nighty
L19: Master
ich finde die nintendowerbung sehr gut. weg vom aleingelassenen einzelzocker hin zum lebensfreudigen , intelegenten , sportlichen menschen.
Unglaublich.
Na gut, bin ich halt alleingelassen und hab keine Freude am Leben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde die nintendowerbung sehr gut. weg vom aleingelassenen einzelzocker hin zum lebensfreudigen , intelegenten , sportlichen menschen.

wie kommst du auf diesen BS das Zocker ---> Alleingelassen, Dumm, Emo und unsportlich sind?
das wurde auch noch nie so geworben
das haben sich die leute selbst in den kopf getrichtert
Nintendo zeigte mit dem Wii das eine innovative Steuerung auch Grafik überlegen ist. Das zeigt das die Spieler neues wollen und mehr interaktivität in Spielen wünschen.

nö es gibt nur eltern die angst haben das ihre kinder beeinträchtigt werdenvor allem eltern denken so
Hier die kompletten HW-Zahlen aus USA:
Wii: 398,710
NDS: 154,044
PS3: 145,196
X360: 119,345
PSP: 83,414
GTA IV (X360) : 2,317,774
GTA IV (PS3) : 1,386,032

ja, schon verwunderlich was man hier alles ohne bann schreiben darf........... regeln nicht mehr wichtig?!?
Und in dem Punkt hat Maimune schon recht. Dieso offensichtliche Gewichtung in Nintendos Marketing auf Social-Gaming hat eine starke Wirkung auf die breite Masse und auf die, die Videospiele schon mal als Nerdspielzeug abtun
Maimune schrieb:und hätter er sich für wii entschieden:
ware er heute ein braungebranter muskelberg mit vielen freunden sehr beliebt bei den frauen und ein generel denkender aufgeschlossener mensch, er hätte irgendwan n haus kinder und noch viele andere freizeitaktivitäten und seine köperhaltung wäre perfekt

jetzt tut mal nicht so wegen Bayek.
Es gibt hier genug User die schon Dinge geschrieben haben die Banwürdig sind. Aber dazu sagt ihr ja lieber nix![]()
Die Zahlen stimmen aber sowieso nicht!also das wäre schon heftig wenn diese zahlen stimmen würden....
es erscheint der größte hoffnungsträger für die "next-gen" konsolen und was macht nintendo? sie liefern einfach mal ein paar hundert tausend einheiten mehr aus und ownen die konkurrenz um längen :o gta4 bremst die wii my ass
btw. der wiifit hype ist noch nicht mal richtig da in den usa. die marketing kampagne soll erst 1 woche vor release richtig losgehen....aber schon jetzt ist wiifit überall ausverkauft
zu gta4: die verkaufszaheln wären hammer. laut vgchartz hat sich "san andreas" in der ersten woche "nur" 2,5 mio. mal verkauft. gta4 konnte sich dagegen, bei geringerer hardwarebasis, fast 4 mio. mal verkaufen :o
Bayek, der kleine irgendwie liebe Sonyuser, ist natürlich harmlos, extreme NFans, die einzigen die du hier scheinbar wahrnimmst, sagen jedoch...merkste was?
Ich sehe grad nur immer eine ganze Meute die losgerannt kommt um über Bayek, Darji, Zocker & co rumzuheulen. Diese Meute heult aber keineswegs über die anderen User?
Ahjo,
Ich = eine Person.
Meute = mehrere Personen.
............ wenn ich da an ssbb und seine 700k denke ........... und wiifit ist in usa noch nichtmal erschienen :oHier die kompletten HW-Zahlen aus USA:
Wii: 398,710
NDS: 154,044
PS3: 145,196
X360: 119,345
PSP: 83,414
GTA IV (X360) : 2,317,774
GTA IV (PS3) : 1,386,032

Ich sehe grad nur immer eine ganze Meute die losgerannt kommt um über Bayek, Darji, Zocker & co rumzuheulen. Diese Meute heult aber keineswegs über die anderen User?
Ahjo,
Ich = eine Person.
Meute = mehrere Personen.
Die Zahlen stimmen aber sowieso nicht!
Siehe die letzten Monate!

Die Zahlen stimmen aber sowieso nicht!
Siehe die letzten Monate!
naja aber die Tendenzen haben immer gestimmt.
Ich bin aber nur eine Person und ich kritisiere deine Farbenblindheit, während du ja immer so tust als ob du neutral wärst und nur ausgleichende Gerechtigkeit schaffen willst. Nichts weiter.
Willst meine ehrliche Antwort?
Ich habe lange versucht Neutral zu sein, und ich denke es sind genug zeugen hier wo sagen können DASS ich es versucht habe.
Aber solange diverse User wie Deadwood meinen mich trotzdem hier dumm beleidigen zu können und mich in Schubladen stecken zu können (ihr Sonys blablabla), und dann noch von einigen von euch applaudiert bekommt, tue ich den Usern doch den Gefallen. Ich merks doch, um sinnvoll zu diskutieren ist CW fehl am Platze.
Rumtrollen wird hier mehr belobt. Also mach ich das doch. Und Spass machts auch. also who cares?
Wer ernsthaft mit mir reden will kann mich ja anschreiben und über Skype/PSN oder Live quatschen. Das funktioniert übrigens auch tadelos mit Bayek.