Beschissen ohne Ende... dank Uni komm ich nur 1-2x am Tag auf CW, aber da ist das Thema schon einige Seiten weiter, so dass bei einer Antwort jeglicher Zusammenhang fehlt.
Trotzdem...
Verplant, ich hoffe du verstehst was ich meine. Du bist doch so ziemlich einer von denjenigen der immer von den "bösen Sonys" redet. Aber warum du dich dann in einem Sonyonly Forum anmeldest wo gerade diese "böse User" unterwegs sind bleibt mir nach wie vor unschlüssig...
Ich spreche nicht von bösen Sonys... aber Sony hat die "Packung" von der alten zur aktuellen Generation verdient, weil die Überheblichkeit nicht mehr auszuhalten war.
Zur ONPSX-Geschichte:
Nur mal etwas aus meiner "Jugend": Wir haben auf einem Einkaufscenter-Parkplatz damals Hockey auf Inliner gespielt - mehrfach hatten wir das Problem, dass eine Gruppe Türken "vorbei gekommen" ist und Stunk gemacht hat... obwohl wir die nie zuvor irgendwie gesehen hatten. Mehrfach gab es Schlägereien, Krankenhausbesuche und Polizei.
Auf der anderen Seite hatte ich in der Schule einen Türken als Freund, sogar bei der Bundeswehr war ich hauptsächlich mit einem Türken unterwegs. Und ich fahr im Urlaub auch gerne in die Türkei.
Weil ein paar türkische Deppen absolute Vollidioten sind, muss ich noch lange nicht andere Türken hassen... bzw. ALLE Türken hassen. In jeder Bevölkerung, in jedem Fan-Club, in jeder Fraktion gibt es solche und solche. Egal ob Deutsche, Türken, Bayern-Fans oder was auch immer.
Und jetzt der eigentliche Witz: Warum bin ich bei ONPSX angemeldet?!? Weil du mir damals geschrieben hast, dass du CW den Rücken kehrst und dorthin gehst... du hast mir den Link per PN geschickt!!! Und davon abgesehen sind dort fast alle User völlig ok + man kann auch nach ein paar Tagen wieder ins Thema einsteigen, weil es weniger Beiträge als hier gibt.
Ich sehe das Problem nicht. Ich bin dort hauptsächlich im "Allgemein" aktiv, und wandere nur hin und wieder zu "Playstation"... aber nie zu bashen.
Und deswegen ist die Aussage von Bayek vor 1 Mio. Seiten voll daneben... der soll seine Probleme anders ausleben!!! Und wie gesagt: Das Verkaufszahlen-Thema unterhalte ich NICHT alleine... auch diese Aussage von dir war falsch.
Naja... passt schon.