VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Du willst also von den first day sales auf die wochen charts schließen? Zudem die PS3 Version ausverkauft war und selbst in der Hochburg die 360 VErsion nur knapp vorne lag.

Auch wenn du es nicht verstehst, aber UK =! Europa
Und du willst also mit gar keinen Zahlen auf die LTD - Zahlen für Europa schließen?

Und mir was sagen.

kann man auch so wenn man jetzt BTT kommt

Dann wird sich das Thema eben irgendwann eh wieder in einem anderen Thread fortsetzen^^

@Coke: Das ist kein spam thread. Aber hast recht verseuchen wir die anderen threads mit dieser Diskusion das ist wirklich viel schlauer :P
Wir?

Wer ist es denn, der immer mit dem selben Schwachsinn in jedem Thread beginnt und ihn dann zu nichte macht?

Du willst also von den first day sales auf die wochen charts schließen? Zudem die PS3 Version ausverkauft war und selbst in der Hochburg die 360 VErsion nur knapp vorne lag.

Auch wenn du es nicht verstehst, aber UK =! Europa

@Coke: Das ist kein spam thread. Aber hast recht verseuchen wir die anderen threads mit dieser Diskusion das ist wirklich viel schlauer :P

Stimmt, ein Thread, der zu 90% aus Spam bestehen wird, ist kein Spam-Thread :rolleyes:

@Topic: Europaweit wird wohl die PS3 vorn sein, hauptsähchlich, weil der Markenvorteil hier stärker für Sony zum tragen kommt, als in Amerika. In Japan spielt es eh keine echte Rolle, und Amerika wird wohl zugunsten der Box entschieden... Wieder mal Gleichstand, und die größte IP der letzten Gen hatte keinen Einfluss auf den War

kann man auch so wenn man jetzt BTT kommt

Dann wird sich das Thema eben irgendwann eh wieder in einem anderen Thread fortsetzen^^

dann sag ich Calvin das er die Posts löschen soll (was ich hier auch gemacht hätte wenn ich könnte :ugly:) um OT gespame zu verhindern :ugly:
(zudem sind es die ewig selben die überhaupt erst sowas anzetteln)

@GTA Verkäufe

ich denke auf beiden Systemen wird es sich etwa gleich gut verkauft haben

nur hats bei der PS3 auch bei der HW geholfen (was eigentlich logisch ist da PS3 weniger verteilt ist als XBox)

1. Ich bin nicht derjenige, der denkt, dass die 360 Version gut in Europa laufen wird.
2. Gibt es halt einen Trend und in vielen Ländern gibt es gar keine 360 mehr :P
Dann brauchst du mir auch gar nichts erzählen, sagst mir, dass ich mit den first day - Zahlen nichts hochrechnen kann [und das habe ich auch nicht gemacht, lesen bildet] und dann selber ohne gar nichts irgendwelche Prognosen erstellen...

Es gibt doch schon einen Nongames-Thread. Was bringt ein Thread der nur dazu da ist auf ein Unternehmen einzuprügeln? Selbst wenn, nach dir wird irgendwer einen Sony Hassthread aufmachen und das willst du doch nicht? ;-)

Die Nintendos die überall mit ihren Verkaufszahlen anstatt mit qualitativen Spielen kommen?^^
Hallo, wir sind hier in einem Verkaufszahlenthread, hier geht es auch nicht um die Qualität von Spielen, um Nintendos Ambitionen und um dein Rumgeheule bzgl. deren veröffentlichten Games.

Es gibt doch schon einen Nongames-Thread. Was bringt ein Thread der nur dazu da ist auf ein Unternehmen einzuprügeln? Selbst wenn, nach dir wird irgendwer einen Sony Hassthread aufmachen und das willst du doch nicht? ;-)

Das wäre mir relativ egal. Dann bleibt aber der ganze müll wenigstens immer in einem Thread anstatt dass er sich verteilt^^

Nohcmal.
1. hat sich der MArkt stark verndert (größtenteils dank Nintendo)

Nintendo hat "nur" das nachgemacht was Sony mit der PS2 vorgemacht hat.
Nur stat auf die coolen Gangster Kiddys anzusprechen hat sich Nintendo einer anderen
Zielgruppe zugewendet(Frauen, alte Menschen).

2. Sagte Nintendo schon ettliche male, dass sie sich mehr auf den casual MArkt bzw auf Leute konzentrieren wollen, die vorher noch nie gespielt haben.

Um sie zu Spielern zu machen.
Und Sony hat gesagt das die Nongamer von heute die PS3 spieler von morgen sind.
Wo ist das problem?

3. Würde ein Wii alleine aus dem grund der viel schwächeren Konsole nicht auf dem Core markt bestehen können. Deswegen war ihre letzte Chance auch der Wii. Und für Nontendo hat es sich sicherlich gelohnt keine Frage.

So wie die PS2 :rolleyes:

Die Nintendos die überall mit ihren Verkaufszahlen anstatt mit qualitativen Spielen kommen?^^

sorry dass ich wieder in den offtopic rutsche, aber:

Bring mir einen Post wo ein N(und damit meine ich keinen deiner Fake-Accounts) sich oder die Wii mit Vkz profiliert. Oder überhaupt ein Post in dem ein N ernsthaft basht? Ich sehe hier vielleicht auf N-Seite 2-3 Fanboys, aber ihr Sonys regt euch trotzdem ständig über "uns" auf und hatet uns wo ihr nur könnt, obwohl in euren Reihen die größten Trolle tanzen. Bitte erklär mir das mal?! Frustration weil Nintendo Sony die Vkz-Krone abgenommen hat?

Stimmt ich bin der einzige über seh dich, Smoker, Blablub und wie sie alle heißen einfach :P
Wieso sollte ich denn Müll schreiben?

Ich schrieb, dass diese ganze Diskussion sinnlos ist und das ein Kindergartenverhalten ist, da solche Off-Topic - Diskussionen jeden Thread kaputt machen und redete über deine Prognosen bzgl. der 360 - Version von GTA IV.

Aber hauptsache die Schuld auf andere lenken, geht leider schlecht, wenn es zu offensichtlich ist.

Stimmt ich bin der einzige über seh dich, Smoker, Blablub und wie sie alle heißen einfach :P

also ich bin drauf und dran wieder btt zu kommen, aber dafür solltest du auch mal deine provokativen billigen Bashes seien lassen, ja?

Prognose: Trotz GTA4 wird die Wii in diesem Monat besser als 360 und auch als Ps3 laufen.

Zurück
Top Bottom