblindheit, während du ja immer so tust als ob du neutral wärst und nur ausgleichende Gerechtigkeit schaffen willst. Nichts weiter.

würden die zahlen stimmen, würde das beweisen, dass gta zumindest letzte woche quasi keine hw bewegt hat :ugly: ............ wenn ich da an ssbb und seine 700k denke ........... und wiifit ist in usa noch nichtmal erschienen :o

Die Zahlen stimmen aber sowieso nicht!
Siehe die letzten Monate!

denke ich auch.

wobei ich das nintendo schon zutrauen würde ;-) es häufen sich die berichte das der einzelhandel in den usa 4 mal mehr wii konsolen geliefert bekommt, als es bisher der fall war. zumindest bei toys r us, gamestop und wal mart soll das der fall sein....

die nächsten npd zahlen dürften auf jeden fall sehr interessant werden :-)

Ich bin aber nur eine Person und ich kritisiere deine Farbenblindheit, während du ja immer so tust als ob du neutral wärst und nur ausgleichende Gerechtigkeit schaffen willst. Nichts weiter.

Willst meine ehrliche Antwort?
Ich habe lange versucht Neutral zu sein, und ich denke es sind genug zeugen hier wo sagen können DASS ich es versucht habe.
Aber solange diverse User wie Deadwood meinen mich trotzdem hier dumm beleidigen zu können und mich in Schubladen stecken zu können (ihr Sonys blablabla), und dann noch von einigen von euch applaudiert bekommt, tue ich den Usern doch den Gefallen. Ich merks doch, um sinnvoll zu diskutieren ist CW fehl am Platze.

Rumtrollen wird hier mehr belobt. Also mach ich das doch. Und Spass machts auch. also who cares?

Wer ernsthaft mit mir reden will kann mich ja anschreiben und über Skype/PSN oder Live quatschen. Das funktioniert übrigens auch tadelos mit Bayek.

Willst meine ehrliche Antwort?
Ich habe lange versucht Neutral zu sein, und ich denke es sind genug zeugen hier wo sagen können DASS ich es versucht habe.
Aber solange diverse User wie Deadwood meinen mich trotzdem hier dumm beleidigen zu können und mich in Schubladen stecken zu können (ihr Sonys blablabla), und dann noch von einigen von euch applaudiert bekommt, tue ich den Usern doch den Gefallen. Ich merks doch, um sinnvoll zu diskutieren ist CW fehl am Platze.

Rumtrollen wird hier mehr belobt. Also mach ich das doch. Und Spass machts auch. also who cares?

Wer ernsthaft mit mir reden will kann mich ja anschreiben und über Skype/PSN oder Live quatschen. Das funktioniert übrigens auch tadelos mit Bayek.

Es gibt auf beiden Seiten genug Trolle Nightelve die die anderen dauernt aufdrehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom