VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Lol,wusste gar nicht das es auch ein Prologue Gt4 gibt,aber da sieht mal wieder das Leute alles holen wenn nur der Name ihrere Lieblings Firma draufsteht.

Bla bla bla. Wenigstens machen sie es nicht wie M$ und packen eine H3 3wöchige MP beta zu einem Spiel, dass sonst gefloppt wäre :P

PS: Du musst es nicht kaufen oder?
Zudem hat ein GT5P prologue mehr umfang als viele andere nextgen spiele. ^^

schade das dich katana schon gepwned hat :/

nee aber ehrlich wenn du davon keine ahnung hast dann versuch doch garnet erst damit zu argumentieren

abgesehn davon zahlt kein sony für ne demo(eher müssen das die rodies machen wenn sie net 2 wochen länger auf demos warten wollen wie die nichtzahlenden kunden)

die gt5p demo ist kostenlos,gt5p ist nen eigeneständiges spiel und hat immernoch mehr umfang & features als manches vollpreis spiel

Dann nenne mir ein Rennspiel in dieser Gen das weniger Umfang hat als Gt5P hat.
Man kann ja viele schön Reden hier,aber bestimmt nicht das man für ein Spiel das nur ein par strecken und Autos hat 40 Euro Bezahlen muss.

Lol,wusste gar nicht das es auch ein Prologue Gt4 gibt,aber da sieht mal wieder das Leute alles holen wenn nur der Name ihrere Lieblings Firma draufsteht.

so ein blödsinn,dann würden sich die prolgue teile doch 10mio mal verkaufen wie die richtigen gran turismos,tun sie aber bei weitem net....10-20% der gt fans wollen halt net warten,aber es wird doch niemand gezwungen die prologue version zu kaufen

dafür ists ja auch budget preis....da find ich die jährliche vollpreis abzocke von fifa oder pes schlimmer

so ein blödsinn,dann würden sich die prolgue teile doch 10mio mal verkaufen wie die richtigen gran turismos,tun sie aber bei weitem net....10-20% der gt fans wollen halt net warten,aber es wird doch niemand gezwungen die prologue version zu kaufen

dafür ists ja auch budget preis....da find ich die jährliche vollpreis abzocke von fifa oder pes schlimmer

Das Spiel hat sich in Europa schon 1 Mio mal Verkauft,und in denn Usa scheint es auch gut zu laufen wenn man Amazon glauben kann.
Und das bei der kleinen Hardwarebasis der Ps3.

Dann nenne mir ein Rennspiel in dieser Gen das weniger Umfang hat als Gt5P hat.

motorstorm ohne dlc und burnout z.b.

du hast es doch garnet gespielt oder?es gibt über 30 verschiedene cups,dazu die hersteller veranstaltungen und über 70 autos,dazu noch nen kompletteten online mode

der umfang geht absolut ok,du brauchst trotzdem locker 10-20h um alles freizuspielen

du hast es doch garnet gespielt oder?es gibt über 30 verschiedene cups,dazu die hersteller veranstaltungen und über 70 autos,dazu noch nen kompletteten online mode

der umfang geht absolut ok,du brauchst trotzdem locker 10-20h um alles freizuspielen

Habe doch gesagt das ich es nicht gespielt habe,aber ich habe mir Reviews und so weiter angekuckt,und alle Sagen das selbe,das es einen kleinen Umfang hat.

zudem gibt es immer wieder update mit einem riesenupdate im Fall in dem es neben neuen Wagen und strecken ebenfalls ein Schadensmodell gibt. Undsavage. Du hast GT5P wohl noch nie gepielt oder?

Habe doch gesagt das ich es nicht gespielt habe,aber ich habe mir Reviews und so weiter angekuckt,und alle Sagen das selbe,das es einen kleinen Umfang hat.

es hat kleinen umfang gegenüber den richtigen gts,weil man als gt fan eben weiss das das eigentliche spiel 1000h gehen wird und da wirken die 10h von gt5p eben verschwindend gering

es hat kleinen umfang gegenüber den richtigen gts,weil man als gt fan eben weiss das das eigentliche spiel 1000h gehen wird und da wirken die 10h von gt5p eben verschwindend gering

Na gut,da ich außer Gt2 nie wirklich ein Gt gespielt habe will ich euch mal glauben.
Aber jetzt wieder BTT,bevor man denn Laden hier schließt.

Worldwide Hardware Chart for Week Ending April 11th, 2008
93
VGChartz reports that their estimated worldwide hardware chart for week ending April 11th, 2008 is as follows:

Hardware Totals: [Last Week #]

DSL: 325,627 (-13%) [372,650]
Wii: 279,512 (-17%) [336,281]
PSP: 236,725 (-10%) [263,914]
PS3: 173,155 (-8%) [188,456]
PS2: 130,546 (-6%) [138,922]
360: 127,681 (-4%) [133,572]

PLEASE NOTE, Software Numbers only reflect Europe region at the moment, DOES NOT include Japan or USA, software numbers are subject to change.

Ramschboxler am cry.:shakehead:

Zurück
Top Bottom